[Sammelthread] Battlefield 4

So, habe nun die Story durch. Beim ersten versuch überall Gold gekriegt ;)

Grafik, Super! (Zumindest mit einer höheren Auflösung als FHD)
Sound, BOMBAST! (Zumindest mit Hifi, kein WARTAPES)
Inszenierung, SUPER!

Hintergrundgeschichte, unrealistisch und dumm.
Missions-Design, Langweilig (Keine Abwechslung)

Kommt an kein BC ran, ich gebe 6 von 10 sternen für die Kampagnie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so langsam hab ich die schnauze voll. hab iwie das gefühl das das spiel immer abkackt wenn ich mit 8k + im spiel bin...meine güte ey
 
Hattet ihr es schon, dass alle eure freigespielten Sachen im Spiel nicht mehr verfügbar waren und alles zurückgesetzt war?

Konnte eben im Panzer nichts mehr auswählen und als Pioneer habe ich mir wohl auf einmal das Werkzeug freigeschaltet. +

Im Battlelog ist wieder alles sichtbar---
 
So langsam gibt bei allen Server eine Warteschlange....
 
Bei Intel Systemen bringt alles über 4 Kerne keine großen Verbesserungen. Bei AMD sind es 6 Kerne.
BF4 ist vielmehr (genau wie BF3) GPU-Lastig.

Ähm ne. Vllt im SinglePlayer. Wenn man vernünftig auf 64er Servern zocken will braucht es vor allem eins - CPU Power. Da nützt die stärkste Graka nicht wenn da ein 4-Kerner Amd werkelt und dadurch die minFPS ständig in den unspielbaren Bereich einbrechen.

SP ist ne andere Geschichte!
 
In der Kampagne, Mission TASHGAR, beim Damm ist das Spiel abgestürzt und wenn ich jetzt die Mission erneut spielen will stürzt das Spiel beim Laden ab, was kann ich tuen ?
 
Hattet ihr es schon, dass alle eure freigespielten Sachen im Spiel nicht mehr verfügbar waren und alles zurückgesetzt war?

Konnte eben im Panzer nichts mehr auswählen und als Pioneer habe ich mir wohl auf einmal das Werkzeug freigeschaltet. +

Im Battlelog ist wieder alles sichtbar---

Nen Kumpel hatte das auch... kommt alles wieder
 
mal ne Frage bei den Stats

man hat ja die 4 Service Stars für Assault, Engi, Sniper und Supp, wofür ist der 5.?
 
ah ok, mal fix holen ^^
 
Habt ihr auch so große Probleme, einen Server zu joinen ?
Ich mein okay, es gibt noch keine Warteschlange.
Aber irgendwie ist es merkwürdig, daß praktisch alle Server laut Serverbrowser immer voll sind. Ich brauch manchmal mehr als 15 Minuten, um auf einen meiner Favorite-Server zu kommen.
Das war doch bei BF3 nicht so, was läuft da schief ?

Grüße
 
Habt ihr auch so große Probleme, einen Server zu joinen ?
Ich mein okay, es gibt noch keine Warteschlange.
Aber irgendwie ist es merkwürdig, daß praktisch alle Server laut Serverbrowser immer voll sind. Ich brauch manchmal mehr als 15 Minuten, um auf einen meiner Favorite-Server zu kommen.
Das war doch bei BF3 nicht so, was läuft da schief ?

Grüße

ja, es wird zum Beispiel 24/48 angezeigt, aber unten dann in rot: Server voll
Da ist so einiges im Argen bei den Jungs.
Für die 120€ hätte ich lieber eine Stunde an 85DD rumspielen sollen, da hätte ich wenigstens Spaß gehabt und keinen Frust :lol: ok, ausser vielleicht Trouble mit meiner Frau wenn sie es rauskriegt. Aber No risk, no Fun :)
 
Battlescreen läuft auf dem iPad Air, nice! um nicht den Überblick zu verlieren ist das schon sehr gut.
Schade dass man die Map auf dem ersten Monitor, also InGame, nicht ausschalten bzw. ausblenden kann.
 
WTF, meine neue Maus bringt aber ordentlich was Oo

56Ta2.jpg
 
der single player ist ja mal der witz des jahrhunderts. da wirkte crysis 2 authentischer. von den ganzen bugs mal abgesehen, hänge zum 4ten mal an der selben stelle (nachdem ich 20 luken für meine strohdummen ki kameraden öffnen musste ) weil der streng gescriptete scheiss nicht funzt wenn nicht alle gegner tot sind und es einen widersacher immerwieder untötbar in eine wand teleportiert. der sp ist peinlich, ohne die gute grafik wäre eine 50-60% spielspasswertung angemessen mmn.

mfg
 
Habt ihr auch so große Probleme, einen Server zu joinen ?
Ich mein okay, es gibt noch keine Warteschlange.
Aber irgendwie ist es merkwürdig, daß praktisch alle Server laut Serverbrowser immer voll sind. Ich brauch manchmal mehr als 15 Minuten, um auf einen meiner Favorite-Server zu kommen.
Das war doch bei BF3 nicht so, was läuft da schief ?

Grüße

Ich hab das Problem das mir der Serverbrowser nur eine handvoll Server ausspuckt, obwohl ich keinerlei Haken gesetzt habe....

Naja Bugfield....warum beschwer ich mich eigentlich. :fresse:
 
Mittlerweile kann ich gar keinen Server mehr joinen, der Serverbrowser zeigt alle als voll an.
Was für ein Witz.

Grüße
 
Wegen den Bugs im SP, echt krass!

Ich bin zwei mal hintereinander vom Träger ins wasser gefallen durchs ganze Schiff. Musste zwei mal komplett neustarten. Dann bin ich immer irgendwo hängengeblieben und konnte mich nicht bewegen usw.
 
was für eine? :P

Die Makroso von Cheatomaxi :lol:

Scherz beiseite. Würde mich auch mal interessieren da ich hier in BF3 schon einige Mäuse durch habe und keinen Unterschied feststellen konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh