[Sammelthread] Battlefield 4

Aber mal ne ganz andere Frage! Wie bekomme ich Dxtory zum laufen? Also nicht zum aufnehmen sondern um die FPS zu limitieren und Anzeigen zu lassen. Kann mir die FPS momentan nur mit Fraps Anzeigen lassen. Afterburner bekomm ich auch nicht zum laufen mit BF4. Egal ob ich jetzt den 64Bit oder 32Bit Client nutze. Jemand einen Rat?

Welche Version von DxTory nutzt Du?
Bei mir läufts ohne Probleme, sowohl Aufnahmen als auch FPS Anzeigen.

Späte Antwort :fresse:
Ich benutze Version 2.0.104
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

messern von der seite und von hinten kann man jedoch nicht kontern ^^


zum aufnehmen/screenshots cpu/gpu temps/auslastung und fps kann ich euch playclaw ans herz legen funktioniert problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann grad kaum spielen, trotz guter fps und ping zockelt es auf jedem server ohne ende. Schau ich eben in den task manager, werden auch konstant nur etwas mehr als 2gb RAM genutzt.. wtf? Kein WUnder wenn es unspielbar ist. woran liegt das??

an der 32bit exe.
nutze auch 32bit und kann flüssig spielen
 
hab nie geupdated und funzt alles.
dxtory ist 2.0.120
 
@eXTA die 2.0.104 von BlackTemplar ist aber im vergleich zu Deiner hoffnungslos veraltet.
 
Wieso liegt es an der 32bit wenn ich 64 bit nutze?

Dachte bei 64 Bit haben Leute hier geschrieben es werden 4-5GB Ram genutzt=?
dachte es, weil 32bit maximal 2GB ram benutzen :)
wenns 64bit ist, ka.


@eXTA die 2.0.104 von BlackTemplar ist aber im vergleich zu Deiner hoffnungslos veraltet.

echt? keine ahnung von den ganzen versionen :d
hab meine mal vor nem jahr oder so geholt, äh, gekauft und läuft immer noch perfekt :)
 
x64 oder x86 ändert an der RAMauslastung nix, sind immer um die ~2 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich mal einen Bug nennen :d:d
Mach mal Screen

ich hab 32gb drin, aber mom screen kommt gleich
ich poste den screenshot morgen oder so muss grad arbeiten und will nich bf4 nebenher laufen lassen, das dauert bisschen bis der bei 7gb is..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Treiber nutzt ihr eigentlich jetzt für BF4 mit AMD Karten. Ich habe den Beta v8 Treiber drauf und habe das gefühl das der V7 besser war was abstürze usw. angeht.
 
Ich bin immer noch mit 13.9er unterwegs und habe keine Probleme.
 
ok mit welchen einstellungen spielst du den ? und ist deine sysinfo noch aktuell ?
 
13.11, 0 probs
 
ok mit welchen einstellungen spielst du den ? und ist deine sysinfo noch aktuell ?

Sysinfo ist aktuell.
So sehen meine Einstellungen zur Zeit aus, da im Moment nicht übertaktet.

bf4 2013-11-07 22-42-51-368.jpg
 
alles low bis auf mesh, mehr frames haben als 70% der anderen grafikhuren <3
 
operation locker kann man schon wieder nicht mehr spielen.
die ganzen gangbang boys kloppen sich in einem riesen 25vs25 mega explosive whoring bei C....

nur ne handvoll die kapiert was die Map eigentlich hergäbe...
 
operation locker kann man schon wieder nicht mehr spielen.
die ganzen gangbang boys kloppen sich in einem riesen 25vs25 mega explosive whoring bei C....

nur ne handvoll die kapiert was die Map eigentlich hergäbe...

ja am besten sind 48 mann server dann kann man eigentlich immer flanken, macht mega viel spass die map finde ich, obwohl ich eigentlich mehr auf open cq stehe
 
wer ist da wer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh