[Sammelthread] Battlefield 4

Blödsinn, die zählen einzig und allein wenn du auf der Map bist und sonst nicht

ist nur komisch das ich 10 Minuten mit Boost XP gespielt hatte ( Punkte wurden entsprechend gezählt ) und wegen der Servercrashes erst wieder heute. Und da wird nirgends Boost XP angezeigt, noch kann man es aktivieren. Somit muss es verloren sein. Oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komischer weise konnte ich gerade so lange spielen, wie mein letzter post her war ....
und ich habe selbst aufgehört ...
Das ist wohl das gemeinte levolution :)
 
kann man so nich pauschalieren... wenn die Boosts auf der Map aktiv sind, Du aber die Punkte im Nachhinein dank eines Crashes nicht erhältst, isses so oder so Banane....


Punkte behälst du immer, die gehen sofort an Statsserver, nur Medals, Kills, Freischaltungen sind weg

- - - Updated - - -

ist nur komisch das ich 10 Minuten mit Boost XP gespielt hatte ( Punkte wurden entsprechend gezählt ) und wegen der Servercrashes erst wieder heute. Und da wird nirgends Boost XP angezeigt, noch kann man es aktivieren. Somit muss es verloren sein. Oder ?


die 10 Minuten sind weg, sonst nix, im Gegenteil, wenn du den Boost auf dem Crashserver aktivert hast, hast du Boost XP bekommen und die bleibt... und die Zeit bleibt stehen wo du weg bzw der Server weg ist
 
Ist denn nun Bf4 eher CPU oder GPU lastig?

Die Frage daher, limitiert bei mir eher der Q9650 mit fast 4 Ghz oder die 580 GTX?

Daher event. CPU etc. wechseln oder stärkere GPU verbauen?
 
Bei Intel Systemen bringt alles über 4 Kerne keine großen Verbesserungen. Bei AMD sind es 6 Kerne.
BF4 ist vielmehr (genau wie BF3) GPU-Lastig.
 
Ist denn nun Bf4 eher CPU oder GPU lastig?

Die Frage daher, limitiert bei mir eher der Q9650 mit fast 4 Ghz oder die 580 GTX?

Daher event. CPU etc. wechseln oder stärkere GPU verbauen?

Es ist fast 1:1 BF3 nur das du Windoof 8.1 brauchst für optimale performance.
 
Hmm....

also würde es erstmal ein wenig bringen zb. eine 770 GTX zu verbauen. Windows 8 wollte ich eigentlich immer noch ein wenig meiden, das kommt dann vielleicht wenn ich Anfang des kommenden Jahres mal ein komplett neuen Rechner zusammen bauen werde.
 
Die waffen die man im singleplayer findet schalten sich nicht für den singleplayer frei oder ?
 
Kurze Frage...wenn ich Adaptives Vsync aktiviert habe in der Nvidia Sys....muss ich dann ingame Vsync an oder ausschalten ?
 
Bei mir und meinem Kumpel läuft es 1a denke das Problem sind viele zugemüllte PC mit irgendwelcher Software

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Denke das bei dir was zugemüllt ist.
Win 8.1 direkt aufgesetzt ohne Schnick Schnack
Manchmal kackt BF4 direkt nach Spielbeginn ab, manchmal läuft es ne halbe Stunde

Hätte gerne die Beta zurück, ist super gelaufen bei mir. Zu diesem Zeitpunkt noch unter Win7
 

Anhänge

  • bf4 fehler.PNG
    bf4 fehler.PNG
    3,1 KB · Aufrufe: 131
so ich habe jetzt ein wenig gezockt und muss sagen es läuft sehr rund und macht richtig laune, suche noch paar leute aus meck-pomm zum zocken, ts is vorhanden

aso weiss jemand wie das so mit dem ipad ist das man da ne karte sehen kann usw

mfg
 
Denke das bei dir was zugemüllt ist.
Win 8.1 direkt aufgesetzt ohne Schnick Schnack
Manchmal kackt BF4 direkt nach Spielbeginn ab, manchmal läuft es ne halbe Stunde

Hätte gerne die Beta zurück, ist super gelaufen bei mir. Zu diesem Zeitpunkt noch unter Win7

Was soll das Bild sagen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bei Intel Systemen bringt alles über 4 Kerne keine großen Verbesserungen. Bei AMD sind es 6 Kerne.
BF4 ist vielmehr (genau wie BF3) GPU-Lastig.

das stimmt aber nur bedingt.
fahr mal sli mit gtx 780 oder titan, du wirst um jeden kern froh sein.
hubraum für solche sachen haben eigentlich nur die 6 kerner 2011 sockel.

gruß

kemen
 
Hallo miteinander :)

Ist es im im Kampfjet eigentlich gewollt, dass man bei den Hydraraketen in die Außenansicht wechselt? :hmm:
 
Wie ist das eigentlich mit dem neuen Perk System? Ist das nur auf einen Spieler beschränkt oder betrifft das das ganze Squad? Also wenn einer bspw. Defensiv hat, der andere Offensiv und ich hab Mechanic. Wirken sich dann alle drei auf das Squad aus? Ne oder? Wäre ja irgendwie total OP....
 
Schafft ihr es mit eurer 780 die fps auf Ultra konstant 60 fps zu halten.
Auf manchen Maps wenn viel Lichteffekte dabei sind geht es auch mal auf 35 runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh