tecfreak
Enthusiast
Aso, also man ist in knapp 50h auf Rank 100.
^^ ... wenn man gut ist, ja
Ich habs in 22h grad mal auf Rang 22 geschafft
Fortschritt - xxtream - Battlelog / Battlefield 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aso, also man ist in knapp 50h auf Rank 100.
Für 120€ erwarte ich was besseres, bzw. etwas funktionierendes. Durch die Abstürze, disconnects usw habe ich vom Goldpack 2 XP Boost bereits verloren weil Punkte nicht gezählt wurden bei den Verbindungsverlusten. Spaß sieht anders aus. Das bei den massiven Lags treffen Glückssache ist brauch man ja nicht mal zu erwähnen.
Mir reichts für heute. Gehe BVB gucken
Ja, allerdings ist das Spiel an sich Voraussetzung.
Grüße
rate mal was am 5.11. aufn markt kommt...
im grunde kann man mit gewissheit sagen das ea ein bananenprodukt auf den markt geworfen hat um vor cod ghosts draussen zu sein.
und wir warten dann wieder monatelang bis 5-6 patches das ganze spielbar gemacht haben...
ist der Netzcode immernoch so scheiße wie bei BF-3 (instant death, gegner braucht n ganzes magazin bis er umfällt etc.)?
Achso, Das Hauptspiel ist noch garnicht dabei?
Achso, Das Hauptspiel ist noch garnicht dabei?
Man kann.Da soll man gute 100 Euro für ein Spiel ausgeben?...gehts noch??
Diese XP-Boost Events sind doch total unnötig. Ich finde es viel besser und motivierender wenn man nicht so schnell hoch levelt. Wenn man schon nach 2 Wochen alles freigeschaltet hat wirds doch langweilig.
Ich hoffe DHL kommt morgen vorbei, ansonsten nehme ich es nicht an und hole es mir über Mexiko.
Es gab am Wochenende für bestimmte Vorbesteller ein DoppelXP-Event. Hinzu kommen die Stundenboost aus den Battlepacks "25%,50%,100% und sehr selten 200%).
Der 200% Stundenboost ist aber sehr selten. Von meinen Bekannten hatte nur einer einen, dafür hatte er vorher keinen anderen. Meine Theorie ist alle kommen in der Summe auf die gleichen Prozentwerte.
Man kann.
Ich habe vor Wut alle 3 DVD´s erst zerkratzt und dann verbogen.
anstatt nur zu flamen und zu conterflamen wäre hilfe echt mal sinnvoll ....
Die beste Startwaffe ist eins der Kanonenboote. Habe noch nie ein Fahrzeug so schnell komplett freigeschaltet.
Hier Opera... auch 0 Probleme
120?! das spiel ist aber acuh günstiger zu kriegen, KA wieso man vollpreis zahlt und dann denkt, dass man dafür MEHR gegenleistung kriegt?
Habe übrigens ne Frage an die F2P Vorbesteller: Hat hier auch jemand das Problem, dass man auf die Stornierung nicht reagiert und sturr den Key zugesendet hat? Konnte es nicht abwarten und wollte am Donnerstag schon zocken und nun hab' ich quasi doppelt gezahlt. Hab ich irgend eine Handhabe (z.B. F2P bei PayPal anschwärzen?).
Noch son A-loch Kind?! Was geht in euren Köppen so vor?! -nein ich wills nicht wirklich wissen-
- - - Updated - - -
ROFL dennen kann nur ein psychiater oder so helfen :-P
Wie werden denn die Veteranen-Battlepacks verteilt? Freund ist 5 und ich 10...er hat das Pack und ich nicht?
Zunächst einmal ist es deine freie Entscheidung, ob du dass Produkt erwerben möchtest oder nicht.Man wird doch dazu mehr oder weniger gezwungen, früher hatt man keine 100 Euro ausgeben müssen um den vollen Spielegenuss zu bekommen, heutzutage wenn man das will muss man das, naja das sind halt dieses ach so tollen DLC`s in Schuld, die ja alle so toll finden.
Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, stand aber vor paar Tagen bei EA-Helpcenter.
Schreib doch deren support an, allerdings können sie deine Keys wohl kaum als verbraucht verifizieren ,) außer dem anderen Kunden try-and-error mäßig zuschicken Btw. wieso könntest du nicht abwarten?