[Sammelthread] Battlefield 4

Kann ja auch nur für 120Hz Monitore gehen......

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Jets nur in Conquest Large oder auf 64er Servern?
 
spiel hier wieder FOV 75. FOV von 90 auf 24er ist zu fischig. Mhh......BF3 war 90 suppi....komme hier aber besser mit 70 klar oder 75. WTF
 
Hallo,

Battlefield 4 gefällt mir sehr gut. ABER: Bei jeder, wirklich jeder verdammten Runde stürzt es ab. Das Problem ist, der Bildschirm wird einfach schwarz und ohne den Powerbutton des PCs zu drücken passiert nichts mehr.
Hat noch jemand das Problem oder fällt jemandem eine Lösung ein?

Danke und Gruß
 
Hatte erst 1x bf4 funktioniert nicht mehr aus Client Sicht. Keine Overlay Prg aktiv. Avast in Spielmodus. Win7-64 mit BF auf HDD. So verschieden sind hier die Zustaende.
Eben killed in action beim Laufen durch ne Zaunoeffnung rofl.
 
Musste DICE wirklich diese One-Shot Kill Semi-Auto Sniper auf jeder Map Verteilen? -.-
 
wat is denn heute los Oo? "disconnected from EA online" bei JEDEM Server schon vor beitritt bis jetzt :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad wollte ich noch sagen bei mir läuft das Spiel problemlos... Aber bei morgendämerer abstürze im minutentakt..
 
also ich spiele TDM/Dom/Obliteration 32 Slot

keine Crashes, weil auch nicht die Einsturz und Levelutionscheisse bei is und 32 Slot gibts kein Rubberbanding

ok nicht jeder spielt die Modis, aber das Panzer und Jetgenerde geht mir auf die Hoden, evtl mal später wenn sich alles beruhigt hat
 
das liest sich alles exakt wie beim BF3 Release, und spielerisch gibt es wohl auch keinen großen Unterschied zu Teil 3
 
Ich finde, es hat sich spielerisch einiges getan. Ob man das gut oder schlecht findet, muss jeder selbst entscheiden.
 
V40 Mini, weil kann man weit werfen und man hat davon 3stk.
Sehe ich auch so... zumal sie kaum schwächer sind als die dicken Dinger...

M34 sieht nur toll aus sonst kann die nix
M18 und M84 sind nett aber nur eine? lohnt nicht... ( edit: man hat ja doch zwei... )
RGO hab ich noch nicht ausprobiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ERROR
You were disconnected from EA Online (1)

6 mal in folge, spaßt!
 
ne das ist Standard, K-Cup sind Bomben :fresse2:


hab auf die schnelle nur das gefunden
 
Ich finde die rgo super. Wenn die halbwegs gut platziert ist sind die Top weil der Gegner nicht wegrennen kann bevor die hochgeht.

Hatte heute den 13.11b8 Treiber installiert....immer nach 5 min. Appcrash. Bin jetzt wieder auf b7 und es läuft.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
bei mir läuft es heute auf 32 Bit version wesentlich besser, dafür geht nichts mehr rein ?!o_O
Naja schlechter Tag wahrscheinlich
 
heute jedes match reconfield 4, es ist abnormal wieviele sniperkiddies rumlaufen....
 

hab auf die schnelle nur das gefunden

Haha, keine Sorgen liebe Damen...DR muss nicht viel bedeuten. MMD!

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh