[Sammelthread] Battlefield 4

...wenn die jetzt mit der 780ti das verkaufen was die Titan hätte sein können, versteh ich nicht das die ti "nur" 3gig ram bekommen soll...

Na damit man den Leuten nen Monat später mit einer 780 ultra mit 6gb und 100mhz mehr Takt noch mal 200 Euro mehr aus der Tasche ziehen kann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lt. Computerbase sollte die 780ti einen unbeschnittenen GK110 bekommen und höher takten als die Titan. Steht das Ti vielleicht eh für TiTan ?
Scherz beiseite. wenn die jetzt mit der 780ti das verkaufen was die Titan hätte sein können, versteh ich nicht das die ti "nur" 3gig ram bekommen soll...

Es sollen noch Versionen mit 6 und sogar 12 Gig VRAM kommen. Bestätigt wurde dies bisher jedoch nicht.

EDIT: http://videocardz.com/47530/nvidia-geforce-gtx-780-ti-also-special-edition

Aber jetzt back to topic...

Haben die Server jetzt schon das Update bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 ist die unverschämtheit des Jahres. Das Spiel ist doch wirklich MÜLL. Nichts neues, einfach keine Story, Grafik find ich mehr als enttäuschend. Bei den meisten schmiert das Spiel ab.


Der größte Witz sind die Fanboys von BF. 30 GB HDD Space für so ein Spiel. Ne. Wie kann man Kunden nur so abzocken?


Ich habe vor Wut alle 3 DVD´s erst zerkratzt und dann verbogen.


Die Rahme ich mir nun ein. Als abschreckendes Beispiel. Auf das ich niemals wieder ein BF Spiel kaufe.


Grüße
Lea


Vllt sollte man mit fast 40 Jahren mal ein wenig ruhiger werden. Für dich bricht ja eine Welt zusammen, nur weil ein spiel(!) nicht so gut ist, wie die s dir gewünscht hast?

Ich ch hab auch Probleme mit dem Spiel, aber Spaß macht es trotzdem und die Probleme die ich habe werde sicherlich bald gefixed, daher rege ich mich deswegen auch nicht auf.

beta test bei Release ist schon lange so, ist traurig, aber man weiß es und kauft sich das Spiel eben nicht direkt bei Release wenn man das mental nicht verkraftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir heute gekauft und lads gerade runter. Ich hoffe das wird keine Enttäuschung. Kenne bisher nur BF2.
 
@Gubb3K: Das ist jetzt aber BÖSE :-(. Dann geh mal schnell auf Dein Schlachtfeld und fahr mal Panzer. Am besten machst Du vorher noch eine Einsatzplanung und Einsatzbesprechung

"Die böse sind da im Haus, Team 1 von links, Team 2 von rechts und Team 3 kommt von Hinten und nimmt sie richtig ran :-D"...

Ist doch alles nicht böse gemeint! Ich schreibe nur meine Meinung.

Ich spiele auch nicht mehr im Sandkasten, obwohl es tolle Sandburgen geben soll. Ich glaube, da gibt es sogar Wettbewerbe, muss ich mal schauen, da fahre ich mal hin. Sicher wesentlich interessanter als BF4.
 
Kann mir mal jemand meine Frage beantworten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn die Runde mal gut läuft kann man schon zu 90% davon ausgehen das der Server oder das Game crasht.. und jetzt kommt noch "The Game Statistics Engine is currently down." dazu ...
Gehört echt schon ne ganz schöne Leistung dazu aus ner echt brauchbaren Beta diesen Mist zu machen...
Habs jetzt auch öfters das Treffer gar nicht oder erst nach 20sek+ angezeigt werden...
 
@Gubb3K: Das ist jetzt aber BÖSE :-(. Dann geh mal schnell auf Dein Schlachtfeld und fahr mal Panzer. Am besten machst Du vorher noch eine Einsatzplanung und Einsatzbesprechung

"Die böse sind da im Haus, Team 1 von links, Team 2 von rechts und Team 3 kommt von Hinten und nimmt sie richtig ran :-D"...

Ist doch alles nicht böse gemeint! Ich schreibe nur meine Meinung.

Ich spiele auch nicht mehr im Sandkasten, obwohl es tolle Sandburgen geben soll. Ich glaube, da gibt es sogar Wettbewerbe, muss ich mal schauen, da fahre ich mal hin. Sicher wesentlich interessanter als BF4.

Da gibts keine EInsatzbesprechung sondern man spricht sich per Voicechat direkt beim Spielen ab. Genau so sollte man ein Battlefield nämlich spielen. Im Squad mit Freunden !

Btw nur mal kurz zur Grafik was die von 4Players geschrieben haben :
Ganz anders ist die Situation auf dem PC: Unter DirectX lässt die Frostbite-3-Engine so richtig ihre Muskeln spielen. Oberflächen, Beleuchtung und Effekte gehören, eine moderne Grafikkarte vorausgesetzt, zum Ansehnlichsten, was es momentan zu bestaunen gibt. Selbst von Schüssen aufgewirbelte Staubwolken zeigen Schatten und verwehen in Windrichtung, Explosionen sind partikelgeladen und die Charaktermodelle sind fantastisch modelliert und animiert. Zudem sind die Schauplätze ständig voll mit Bewegungen: ob kreisende Vogelschwärme, flatternde Bauplanen oder durcheinanderwirbelnde Papierstapel. Battlefield 4 liegt damit technisch vor dem derzeitigen Klassenprimus Crysis 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten Nervt.
Das beim Spawn der Bildschirm ewig schwarz bleibt.
Das war in BF3 schon so aber nicht ganz so lange.
Da ging es noch.
Aber in BF4 ist es eine ewigkeit.

Und ich komme mir vor als würde ich mit Leute spielen die BF zum ersten mal spielen.
Versorger die niemand versorgen mit Muni.
Sanis die niemand Heilen oder Reanimieren.
Panzer die sich gegen über stehen und trotzdem noch vorbei geschossen wird.
 
Das mit dem Blackscreen hab ich schon vor nen paar Seiten mal angeprangert. Geht mir tierisch auf die nerven da man dadurch bei sich bewegenden Teamkollegen auch nie da spawnt wo man eigentlich hin wollte.
 
Battlefield 4 ist die unverschämtheit des Jahres. Das Spiel ist doch wirklich MÜLL. Nichts neues, einfach keine Story, Grafik find ich mehr als enttäuschend. Bei den meisten schmiert das Spiel ab.

Der größte Witz sind die Fanboys von BF. 30 GB HDD Space für so ein Spiel. Ne. Wie kann man Kunden nur so abzocken?

Ich habe vor Wut alle 3 DVD´s erst zerkratzt und dann verbogen.

Die Rahme ich mir nun ein. Als abschreckendes Beispiel. Auf das ich niemals wieder ein BF Spiel kaufe.

Grüße
Lea
Erscheint mir auch besser so, danke und alles Gute. Gibt ja zum Glück noch andere Threads hier im Forum :wink:
 
Ich schmeiße den Offtopic rund um Heiner34 mal raus, das gehört hier nicht rein. :rolleyes:
 
Hallo,
mich würden mal eure IngameEinstellungen interessieren und was kann bzw. sollte man in der Nvidia Systeuerung noch einstellen.

Spiele 1920x1080 auf Hoch, MSAA aus, Vsync an und hab so zw. 40-50Fps manchmal fallen die auch auf 35Fps ab.

Bissl enttäuscht,dachte da ist mehr drin....evtl. mit den richtigen Einstellungen in der Nvidia Steuerung halt ?



Grüsse


i5 2500k@4,2ghz
Gtx580 Treiber 331.65
8gb Ram
Win7 x64

Ps. Wo kann ich einstellen,das wenn ich das Bf4 starte, nicht Internet Explorer startet sondern z.B. Google Chrome ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Blackscreen hab ich schon vor nen paar Seiten mal angeprangert. Geht mir tierisch auf die nerven da man dadurch bei sich bewegenden Teamkollegen auch nie da spawnt wo man eigentlich hin wollte.

Entweder arbeitet mein Hirn zu langsam, ich hab das Problem nicht oder ich weiß nicht was ihr meint :d
 
Um einiges besser. Das falsche Nachladesystem wurde gefixt, Admincommands wurden verbessert. Allerdings kann man die Server nach wie vor nicht ganz nach unseren Wünschen korrigieren, ohne dass der dieser Custom läuft. Hier ist DICE noch unschlüssig, wie weit man dies zualssen will.
Siege of Shanghai crasht beim Levolutionevent nach wie vor und laut diversen Berichten gibt es nach wie vor Playerdrops und Randomcrashs, jedoch scheint es allgemein weniger geworden zu sein.
 
Entweder arbeitet mein Hirn zu langsam, ich hab das Problem nicht oder ich weiß nicht was ihr meint :d

In irgend einem meiner letzten Kommentare steht das nochmal in ausführlich drin.

Die zeitspanne zwischen drücken des Buttons zum spawnen und dem Moment das ich tatsächlich spawne ist mir zu lang und wird ja durch einen Blackscreen noch verlängert.
Das Problem was ich damit habe ist, das ich ja links unten gucken kann was mein Teammate grade macht und ob es sicher ist bei ihm zu spawnen. Wenn ich dann den Button drücke dauert es gefühlt ewig bis ich was sehe oder mich bewegen kann. Mein Teammate ist in der Zeit schon 20-30 Meter weiter gerannt und entweder stehe ich dann im gegnerischen Feuer oder bin instant tod da ich mitten in gegnern die meinen Mate versuchen zu killen stehe.
Hatte da auch shcon so absurde situationen wie das mein Mate iwo hinter nem haus in deckung war. Ich drücke den Button und er muss anscheinend in der zeit um die Hausecke gerannt sein. In diesem Moment registriert das Spiel meinen Spawnpunkt. Da dort jedoch nen Panzer steht rennt er wieder hinter das Haus. Aber da das Spiel meinen Spawnpunkt jetzt "vor" dem Haus setzt stehe ich mitten im Schussfeld des Panzers und kann nichts machen da ich erst "ewig" den Blackscreen habe und es dann noch dauer bis ich effektiv mich bewegen kann. In der Zeit bin ich dann schon tod.

Ist doch wieder etwas länger geworden. Das Problem hatte ich bei BF3 insofern nicht als das ich einen spawnschutz hatte und mich viel schneller wieder bewegen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um einiges besser. Das falsche Nachladesystem wurde gefixt, Admincommands wurden verbessert. Allerdings kann man die Server nach wie vor nicht ganz nach unseren Wünschen korrigieren, ohne dass der dieser Custom läuft. Hier ist DICE noch unschlüssig, wie weit man dies zualssen will.
Siege of Shanghai crasht beim Levolutionevent nach wie vor und laut diversen Berichten gibt es nach wie vor Playerdrops und Randomcrashs, jedoch scheint es allgemein weniger geworden zu sein.


Danke für die Info und den kleinen Einblick.
 
Was mich am meisten Nervt.
Das beim Spawn der Bildschirm ewig schwarz bleibt.
Das war in BF3 schon so aber nicht ganz so lange.
Da ging es noch.
Aber in BF4 ist es eine ewigkeit.

Und ich komme mir vor als würde ich mit Leute spielen die BF zum ersten mal spielen.
Versorger die niemand versorgen mit Muni.
Sanis die niemand Heilen oder Reanimieren.
Panzer die sich gegen über stehen und trotzdem noch vorbei geschossen wird.
Muss ich voll und ganz zustimmen. Auf meine Frage warum niemad revived kommt meist nur "u only get 20 pts". Damit das Team unterstützen? Fehlanzeige, bei 20 Punkten hat keiner Bock dazu. Finde die Revivemechanik auch nach wie vor beknackt. Es dauert zu lange, man kann den Kollegen nur einmal Reviven und dann hat er nur 20hp. Dass dann die Punktegeier garnicht mehr reviven ist fast klar. Wodurch man hiermit das Teamplay fördern wollte, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.
Das Problem sind jedoch die Leute selbst, die in BF3 sich immer beschwert haben gerezzt zu werden. Ich war froh 10 mal hintereinander gerezzt zu werden, bis ich es aus dem Kugelhagel geschafft hab, aber viele wollten lieber den Death kassieren, keine Ahnung wieso...

Falls mal jemand wissen will, wie man in BF4 aimt, vor Enigma zeih ich meinen Hut :hail:

 
Zuletzt bearbeitet:
bei ea sind wohl grade die lichter aus gegangen?

komme auf einmal auf keinen einzigen server mehr.
 
bei mir friert jede Runde nach ca 5 Minuten ein. Hab ne 570 GTX und den neusten Treiber drauf.
Hat jemand ne Lösung bzw das gleiche Problem?
Heute hätte ich den ganzen Tag Zeit zum zocken,,,,
 
Nach gestrigen MP zocken, kann ich sagen, dass ich keine Probleme mit abstürzen etc. habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich verstehe überhaupt nicht wo euer Problem liegt. Bei mir läuft BF4 richtig gut. Und schmiert auch nicht ab. Einzig der Soundbug stört ein wenig. Habe nicht mal FPS Drops.

Kein Vergleich als BF3 auf den Markt kam.
 
das ist wohl unabhängig von was auch immer. Ich bekomme auch nur noch folgende Meldungen:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh