[Sammelthread] Battlefield 4

Haha, keine Sorgen liebe Damen...DR muss nicht viel bedeuten. MMD!

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

Ich frag mich was schlimmer ist - so ein Video parat zu haben, es zu zitieren oder es am Ende selbst anzuschauen :d

BTT:
Eben dreimal versucht aufs Testgelände zu kommen - "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr".
Nunden, eben auf nen normalen Server, bisschen gezockt und wieder "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr"

Die letzten Tage blieb mir das eigentlich erspart, dafür mehrfach komische Soundaussetzer.
Ich glaub ich zock wieder GTA5, das läuft mittlerweile wenigstens ganz gut :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hab auf die schnelle nur das gefunden

:d Sehr informant. Die Dame bringt einem ja sogar was bei :d
 
gibt es eigentlich mittlerweile nen fix zum red screen of death ?


Welche Grafikkarte?
Wenn AMD, bereits den aktuellen Beta-Treiber installiert?

Was ist das denn?

Unter Windows 8.1 quasi ein Bluescreen - genaue Meldung weiß ich nicht mehr, aber im offiziellen Forum wurde auf die aktuelle Beta des AMD-Treibers hingewiesen und seit dessen Installation habe ich dieses Problem nicht mehr.
Im Singleplayer z.B. konnte man normal spielen - sobald über das Menü beenden wollte, stürzte der Rechner ab und der Spielstand war kaputt, so dass man wieder von vorne anfangen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ende der runde hast du entweder nen roten oder grauen bildschirm und bf4 stürzt ab.
 
Dieser Soundbug :mad:

Stille..stille...bam ist man tot
 
hab den soundbug bis jetzt 2 oder 3 mal gehabt..

vielleicht sollte man mal nach der soundkarte fragen
 
so ich muss sagen nach ca 20h spielzeit bin ich positiv überrascht, 2 maps gefallen mir nicht, einmal flutgebiet und golmud-bahn(absloute soundprobleme)

die grafik ist super und es läuft alles sehr rund, mal sehen was die nächsten patches so bringen abwarten und weiterzocken

mfg
 
und dort nur an bestimmten Stellen...quasi tote Punkte auf der Map
 
hab den soundbug bis jetzt 2 oder 3 mal gehabt..

vielleicht sollte man mal nach der soundkarte fragen

der soundug ist ja nicht gleich soundbug, entweder ein stottern im ton oder ein totalusfall oder ich höre nur meine waffen oder es funktioniert - außer das man die gegner nicht laufen hört jets helis nich orten kann blabla blabla
ich muss auch nicht nach fehlern an meiner HW suchen, suchen muss ea an den servern und dice am spiel selbst ......
 
zeichnente sich schon in den vids zu ghost ab wenn man genau hingeshen hat
 
Naja das Feature mit den "Emblemen" ist nett....aber das ich heute von einem Typen mit einem pinken Pokemon gekillt wurde...das ist wieder was anderes
 
dauert es bei euch manchmal auch so lange bis es anzeigt das der Typ einer von eurem Team ist und nicht der gegner?
 
Jep. Teilweise haust du nen ne 2-3 Salven drauf. Entweder war es ein Feind, oder ein Teammitgleid. Je nach Servereinstellung dann beide tot.
 
Habe jetzt in 18 Stunden Rang 21.Eben mal "spaßeshalber" Origin und Battlefield komplett runter gehauen,neu geladen und diesmal auf die HDD (Samsung Spinpoint F1) gepackt.
Wer glaubt,die Maps würden mit SSDs schon lange laden,dem rate ich das mal zu machen.
Der Ladevorgang bei Flutgebiet dauerte solange,das der Gegner bereits A&D hatte und ein BTR auch schon vor E stand. :d
Ich dachte schon ich hätte nen Ladebug,weil die Map einfach nicht starten wollte.
Hier glaubte auch irgendwer,das die Mini-Ruckler an einer SSD liegen würden.
Nope,kommen genauso auf HDD.Muß an den Servern oder dem Backend liegen.
Wo ich bisher die meisten Runden am Stück und ohne großes Gelagge spielen konnte,
war ein 36er von German Armed Pensioners oder so ähnlich.
 
Das hätte ich dir auch vorher sagen können das die Ladezeiten abnormal lang sind. :fresse: So 3-7 Minuten kann man schon rechnen.
 
18 std am stck aber nicht ?
mir fehlt jegliche motivation, sogar auf bf3 ist mir die lust vergangen.

zu den rucklern und ssds sag ich mal besser nix :d
 
Mini-Ruckler an einer SSD liegen würden.
Nope,kommen genauso auf HDD.Muß an den Servern oder dem Backend liegen.

Wenn deine "Systeminfo" stimmt und du noch win7 hast - dann kommen sie fast sicher davon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh