[Sammelthread] Battlefield 4

Ja ich glaub auch nicht das ich so gut bin :-D

Weiß denn niemand genaues?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt werden die Division Sachen auch iwie auf die gespielte Zeit mit dem jeweiligen Fahrzeug/Waffe/ Klasse bezogen oder so. Denn ich bin mehr als 800.000 Punkte mit dem Pio von dem letzten der Div 1 World entfernt jedoch trotzdem drin.

Ganz ehrlich, Infen ist ja auch im Moment nen Witz...
Hab gestern nen neuen Rekord aufgestellt... Ich war schon gute 15m um die Ecke und bin dann umgefallen...
Der Netcode ist gefühlt doppelt so schlecht wie der in BF3...

Ich hab mal ein bisschen gerechnet, ausgehend von ner accuracy von 25%, drei Treffern bis zum Tod (2x Brust 1x Kopf) und einer Waffe mit einer durchschnittlichen Fire-Rate, hat der Gegner vor dir schon 12 Schüsse rausgehauen bevor du ihn schiessen siehst. Und das ist eigentlich nicht Akzepatabel...
Im Vehicle Fight mag das fast wurst sein, beim Infen aber einfach nur abartig und frustrierend.

Is mir auch aufgefallen mit der Accurary.

Kann doch nicht sein dass ich mit so einer niedrigen Accurary auf Platz 3 meiner 100 Freunde bin?

5c4Bo.png

Dazu sei gesagt dass ich eine sehr niedrige Accurary in habe, (im Vergleich zu BF3).

Wird aber sicher am Netcode liegen...

Is mir auch aufgefallen mit der Accurary.

Kann doch nicht sein dass ich mit so einer niedrigen Accurary auf Platz 3 meiner 100 Freunde bin?

Dazu sei gesagt dass ich eine sehr niedrige Accurary in habe, (im Vergleich zu BF3).

Wird aber sicher am Netcode liegen...

Ich hab eine deutlich höhere accuracy als in BF3 (Was Inf angeht).
Dennoch habe ich eine Gesamt-Accuracy von 9%, das liegt aber hauptsächlich am Jet fliegen :P
Da geht der wert durch das MG deutlich in den Keller, vor allem wenn man auf Infs ballert xD

Das die Fahrzeuge berücksichtigen ist mehr als lächerlich. Wie häufig schieße ich mit nem Tank Wände kaputt oder ganze Häuse um die Gegner rauszulocken, mit der MG einfach mal richtung Heli oder mit dem Boot auf die enfernung nen paar shots auf den Heli um den zu nerven. Von der AA brauch ich garnicht erst anfangen.
Jeder der häufiger in Fahrzeugen sitzt wird es schwer haben über ne einstellige Acc hinaus zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Fahrzeuge berücksichtigen ist mehr als lächerlich. Wie häufig schieße ich mit nem Tank Wände kaputt oder ganze Häuse um die Gegner rauszulocken, mit der MG einfach mal richtung Heli oder mit dem Boot auf die enfernung nen paar shots auf den Heli um den zu nerven. Von der AA brauch ich garnicht erst anfangen.
Jeder der häufiger in Fahrzeugen sitzt wird es schwer haben über ne einstellige KD hinaus zu kommen.

Das gleiche gilt für Levelution :P

Hab mich schon gewundert warum meine Acc bei 5% liegt :d Sitze viel und gern an der Minigun von Boot und Heli, das erklärt einiges. Aber dank Netcode komm ich auch mit MGs nicht über 15-20%

Jeder der häufiger in Fahrzeugen sitzt wird es schwer haben über ne einstellige KD hinaus zu kommen.

wat? du meinst: jeder der als Inf aufs Maul kriegt sitzt im Auto um ne brauchbare KD zu haben

aber nicht wie du es schreibst

Habe mal kleinen Performance Check, läuft immer besser das Spiel.

Krass, bei dir läufts ja wirklich sehr gut! Kannst du mal einen Screenshot deiner Nvidia Treiber Settings und Battlefield 4 Settings posten?

Ja mach ich nachher mal

Jungs ganz ruhig ! Meinte natürlich nicht KD sondern Acc was auch unser Thema war. ;)

Hab mich ebenso gewundert warum meine Acc bei 9% liegt obwohl meine schlechteste Waffe bei 14,5% und die danach schon bei 16% liegt. Sonst meist um die 20% wie auch schon in BF3

Naja ich denke aber das viel mein sixpack ausmacht. :-)

Ich kapier sowieso nicht wieso meine Accurary so niedrig ist, ich aime zwar immer nur auf den Kopf, und Burste. Aber trotzdem geht laut Stats alles daneben.

Habe mal kleinen Performance Check, läuft immer besser das Spiel.

Hast du eigtl HT deaktiviert bei deinem 3930k?
Vsync und oder Framelimiter?
Hab immer noch so ne Art Microruckler :/

Kann das an den Servern liegen, dass es auf einigen ruckelt und zuckelt und auf anderen läuft es problemlos vom bild her bei den gleichen einstellungen? Gits hier Spieler die gemeinsam zocken? Weil bisher alleine auch in einem Squat läufts besch.. weil alle machen was sie wollen.

59.6 bei einem 60 Hz-Monitor

Am besten soviel wie deine Monitor freq her gibt ich habe 144MHz und habe 145 eingestellt

Viel Spaß mit dem Inputlag :)