[Sammelthread] Battlefield 4

FAZIT für mich: x86 als STANDARD in origin eingestellt, kann denn einer Nachteile der x86 EXE aufzählen ? ;o)
Ich auch und jetzt auch wieder den Afterburner drauf.Bei der Fps-Anzeige liege ich aber nen tick höher als mit der Fps-Anzeige über den BF4 Settings-Editor,zumindest was ich bisher so gesehen habe.
Beim Settingseditor hatte ich hin und wieder mal nen Drop auf 54 Fps,der Afterburner zeigt aber bisher immer über 60 an.
Meist bin ich im 65-90 Fps-Bereich bei 1920x1080,alles hoch,Gitter auf Ultra,2xMSAA und HBAO an.
Also insgesamt würde ich sagen,selbes Niveau wie bei BF3.Aiming finde ich auch etwas schwammig,gerade snipern finde ich arg lahmarschig bis das Visier im Anschlag ist.
Bin noch hin und her gerissen,ob ich mir deswegen tatsächlich Win 8 zulege.
Graka bleibt bisher sogar noch ein wenig kühler als bei BF3,max. VRam bei mir bisher 1776 Mb.
Ram-Usage bei max. 5947 Mb.


Warum soll mein Rechner einfrieren? In meinen Spielzimmer hat es doch 22° .
Und dein Spielzimmer ist sogar isoliert mit Gummi... :hmm:

@b99:
Mit Afterburner läßt sich aber Prima aufnehmen und Screenshots machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre wirklich interessant wenn jemand einen Hauch eines Gefühl hätte, ob das Aiming mit Win8 "direkter" ist als unter Win7. Frameprobleme hab ich jedoch keine. GTX770 Stock @ FullHD, alles hoch, 2xMSAA, HBAO. (vsync on, framelimit bei 59.6 fps). Zumindest mit diesen Settings sehe ich keine Drops unter 60.

Anyone Dualboot?

PS: hat jemand mal ein paar Screens mit SweetFX am Start? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich schon den suggestiven Begriff "support" Klassen lese...da haben einige das Game nicht verstanden, die erwarten, bei jedem eigens verschuldeten Deppen-Tod gerezzt zu werden und gefälligst immer ein Medi-Pack und Ammo Pack vor den Füßen zu haben....aber ok, dann gibt es einen Sniper, dem drei Support-Hiwis zur Seite stehen...ist DAS Deine Idee von Battlefield??
Was ich sehe, sind 4 eigenständige Klassen, die man nach Situation und eigenem Gusto ausrüsten kann....niemand hat anzuordnen, dass Ammo-Pack und Medipack oder Defi zwingend auszursüten sind....der nennt sich ja auch Sturmsoldat und nicht Sanitäter!

Sehr, sehr einseitig beschrieben.

Meiner Meinung nach sollte in Battlefield das Teamplay wichtig sein- was es ja auch ist. Dass dann auch mal Sniper, die irgendwo sinnlos rumcampen, geholfen wird, ist nunmal so. Zumal nicht jeder, der diese Klasse spielt kein Teamplayer ist.
Klar hat niemand anzuordnen, dass man ein Medi-/Ammopack oder ein Defipack mitzunehmen hat- aber ganz ehrlich? Ich finds einfach asozial wenn man es nicht macht. Schon öfter erlebt, dass ich sterbe, mehr als genug Medis in der Nähe sind, aber keiner kommt- ist klar, mit einer Mxxx macht es natürlich mehr Spaß. Im Gegensatz dazu nehme ich Depp Immer Medipack und Defi mit- allerdings nicht mehr lange, wenn es so weiter geht.

Und mal ganz ehrlich, wenn man als Support nicht mal bereit ist ein Ammopack mitzunehmen.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend war ich auch nur am Fluchen, Infanteristen lachen sich kaputt wenn ich mit dem Panzer komme, die Bewaffnung ist einfach zu schwach am Panzer, egal ob Hauptkanone oder MG, Soldaten hüpfen munter vor mir rum und können dabei in ruhe mit der MBT auf mich ballern.

Krater bringen die Panzer so in unruhe, dass man kotzen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
für was brauchst du bei diesen Rechner diesen Afterburner? Da gibt es doch nicht mal annähernd einen Grund, irgendwas zu übertakten.

Mir geht es nur darum um zu sehen wie viel FPS ich habe, der Afterburner Funktioniert, aber liest FPS und Frametimes nicht aus!

meine Grafikkarte habe ich noch im Standardbios mit Standardtakt weil mein Minimal erhöhter takt (950 MHz) Bei FarCry schon massiv Probleme brachte!

Ich habe aber einen 2. Bildschirm und zeige mir dort permanent alles bei meiner Grafikkarte an! Und da ärgert es mich wenn ich bei FPS und Frametimes nur ein Diagramm sehe was bei 0 ist...



Gestern Abend war ich auch nur am Fluchen, Infanteristen lachen sich kaputt wenn ich mit dem Panzer komme, die Bewaffnung ist einfach zu schwach am Panzer, egal ob Hauptkanone oder MG, Soldaten hüpfen munter vor mir rum und können dabei in ruhe mit der MBT auf mich ballern.

Krater bringen die Panzer so in unruhe, dass man kotzen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Also alle Kaliber 50er sind nach der Beta so extrem genervt wurden das ein 5,56er Sturmgewehr/Karabiner effektiver ist -.-
Aber die Miniguns auf den Booten sind einfach nur op!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend war ich auch nur am Fluchen, Infanteristen lachen sich kaputt wenn ich mit dem Panzer komme, die Bewaffnung ist einfach zu schwach am Panzer, egal ob Hauptkanone oder MG, Soldaten hüpfen munter vor mir rum und können dabei in ruhe mit der MBT auf mich ballern.

Krater bringen die Panzer so in unruhe, dass man kotzen könnte.

Die MGs sind echt ein Witz.Auch bei den anderen Fahrzeugen.
Was man den Infs da an Kugeln reinpacken muss ist der helle Wahnsinn.
Mit der Flugabwehr braucht man weniger Kugeln für nen Heli als für nen Soldaten. :fresse:
 
halte ich für unwarscheinlich ,das er in 66h die punktezahl erspielt hat trotz xp boost
Habe selber ca 1Mio bei halber Zeit , habe 6 Monate keinen Shooter gespielt ( bis auf 3-4h ) .. war sicher 60% oder mehr der Zeit auf Servern wo die Hitdetection defekt war... bis ich gemerkt habe das es am Server und nicht an mir liegt ^^ .. Spiele fast nur CQ ( = weniger Punkte/Minute ) , habe bis jetzt nur 2x 25% Boost benutzt und komme noch nicht so Richtig auf das Game klar ...
Ja ich glaube das es gut möglich ist diese Punktzahl in der Zeit zu erreichen.
 
Schon öfter erlebt, dass ich sterbe, mehr als genug Medis in der Nähe sind, aber keiner kommt- ist klar, mit einer Mxxx macht es natürlich mehr Spaß. Im Gegensatz dazu nehme ich Depp Immer Medipack und Defi mit- allerdings nicht mehr lange, wenn es so weiter geht.

Und mal ganz ehrlich, wenn man als Support nicht mal bereit ist ein Ammopack mitzunehmen..
Was Munition angeht bin ich selber Meinung, die geht mir zu oft aus, weil niemand im Stand ist ein Packet hinzuwerfen.
Aber der Defi?? Das dauert mir in BF4 zu lange, solange man von überall beschossen wird. Fand ich in BF3 besser gelöst, war auch meine Lieblingsklasse ^^.
 
Seit dem letzten Patch, bekomme ich öffters den BSOD mit der Meldung Bad_Pool_Caller. Der Fehler wurde durch ein Treiberupdate auf den aktuellen AMD Catalyst Komplettpaket 13.11 Beta 8 behoben.
 
ich habe bei 4/5 der spielzeit 3mio punkte und hatte auch 200xp boost ,das man mehr punkte holen kann wie ich zweifle ich auch nicht an aber mindestens doppelt soviel halte ich für unmöglich
 
Sehr, sehr einseitig beschrieben.

Meiner Meinung nach sollte in Battlefield das Teamplay wichtig sein- was es ja auch ist. Dass dann auch mal Sniper, die irgendwo sinnlos rumcampen, geholfen wird, ist nunmal so. Zumal nicht jeder, der diese Klasse spielt kein Teamplayer ist.
Klar hat niemand anzuordnen, dass man ein Medi-/Ammopack oder ein Defipack mitzunehmen hat- aber ganz ehrlich? Ich finds einfach asozial wenn man es nicht macht. Schon öfter erlebt, dass ich sterbe, mehr als genug Medis in der Nähe sind, aber keiner kommt- ist klar, mit einer Mxxx macht es natürlich mehr Spaß. Im Gegensatz dazu nehme ich Depp Immer Medipack und Defi mit- allerdings nicht mehr lange, wenn es so weiter geht.

Und mal ganz ehrlich, wenn man als Support nicht mal bereit ist ein Ammopack mitzunehmen.. :rolleyes:

Genau so sehe ich das auch...

Die wenigen Kills die man auf normalen Maps ( Locker im Rush Modus ist keine Normale Map! ) mit den Granatwerfern macht sind nichts gegen die ganzen Leute die man rezzen, heilen oder mit Muni versorgen kann - wobei ich auch noch keinen Supporter ohne Munikiste gesehen hab... nur dumme die , die Taste nicht finden :d
Die beiden Granatwerfer sind zwar realistisch, sie machen aber insgesamt das Spiel eher kaputt als das es durch sie besser wird.
Die hätten dem Assault lieber nen dritten Waffen slot für die M26 , 2 Blend oder Rauchgranaten geben sollen..

Was Munition angeht bin ich selber Meinung, die geht mir zu oft aus, weil niemand im Stand ist ein Packet hinzuwerfen.
Aber der Defi?? Das dauert mir in BF4 zu lange, solange man von überall beschossen wird. Fand ich in BF3 besser gelöst, war auch meine Lieblingsklasse ^^.

Was dauert zu lange? Ok.. bisschen länger dauerts - aber bei bf3 haste auch in 10 Sekunden 15 Leute mit 100HP wieder belebt.. war schon etwas imba oder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine der Wechsel von Waffe zu Defi und dann den Spieler zu rezzen. Kommt mir manchmal wie ne Ewigkeit vor, aber hast schon recht BF3 war es Imba :d
 
Das was so lange dauert is das aneinander rubbeln der beiden elektroden von dem Defi. In der Zeit is man schon 3 mal abgeschosssen worden...
 
Problem gelöst: ich hatte bei der Forceware, die ich mal installiert hatte, damalig nicht dieses framenetwork 4 mitinstalliert...die ist aber wohl zwingende Vorraussetzung...habe mir nun den 331.65 forceware inkl. des framenetwork installiert, und es läuft.....!

.net4 ist nur für geforce experience relevant, weils ne .NET app ist, sonst ist alles C/C++ also komplett unnötig für den rest des Treibers...
 
Das was so lange dauert is das aneinander rubbeln der beiden elektroden von dem Defi. In der Zeit is man schon 3 mal abgeschosssen worden...

Ihr habt das mit dem rezzen nicht verstanden: Erst wird die Gefahr beseitigt, dann gerezzt. Und nicht mitten im feindlichen Kugelhagel, nur um die Punkte abzugreifen... Dann kann auch niemand im Kugelhagel sterben.
 
Das was so lange dauert is das aneinander rubbeln der beiden elektroden von dem Defi. In der Zeit is man schon 3 mal abgeschosssen worden...

Deswegen mache ich das auch nie. Macht man es zulange ist der andere eh tot. Reviven, dieses kleine Medipack hinterschmeißen, schon hat der Wiederbelebte wieder relativ schnell 100 HP.
 
Kann es sein das ein headsets sofort zum kill wird? Weil ich habe gegen einen gezockt der kam jedesmal um die Ecke und hat mich immer gefühlt mit einem Schuss im laufen erledigt obwohl ich schon vor ihm losgeballert habe... Bei BF3 war ich eigentlich schon recht gut aber sowas habe ich da nicht erlebt es sei denn der hatte ne Pumpe oder ne Magnum oder eben cheat.
 
Wie kommt ihr alle an diesen 200% XP-Boost?

entweder Double XP Feature von DICE oder in manchen Battlepacks ist eins drin, SELTEN, aber die Möglichkeit gibts

ich hab noch locker 10 mal 25%, 5 50% und 4 100% Boosts ;)
 
BF4 regt mich schon wieder auf, man braucht Premium um seine Kampfberichte zu speichern :wall:

Dann bin ich auch noch gestorben weil der Heli in dem ich saß abgestürtzt ist nachdem die Runde zu ende war :wall: :wall:
 
Es gab am Wochenende für bestimmte Vorbesteller ein DoppelXP-Event. Hinzu kommen die Stundenboost aus den Battlepacks "25%,50%,100% und sehr selten 200%).
Der 200% Stundenboost ist aber sehr selten. Von meinen Bekannten hatte nur einer einen, dafür hatte er vorher keinen anderen. Meine Theorie ist alle kommen in der Summe auf die gleichen Prozentwerte.
 
Aus langeweile kaputt gemacht :d :d
Schade das ich so für so ein schlechtes Spiel 55€ bezahlt habe.

A-Loch kind oder wie?! Normalerweise zeigen die son Verhalten ,) Mit nem KEY aus mexico wär dir das eh nicht passiert ,o)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh