Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal kennt ihr nen 24/7 locker server, der nicht alle 5 minuten crasht
Es sind alle Server betroffen, schließlich verwenden alle die gleichen Server-Files.sagt mal kennt ihr nen 24/7 locker server, der nicht alle 5 minuten crasht
das weiß ich schon.. ich hab aber auch 1-2 server in den favoriten die astrein laufen.. (all maps) ist schon sehr komisch
Asmodai23: mindestens 48 und conquest sollte es sein
ist ja lustig hatte ich mir auch gerade angeschaut
sagt mal kennt ihr nen 24/7 locker server, der nicht alle 5 minuten crasht
Weis nicht mehr wer.. einer hatte das Thema Zero Motion Blur on LightBoost LCD angesprochen. Habs jetzt mal ausprobiert und der Unterscheid ist echt extrem - muss zwar meine Farben neu abgleichen aber der Zugewinn an Schärfe ist echt extrem - danke dafür
Geht leider nur für Nvidia ...
Comander Tablet only geht bei mir nicht, es fehlt angeblich die Comander APP. (Nexus 10)
Habe jetzt in 18 Stunden Rang 21.Eben mal "spaßeshalber" Origin und Battlefield komplett runter gehauen,neu geladen und diesmal auf die HDD (Samsung Spinpoint F1) gepackt.
Wer glaubt,die Maps würden mit SSDs schon lange laden,dem rate ich das mal zu machen.
Der Ladevorgang bei Flutgebiet dauerte solange,das der Gegner bereits A&D hatte und ein BTR auch schon vor E stand.
Ich dachte schon ich hätte nen Ladebug,weil die Map einfach nicht starten wollte.
Hier glaubte auch irgendwer,das die Mini-Ruckler an einer SSD liegen würden.
Nope,kommen genauso auf HDD.Muß an den Servern oder dem Backend liegen.
Wo ich bisher die meisten Runden am Stück und ohne großes Gelagge spielen konnte,
war ein 36er von German Armed Pensioners oder so ähnlich.
Es sind auch keine richtigen Ruckler. Es spielt sich einfach nicht flüssig wenn es auf einer ssd ist. Werde das heute noch mal testen. Hatte es gestern schon mal auf der ssd aber da hat es durch den Server ordentlich geruckelt.
Überlesen, mache ich heute Abend.Hey Cloud,
könntest du mal testen was mit 1 780 möglich ist?
Allerdings 1920x1080, denn ich will von GTX 670 auf 780 umsteigen da es mir doch noch zu oft auf 45fps droppt
Hast du evtl. eine Software zum cachen wie Samsungs Magician installiert? Bei den Datenmengen die da geladen werden müssen, könnte ich mir vorstellen, dass es da zu Problemen kommen kann.
Habt ihr auch das gefühl, dass der "Grund-Lag" deutlich stärker ausfällt als in BF3 ?
Bei BF4 hatte ich jetzt schon einge male das Phänomen, dass Spieler noch 1 Sek nach dem eigentlich Tod rumgelaufen sind. (Keine Hitmarker mehr bekommen, auch kein Suppression assist o.Ä.) Man hält drauf trifft nix, aber kollege gegner fällt nach 1 Sek um...
Das geht mir tierisch auf den nerv, anstatt DICE da mal ein bisschen optimiert, wirds nur schlimmer.
So macht Infen kaum noch richtig bock...
Es sind auch keine richtigen Ruckler. Es spielt sich einfach nicht flüssig wenn es auf einer ssd ist. Werde das heute noch mal testen. Hatte es gestern schon mal auf der ssd aber da hat es durch den Server ordentlich geruckelt.