[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann, heute hab ich voll oft nen Ausstieg zum Desktop "BF4 funktioniert nicht mehr"... das nervt...
 
Für 120€ erwarte ich was besseres, bzw. etwas funktionierendes. Durch die Abstürze, disconnects usw habe ich vom Goldpack 2 XP Boost bereits verloren weil Punkte nicht gezählt wurden bei den Verbindungsverlusten. Spaß sieht anders aus. Das bei den massiven Lags treffen Glückssache ist brauch man ja nicht mal zu erwähnen.
Mir reichts für heute. Gehe BVB gucken

120?! :) das spiel ist aber acuh günstiger zu kriegen, KA wieso man vollpreis zahlt und dann denkt, dass man dafür MEHR gegenleistung kriegt? ;)
 
rate mal was am 5.11. aufn markt kommt...
im grunde kann man mit gewissheit sagen das ea ein bananenprodukt auf den markt geworfen hat um vor cod ghosts draussen zu sein.
und wir warten dann wieder monatelang bis 5-6 patches das ganze spielbar gemacht haben...

Wie komsmt du jetzt drauf das COD-Shitz jetzt qualitativ besser sein sollte ?! Immerhin haben die an der Engine gedreht *G* ;) minimal NOT?!
 
Diese XP-Boost Events sind doch total unnötig. Ich finde es viel besser und motivierender wenn man nicht so schnell hoch levelt. Wenn man schon nach 2 Wochen alles freigeschaltet hat wirds doch langweilig.
 
Hm, Freitag das letzte mal gestartet und heute eigentlich nur kurz aus Langeweile und siehe da... drei Runden, kein Absturz und es läuft butterweich.
Traue dem Braten aber noch nicht ganz.
 
ist der Netzcode immernoch so scheiße wie bei BF-3 (instant death, gegner braucht n ganzes magazin bis er umfällt etc.)?

Hab zwar nur ein match gespielt, fand aber das trefferverhalten 1a, und die Gegner fallen schneller :) AK12 startWaffe ist mächtig genug schon mit paar kugeln z.B. den Gegner zu legen...
 
Die beste Startwaffe ist eins der Kanonenboote. Habe noch nie ein Fahrzeug so schnell komplett freigeschaltet. :d

- - - Updated - - -

Achso, Das Hauptspiel ist noch garnicht dabei?:hmm:

Artikelbeschreibung lesen: Battlefield 4 wird benötigt, um die Inhalte von Battlefield 4 Premium nutzen zu können.
 
Diese XP-Boost Events sind doch total unnötig. Ich finde es viel besser und motivierender wenn man nicht so schnell hoch levelt. Wenn man schon nach 2 Wochen alles freigeschaltet hat wirds doch langweilig.

Verstehe ich auch nicht.Gerade das führt doch eigentlich zur Langzeitmotivation.Nach und nach immer bessere Waffen,Aufsätze,Gadgets freizuschalten,um seinen Soldaten zu verbessern.
Aber dann mit einer halbwegs guten Runde gleich jedes Fahrzeugupgrade freizuschalten und das ohne irgendwelche XP-Boosts,finde ich ja mal total lächerlich.
 
Es gab am Wochenende für bestimmte Vorbesteller ein DoppelXP-Event. Hinzu kommen die Stundenboost aus den Battlepacks "25%,50%,100% und sehr selten 200%).
Der 200% Stundenboost ist aber sehr selten. Von meinen Bekannten hatte nur einer einen, dafür hatte er vorher keinen anderen. Meine Theorie ist alle kommen in der Summe auf die gleichen Prozentwerte.

Also ich habe insgesamt 1x200 , 3x100, 2x50 und 3x 25% bekommen.

Man bekommt also schon relativ viele.
Habe aber auch wegen dem mexiko urlaub die digital deluxe und premium.

Edit: Habe gerade noch in einem Gold Battlepack 1x200 und 1x 25% bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nicht nach geschaut, aber gibt es wenigstens diesmal die Option ALLES zu resetten? Also Lvl, Assignments, Fortschritt & Stats?
 

Man wird doch dazu mehr oder weniger gezwungen, früher hatt man keine 100 Euro ausgeben müssen um den vollen Spielegenuss zu bekommen, heutzutage wenn man das will muss man das, naja das sind halt dieses ach so tollen DLC`s in Schuld, die ja alle so toll finden.
 
also ich hab ja nix gegen HC
aber HC ohne Minimap ist der Oberwitz, die Typen legen sich irgendwohin und killen sich einen ab weil niemand den Typen findet
 
120?! :) das spiel ist aber acuh günstiger zu kriegen, KA wieso man vollpreis zahlt und dann denkt, dass man dafür MEHR gegenleistung kriegt? ;)

weil ich die Deluxe Edition samt DVDs und Steelbook ( Amazon ) + Premium Hülle haben wollte und nicht nur einen Key per Mail. Schreib es meinem Ego "haben wollen" zu.
 
Habe übrigens ne Frage an die F2P Vorbesteller: Hat hier auch jemand das Problem, dass man auf die Stornierung nicht reagiert und sturr den Key zugesendet hat? Konnte es nicht abwarten und wollte am Donnerstag schon zocken und nun hab' ich quasi doppelt gezahlt. Hab ich irgend eine Handhabe (z.B. F2P bei PayPal anschwärzen?).

Schreib doch deren support an, allerdings können sie deine Keys wohl kaum als verbraucht verifizieren ,) außer dem anderen Kunden try-and-error mäßig zuschicken ;) Btw. wieso könntest du nicht abwarten?
 
Man wird doch dazu mehr oder weniger gezwungen, früher hatt man keine 100 Euro ausgeben müssen um den vollen Spielegenuss zu bekommen, heutzutage wenn man das will muss man das, naja das sind halt dieses ach so tollen DLC`s in Schuld, die ja alle so toll finden.
Zunächst einmal ist es deine freie Entscheidung, ob du dass Produkt erwerben möchtest oder nicht.
Wenn du dich dafür entscheiden hast, so kannst du immer noch den Händler frei auswählen.
Wenn du zum teuersten Angebot greifst, dann solltest du dich nicht über den Preis beschweren.

Grüße
 
Schreib doch deren support an, allerdings können sie deine Keys wohl kaum als verbraucht verifizieren ,) außer dem anderen Kunden try-and-error mäßig zuschicken ;) Btw. wieso könntest du nicht abwarten?

Hab ich schon - keine Reaktion, läuft nun über PayPal.
Dass die den gesendeten Key nicht sperren können ist deren Pech - wollte nicht mehr warten und in Mydealz hab ich heute von jemanden gelesen, dass noch immer kein Key gesendet wurde. Dieser jemand hätte auch ich sein können - und dass obwohl ich das Wochenende zuvor noch gar nicht wusste, dass der BF4 Release ansteht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh