[Sammelthread] Battlefield 4

Noch son A-loch Kind?! Was geht in euren Köppen so vor?! :) -nein ich wills nicht wirklich wissen-

- - - Updated - - -



ROFL dennen kann nur ein psychiater oder so helfen :-P

Da kann man als vernünftiger Mensch eigentlich nur mitleidig lächeln. Wer so sein hart verdientes Geld verbraten will soll sich keinen zwang antun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ,
was EA mit BF4 ab- oder besser ausgeliefert hat , ist eine Frechheit.
Absolute Kundenverarschung und Geldmacherei. Unverschämt.
Nun zu meiner Frage da ich auf so einen Scheiss , sorry , keinen Bock habe.
Wie und wo kann man das Spiel innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist ( Fernabsatzgesetz ) reklamieren und sein Geld zurück fordern.
Habe über Origin Store Deutschland gekauft.
Danke und Grüße
Guido

Der Guido scho wieder, absolutes facepalm :/ Du kannst eine aktivierte oder aufgerissene Software nicht zurückgeben, maximal auf Nachbesserung bestehen soweit ich weiss....
Und weisse was ich würde für dich keine Software schreiben, weil dir ist ja wohl nix perfekt genug wa? :-P
an stelle von EA würde ich mal sogar mal ne Gegenklage anstreben, weil wo genau sieht du jetzt ich zitiere:
- Kundenverarschung <- wo wo aufzeig?!
- Geldmacherei?! <- verboten?! echt ma? denk mal darüber nach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird doch dazu mehr oder weniger gezwungen, früher hatt man keine 100 Euro ausgeben müssen um den vollen Spielegenuss zu bekommen, heutzutage wenn man das will muss man das, naja das sind halt dieses ach so tollen DLC`s in Schuld, die ja alle so toll finden.

früher hat man genausoviel ausgegeben,
50€ hauptspiel und pro addon 25-30€
und er umfang aller dlc's entspricht auch den umfang von min. 2 addons.
ich hab fürs hauptspiel 50€ gezahlt, mit dvd und für premium 36€, komme also sogar noch günstiger weg.

und warum man dazu gezwungen wird versteh ich beim besten willen nicht, man hat auch nur mit dem hauptspiel den vollen spielegenuss.
 
Mit nem 780-SLI-Gespann komme ich bei rund 130 % raus. Dann hab ich 2,8 GB im VRAM.
Ausgangs-Auflösung war 2560x1080.

Ich schätze mal, dass sich die 290x im CF leicht darüber ansiedeln wird.

Hey Cloud,

könntest du mal testen was mit 1 780 möglich ist?
Allerdings 1920x1080, denn ich will von GTX 670 auf 780 umsteigen da es mir doch noch zu oft auf 45fps droppt
 
Der Guido scho wieder, absolutes facepalm :/ Du kannst eine aktivierte oder aufgerissene Software nicht zurückgeben, maximal auf Nachbesserung bestehen soweit ich weiss....
Udn wiesse was ich würde für dich keine Software schreiben, weil dir ist ja wohl nix perfekt genug wa? :-P

Hat Origin nicht diese neue Zufriedenheitsgarantie seit neuem drin?

...sent by Hirschi on Androids
 
Wie schon, über den EA Support. Entweder anrufen oder über den Chat gehen, letzterer allerdings über die englische Seite und in Englisch.

ey gib ihm doch keine Tipps, soll sich mal selbst bemühen der Held :P

- - - Updated - - -

Hat Origin nicht diese neue Zufriedenheitsgarantie seit neuem drin?
...sent by Hirschi on Androids

Ja kulanter weise, dem Guido würde ich aber keine Kulanz geben :P für VERARSCHE und GELDMACHEREI eher mal ne Gegenklage :P

- - - Updated - - -

Du gar nicht, weil Du geschummelt hast. ;)

Hatten wir ja schön der Sharif mit seinem VET10-Support-anbetel-e-penis ;o) Ich hab meinen echten @sharif! kuck ma ins BLOG! die hab ich gekauft und gespielt und nicht wie du beim dummen EA supporter erbettelt *G*

- - - Updated - - -

Kommt an kein BC ran, ich gebe 6 von 10 sternen für die Kampagnie.

Ja mit BadCompany2 hatten sie den besten SP ,) zumindest was Kommentare und sqad member angeht :o)
 
Eben 64er Shangai Runde + Wolkenkrater Einsturz und alles läuft wunderbar.
Was ist da los? oO
 
seit BF:V zieht sich das durch alle BFs: Die Support-Klassen supporten einfach nicht....

Yep,

ich zocke will als Supporter und tue dies immer, sonst bräucht ich die Klasse nicht wählen, nur wenn ich mal als ne andere Klasse drinne bin und Muni brauche und danch rufe/anforder, laufen Supporter einfach an mir vorbei ohne was zu geben.

Das kotzt echt an
 
Hat Origin nicht diese neue Zufriedenheitsgarantie seit neuem drin?

...sent by Hirschi on Androids

Ja, dürfte aber schon abgefahren sein der Zug.
Nach Aktivierung gehts nur innerhalb 24 Stunden wenn ich mich richtig erinnere.
Mir als Mexico Urlauber wurde die sogar komplett gestrichen :d
 
Wo seht ihr überhaupt euren Veteranenstatus?
Gerade auch mal gesnipert auf fehlgeschlagene Übertragungen.Herrje,Texturen flackern ja teilweise echt übelst.
Fenster sind einfach nur schwarze Klötze,kommt man näher,sind's dann auch irgendwann mal Fenster. :)
Zumindest diese Anfangssniper,CS-Schießmichtot schießt ganz schön lahm finde ich.
Mit dem Bulletdrop werde ich auch noch nicht so wirklich warm.
Dann spiele ich mir endlich meine geliebte M40A5 frei,kommt natürlich,
Battlefield 4 funktioniert nicht mehr....FUUUUUUUUUUUUUUUU :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Hitreg ist kaputt, ich mach mal ein Video, dank Bullettrail sieht man das

ich hatte eben Ping 7 auf dem Server und hab ein stehendes Ziel gesnipert, danach auf ein weiteres stehendes Ziel gewechselt und als mein Visier auf dem Ziel war hab ich abgedrückt
der Schuss ging zwischen das erste und zweite Ziel ins Nichts, dank Trail sehr gut sichtbar

also man muss zirka 50ms oder was weiß ich wie lang, also einen Moment auf dem Ziel sein, sonst geht das Zeug dahin wo man diese Zeitspanne eben vorher mit dem Visier war
das erklärt auch das treffen von laufendem Zielen wenn man hinter dem Ziel visiert und trifft, das Ziel ist dank Serverlag noch da und dein Schuss geht auch hinters Ziel, eben diese Zeitspanne wie oben beschrieben

sorry aber das ist KOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was ich richtig beknackt finde, ist dass man als Admin der den Server anfüttert und somit unranked ist dennoch seine XP Boost Zeit abgezogen und Skill verliert sowie Punkte/Min.
 
also mit dem Framelimiter Befehl (59.6)ruckelt es wie die Sau, inGame zeigt zwar um die 45 an, aber gefühlt sind es höchstens 20.
Ohne den Limiter hab ich 80+ und es läuft super.
Ich hätte aber gerne VSync + 59,6 Limiter aber was mache ich falsch?

perfoverlay.drawfps 1
gametime.maxvariablefps 59.6
 
warum zum teufel kann ich nur ein gadget auf ne taste legen. der bug war schon in der beta. habe meiner maus nun extra mal / und * zugewiesen auf taste 3+4 und trotzdem geht es nicht. nut gadget 2 funtkioniert 1 nicht egal welche taste ich benutzen will. wer hat ne lösung?

Hab das prob schon in bf3 gehabt und dachte das gehört sich so! :P NOT?! Naja ich schalte auf GAD-2 und dann mausRad hoch :P für GAD1....
 
Der Guido scho wieder, absolutes facepalm :/ Du kannst eine aktivierte oder aufgerissene Software nicht zurückgeben, maximal auf Nachbesserung bestehen soweit ich weiss....
Und weisse was ich würde für dich keine Software schreiben, weil dir ist ja wohl nix perfekt genug wa? :-P
an stelle von EA würde ich mal sogar mal ne Gegenklage anstreben, weil wo genau sieht du jetzt ich zitiere:
- Kundenverarschung <- wo wo aufzeig?!
- Geldmacherei?! <- verboten?! echt ma? denk mal darüber nach....

Sorry, aber PRD das ist Blödsinn. Er schreibt er hat es bei Origin gekauft und somit hat er die Möglichkeit sein Geld bis 7 Tage nach Release zurück zu fordern. EA hat das vor kurzem hier in Deutschland eingeführt.
Ich teile zwar seine Meinung nicht ganz aber auch ich habe heute mein Spiel sozusagen zurück gegeben. Ich erhalte mein Geld innerhalb der nächsten Tage von EA zurück.
Mir persönlich gefällt BF4 zwar aber es ist mir die 120 Euro einfach nicht wert, wie schon geschrieben nerven mich auch die überwiegend sehr weitläufigen und offenen Maps. Zudem würde ich BF4 eher als Camperfield bezeichnen denn als Battlefield. Aber das ist nur meine Meinung.
@ x911: Du kontaktierst einfach einen Spielberater per Chat und schilderst denen dein Anliegen. Ist keine große Sache, war bei mir in kurzer Zeit erledigt und bekam auch gleich darauf eine Bestätigung per E-Mail bezüglich der Erstattung.
 
Wir verzweifeln hier.

Immer wenn wir (sind beide im GLEICHEN Lan) auf einen Server wollen, schmeißen wir uns von diesem herunter. Also einer spielt, der andere joined, und so wie der zweite dazu kommt crasht unser Spiel. Hat da jemand eine Idee? :frown:
 
also mit dem Framelimiter Befehl (59.6)ruckelt es wie die Sau, inGame zeigt zwar um die 45 an, aber gefühlt sind es höchstens 20.
Ohne den Limiter hab ich 80+ und es läuft super.
Ich hätte aber gerne VSync + 59,6 Limiter aber was mache ich falsch?
Wenn es Dir 45 anzeigt hast Du die auch, klar dass es ruckelt. Evtl. ein Tripplebuffer Problem, wenn Du sagst dass Du genug Hardwareleistung hast.
 
heute ist wohl mal wieder "ich verarsche meine Kunden"-Tag, es kotzt mich langsam an, die Serverabbrüche gehen mir so langsam aufn Sack, unerträglich.
 
Fehler
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

egal auf welchen Server ich will. Neustart, Reparatur, PB update ( es gab aber keins ), Modem neugestartet. Nichts bringt etwas.
Man glaubt nicht wie sauer ich mittlerweile bin.

Was hast du eigentlich an hardware zwischen dem PC und internet?! Schon mal die verdächtigt?! Ist ja nicht normal diene F-Meldung... und die Häufigkeit

- - - Updated - - -

Mit der Flugabwehr braucht man weniger Kugeln für nen Heli als für nen Soldaten. :fresse:

Das war bei BF3 auch zeitweise so! :P
und noch schlimmer zeitlang keine DAMAGE gegen MBT'S da hab ich echt mal hass auf DICE bekommen :P aber zum letzten patch haben die die mobileAA einigermassen wieder mächtig gemacht, leider nie eine gefahr gegen gute jet piloten :-/

- - - Updated - - -

Achso, Das Hauptspiel ist noch garnicht dabei?:hmm:

nochmal für dich und alle andere erst wenn da PREMIUM EDITION steht ist da bf4+premium drin ist, dieses PRODUKT gibts aber nicht offiziell bei EA! gibts nur als bf4+premium KEYS bei manchen keysellern, die das so kennzeichnen, weils bei BF3 so war!
 
Eben 64er Shangai Runde + Wolkenkrater Einsturz und alles läuft wunderbar.
Was ist da los? oO

R6er server patch?! War doch bekannt das es gravierende SERVER probleme gibt und gab! Liest ihr hier noch mit?!

- - - Updated - - -

Was ich richtig beknackt finde, ist dass man als Admin der den Server anfüttert und somit unranked ist dennoch seine XP Boost Zeit abgezogen und Skill verliert sowie Punkte/Min.

wie meinst du das rv?!
 
Das war bei BF3 auch zeitweise so! :P
und noch schlimmer zeitlang keine DAMAGE gegen MBT'S da hab ich echt mal hass auf DICE bekommen :P aber zum letzten patch haben die die mobileAA einigermassen wieder mächtig gemacht, leider nie eine gefahr gegen gute jet piloten :-/

stimmt
meine quote mit tank vs jet ist wesentlich höher als mit lav, wenn es um col100 "pros" geht :d
gestern abend einem im chat geschrieben "l2f" ich glaub der war echt angepisst.

schowrunden über die base werden eben bestraft. tief fliegen erst recht :fresse2:
in bf4 geht da sogar noch besser oder luckshot"s"
 
mal was anderes. beim knife kontern geht mir einer ab :) man kann sogar ein konter kontern :)

Wie mit der Messer-Taste wieder?! Und btw ist die KonterTaste=MESSER oder nicht?! Hab bis jetzt nur einen geknifed von hinten -> keine Konter gesehn weil auch ned möglich denk i mal?!

- - - Updated - - -

stimmt
meine quote mit tank vs jet ist wesentlich höher als mit lav, wenn es um col100 "pros" geht :d
gestern abend einem im chat geschrieben "l2f" ich glaub der war echt angepisst.

schowrunden über die base werden eben bestraft. tief fliegen erst recht :fresse2:
in bf4 geht da sogar noch besser oder luckshot"s"

ne meine quote gegen HELIS und jets ist torzdem in AA besser :P Lag teilweise auch daran das manch einer Jet pilot ein newb war und wirklich so 4 monate nach release auch direkt ataakierende Jets keine schance gegen die AA-gun hatten, wurde dann genervt :-/ wozu ka...

PRINZIPIEL müsste AA deutlich mehr Damage gegen Air haben und deutlich mehr UNTERDRÜCKUNG + DMg gegen INF! Geht ja nicht das man son Männchen ewig treffen muss fürn kill, das selbe für MBT! Das was jetzt drin ist, ist einfach zu wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Panzerabwehr ein lacher ist, 5 Raketen für einen Panzer? Haben die die Schadensquote verringert zur Beta?
 
ist jemand so enttäuscht, dass er gar nicht mehr weiter spielen will?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh