[Sammelthread] Battlefield 4

So viel zum Thema das Spiel läuft so schlecht ^^

2013-11-02 23:12:45 - bf4
Frames: 47443 - Time: 800000ms - Avg: 59.304 - Min: 46 - Max: 61

2013-11-02 23:27:24 - bf4
Frames: 47407 - Time: 800000ms - Avg: 59.259 - Min: 44 - Max: 61

2 Fraps Benchmarks in einer Runde hintereinander gemacht gemacht. Gespielt auf dem PTG Server, 1500 Tickets - Siege of Shanghai mit 64 Spielern.
Einstellungen auf 1080p, Ultra
VSync an, FPS auf 59.6 fixiert

Allgemein kein einziger DC außer aufm Fubu, da kam ich erst gar nicht rauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel zum Thema das Spiel läuft so schlecht ^^

2013-11-02 23:12:45 - bf4
Frames: 47443 - Time: 800000ms - Avg: 59.304 - Min: 46 - Max: 61

2013-11-02 23:27:24 - bf4
Frames: 47407 - Time: 800000ms - Avg: 59.259 - Min: 44 - Max: 61

2 Fraps Benchmarks in einer Runde hintereinander gemacht gemacht. Gespielt auf dem PTG Server, 1500 Tickets - Siege of Shanghai mit 64 Spielern.
Einstellungen auf 1080p, Ultra
VSync an, FPS auf 59.6 fixiert

Allgemein kein einziger DC außer aufm Fubu, da kam ich erst gar nicht rauf.

Hatte nach ein paar Benches immer meine 50-55fps avg aber das nützt nichts, wenn man eklige Ruckler im Spiel hat und es nicht rund läuft. ;)

Bei mir Läuft es auch Bombe Konstante 63-65 FPS/Limiter. Und Allgemein ist das Game Bombe es macht im Multiplayer einfach nur Spaß was ich zwar ab und ist das ich von Server Fliege oder die Meldung kommt BF4.exe Funktioniert nicht mehr :)

Hatte nach ein paar Benches immer meine 50-55fps avg aber das nützt nichts, wenn man eklige Ruckler im Spiel hat und es nicht rund läuft. ;)

Des Problem mit den Rucklern hab ich nicht ;)
Es läuft rund ^^
Ist echt schwer mit an zusehen und zu akzeptieren dass es doch tatsächlich auch Leute hier im Luxx gibt die Zufrieden sind weils gut läuft ne? Immer nur gemecker hier, positives findet man in dem Thread im Moment kaum :(
Allerdings ist es wirklich schleierhaft warum es bei so vielen Probleme macht.
Ist zwar nicht BF4 aber WRC 4 läuft seit Win 8.1 auch rund bei mir, zuvor bei Win 7 war es unspielbar.

Zuletzt bearbeitet:
läuft doch super geschmeidig, nur die server rotation geht auf den sack, ich brauch nur 2 maps

Hallo jungs, hab jetzt keine lust alles durch zu schauen aber wie läuft es mit einem i7 4770k und einer übertakteten gtx770? Hat doch bestimmt jemand ein ähnliches system wie meines

Das ging mir schon bei BF3 tierisch auf den Keks,dabei ist spotten so verdammt wichtig.
Aber nein,lieber irgendwo auf dem Dach oder in der Pampa zelten,um ein paar Kills abzugreifen.
Und wie üblich,wenn die Runde gerade mal so richtig gut für mich läuft,Disconnect!Yeah...
Ich bin eigentlich sogar noch verdammt ruhig,ich bin schon für weniger,deutlich höher aus der Hose gehüpft. :d

es nervt wirklich das gefühlte 99% der bf'ler zu blöd (ich unterstreiche das mal besser net :d) und zu faul sind q zu quetschen .....

Hallo jungs, hab jetzt keine lust alles durch zu schauen aber wie läuft es mit einem i7 4770k und einer übertakteten gtx770? Hat doch bestimmt jemand ein ähnliches system wie meines

Nicht Dein Ernst oder?
Mit dem System brauchst Dir keine Sorgen machen :)
Zumindest Theoretisch. Bei manchen Läuft es gut, bei manchen schlecht. Warum weis keiner...

@ Xandronos!

Nicht falsch verstehen... freue mich für jeden User hier, der es ohne Probleme zocken kann.
Sehe das auch eher entspannt, wird schon werden. Früher oder später und am 5.11. mal in den CoD Thread gucken, ist ja erlaubt. ;)

wollte wissen wie viel fps ungefähr.. laufen sollte es schon ^^. Klar gibt es benchmarks und so aber ich frag lieber nochmal nach. Bekomm das spiel leider erst Nächsten Mittwoch/Donnerstag weil meine graka noch nicht da ist :/

hi ho...

performance-technisch möchte ich mich soweit aus dem fenster lehnen und sagen, dass BF4 jetzt kurz nach release besser lüppt als BF3 zum aktuellen zeitpunkt. mein prozzi kann auf standardtakt laufen, die graka wuselt bei 70-80% rum, die frames hab ich bei 70 gedeckelt und es läuft im moment absolut geschmeidig.

ich muss allerdings sagen, dass ich fast ausschließlich auf 32er servern spiele mit der grafik auf medium + 2MSAA bei 1920x1200. müsste gleich mal testen wie es bei 64 spielern aussieht.

mfg

Leute, ich hab im Loadout mehrere Zielfernrohre, da steht drunter "per Battlepack freigeschaltet"...
Leider kann ich die nicht benutzten?!? Weiß jemand warum?

@ Xandronos!

Früher oder später und am 5.11. mal in den CoD Thread gucken, ist ja erlaubt. ;)

hab da heut scho rum spamt
ich konnt nicht ander's

- - - Updated - - -

wollte wissen wie viel fps ungefähr.. laufen sollte es schon ^^. Klar gibt es benchmarks und so aber ich frag lieber nochmal nach. Bekomm das spiel leider erst Nächsten Mittwoch/Donnerstag weil meine graka noch nicht da ist :/

allerwichtigste ist ne gute cpu die du ja hast und 8 gb ram, deine graka langt auch dicke zu.
so extrem wie ich erst annahm sind die anforderungen doch nicht.

@ Xandronos!

Nicht falsch verstehen... freue mich für jeden User hier, der es ohne Probleme zocken kann.
Sehe das auch eher entspannt, wird schon werden. Früher oder später und am 5.11. mal in den CoD Thread gucken, ist ja erlaubt. ;)

Naja die CoD´ler sind bestimmt seit paar Tagen am feiern ;)
Ich wage auch zu bezweifeln dass COD als Beta Released wird. Wie auch mit ner 5 Jahre alten Engine?
Kann es sein dass es auch stark abhängig vom Server Anbieter ist? Fubu hat ja auch den Patch von gestern drauf und mit verlaub, ich hoffe mir is keiner beleidigt, die Fubu´s laufen beschissen. Sind die einzigen Server wo ich ständig DC´s habe, teilweise direkt nach dem beitritt.
Ebenso bei manchen anderen Servern, selbst bei 32 Spieler und dann gibt es wieder Server die laufen mit 64 Spieler fehlerfrei.

hi ho...

performance-technisch möchte ich mich soweit aus dem fenster lehnen und sagen, dass BF4 jetzt kurz nach release besser lüppt als BF3 zum aktuellen zeitpunkt.

mfg

Wirklich? Ja gut es hat sich ja nicht viel getan bei der engine und die grafik sieht kaum besser aus als BF3 so wie ich die mp gameplays beurteilen kann. Vl. kann ich ja auf ultra mit 2MSAA zocken

Ein normaler BF4 Tag...

das spawn system ist ja lächerlich.. schlimmer wie in cod das spawngetrappe. Und dann loben sich bestimmt alle wieder oohh ich hab eine 4er kd weil ich ganze zeit im spawn hocke. Gibt es eigentlich solche "OP" waffen wie bei bf3 anfangs die M16A3 oder bzw. waffen die kaum einen rückstoß haben?

Zuletzt bearbeitet:
hat einer zufällig nen savegame für mich ab Mission 5 kunlun gebirge? hab meine ausversehen gelöscht -_- bitte PM wenn mir einer helfen kann!

hi ho...

Wirklich? Ja gut es hat sich ja nicht viel getan bei der engine und die grafik sieht kaum besser aus als BF3 so wie ich die mp gameplays beurteilen kann. Vl. kann ich ja auf ultra mit 2MSAA zocken

high + 2xMSAA sollte mit der 770er gewiss drin sein. ultra und auch HBAO...weiß ich nich...auch vermute ich, dass 2GB graka speicher auf ultra zuwenig sein könnten...zumindest sind meine 2gig immer voll (auf medium sind weniger belegt). aber ich finde das ganze auf medium schon sehr ansehnlich.

mfg

das spawn system ist ja lächerlich.. schlimmer wie in cod das spawngetrappe. Und dann loben sich bestimmt alle wieder oohh ich hab eine 4er kd weil ich ganze zeit im spawn hocke. Gibt es eigentlich solche "OP" waffen wie bei bf3 anfangs die M16A3 oder bzw. waffen die kaum einen rückstoß haben?
AK-12. Aber um ehrlich zu sein ist z.b. die hälfte der Assault waffen super balanced mit viel Rückstoß, und die andere Hälfte besteht aus lasern.

hi ho...

high + 2xMSAA sollte mit der 770er gewiss drin sein. ultra und auch HBAO...weiß ich nich...auch vermute ich, dass 2GB graka speicher auf ultra zuwenig sein könnten...zumindest sind meine 2gig immer voll (auf medium sind weniger belegt). aber ich finde das ganze auf medium schon sehr ansehnlich.

mfg

Hmm okey, ich bin gespannt. Kann der gpu ja noch beine machen mit speicher OC. Naja man wird sehen. high+2xMSAA hmm neia, aber eine neue graka wegen BF4 möchte ich mir auch nicht holen. Ich warte auf die 800Serie

bin zwar seit 2001 (cs 1.6, css, cs:go) eher der competitive spieler und daher auch low details gewöhnt für maximale fps und "erkennbarkeit" der gegner, aber seit bf4 und der 7970 spiel ich schon lieber auf max details.
läuft mit meinem 2500k @ 4ghz und der 7970 @ 1100/1500 auf max details (alle einstellungen max) selbst auf 64er servern angenehm. selten unter 50 fps.
kann nur jedem empfehlen, motion blur auszustellen.

hi ho...

performance-technisch möchte ich mich soweit aus dem fenster lehnen und sagen, dass BF4 jetzt kurz nach release besser lüppt als BF3 zum aktuellen zeitpunkt. mein prozzi kann auf standardtakt laufen, die graka wuselt bei 70-80% rum, die frames hab ich bei 70 gedeckelt und es läuft im moment absolut geschmeidig.

ich muss allerdings sagen, dass ich fast ausschließlich auf 32er servern spiele mit der grafik auf medium + 2MSAA bei 1920x1200. müsste gleich mal testen wie es bei 64 spielern aussieht.

mfg

ich hatte bei BF3 in der gesamten Zeit von Release bis Erscheinen von BF4 weniger Probleme als jetzt. In BF 3 auch nur nach dem letzten Patch ab und zu Verbindungsprobleme aber im großen und ganzen lief es tadellos.

- - - Updated - - -

Naja die CoD´ler sind bestimmt seit paar Tagen am feiern ;)
Ich wage auch zu bezweifeln dass COD als Beta Released wird. Wie auch mit ner 5 Jahre alten Engine?
Kann es sein dass es auch stark abhängig vom Server Anbieter ist? Fubu hat ja auch den Patch von gestern drauf und mit verlaub, ich hoffe mir is keiner beleidigt, die Fubu´s laufen beschissen. Sind die einzigen Server wo ich ständig DC´s habe, teilweise direkt nach dem beitritt.
Ebenso bei manchen anderen Servern, selbst bei 32 Spieler und dann gibt es wieder Server die laufen mit 64 Spieler fehlerfrei.

In meinem Clan Forum folgendes zum R4 Update: Some have been saying since R4 was installed their stable servers have been crashing. Will look in to it tonight and I'll submit a ticket if need be.

Bei Mooney denke ich immer,der spielt doch bekifft... :d

wäre bei den Serverabstürzen oder nicht connecten oder was auch immer zur Zeit die beste Alternative, weil es dir dann am Arsch vorbei geht das es nicht läuft. Du geierst dann auch wie blöde wenn der Server abschmiert :lol: