[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm auch mit dem neuesten Beta Treiber sofort komplette Frezze,Soundhänger und kompletter PC Absturz nach 10-20 Minunten.

Was kann man den da noch testen ? (win7 64)

Solche Probleme hatte ich noch nie bei nem Spiel . Vorm Day-One Patch konnte ich dagegen Stundenlang ohne Probleme spielen :(
 
Endlich ist die mobile AA ein bisschen stärker\effektiver geworden :hail: In BF3 nutzloser Mist gewesen. Trotzdem immer noch für Jetpros ein Kinderspiel...
Gegen Infanterie aber immer noch zu schwach.

Naja dann spiel mal auf einem Server wo jmd alles für die AA hat und dann kommste nochmal wieder mit deiner Aussage!

Die AEK ist eine Höllenmaschine. Auch auf mittlerer Distanz.

Geht nix über die ACE!
 
Battlepacks voll fürn PoPo - Noch nie mehr als nen 25er Boost gehabt. Nutzloses Zeug für Waffen die ich nicht nutze :(
Selbst in den Goldpacks
 
gibt doch genügend 100er boosts

was soll das eigentlich? letzte runde vor 5h hatte ich einen levelup am ende.
battlelog zeigt aber noch das alte level an o0

battlereport ist auch vorhanden samt punkten, strange
 
Mal im ernst. was haben die denn bitte mit der AEK gemacht ? Die ist ja das komplette gegenteil von der in bf3 ?! übelste feuerrate aber auf mehr als 10 meter triffste nix mehr.

AEK ist das totale monster auf splind :) auf offenen karten aber nicht zu empfehlen. man braucht unbedingt diesen aufsatz der das hochziehen um 50% reduziert.

wielange halten eigentlich diese xp booster die man auswählen kann im spiel ?!
Das steht doch da, sobald du sie aktivierst

Grüße

das beantwortet leider nicht die dauer der boostpacks. ich würde halt gerne VORHER wissen wielange sie wirken, um diese dann halbwegs gezielt einzusetzen.
 
Naja dann spiel mal auf einem Server wo jmd alles für die AA hat und dann kommste nochmal wieder mit deiner Aussage!

Ich habe alles freigeschaltet, die Flares waren schneller nachgeladen als meine Boden-Luft Raketen, bei einer einzigen Rakete lachte der Jet darüber, einzig die Ami-AA konnte dank der Gatling Gun ein bisschen mehr anrichten.
 
Boah Leute, ich rast noch aus, helft mir... Bei mir gehts überhaupt nicht, der Acc müsste Clean sein. Hab keine Spiele drin, nichts!

meine fresse.jpg

Jedes mal kommt der gleiche Fehler - Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048] (Die Seite wird dann wieder komplett in Deutsch)






Banned?
 

Anhänge

  • kanaros.jpg
    kanaros.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
AEK ist das totale monster auf splind :) auf offenen karten aber nicht zu empfehlen. man braucht unbedingt diesen aufsatz der das hochziehen um 50% reduziert.



das beantwortet leider nicht die dauer der boostpacks. ich würde halt gerne VORHER wissen wielange sie wirken, um diese dann halbwegs gezielt einzusetzen.

1 Stunde - Reine Spielzeit
 
Boah Leute, ich rast noch aus, helft mir... Bei mir gehts überhaupt nicht, der Acc müsste Clean sein. Hab keine Spiele drin, nichts!

Anhang anzeigen 255595

Jedes mal kommt der gleiche Fehler - Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048] (Die Seite wird dann wieder komplett in Deutsch)


Anhang anzeigen 255596



Banned?

Ganz ehrlich, vergiss es. ;)
Entweder es klappt oder es klappt nicht, die Chancen das es jetzt noch klappt sind eher gering.

KK wäre jetzt noch eine Option, bin mir aber nicht sicher ob das mit völllig falschen Namen überhaupt klappt, der ist doch sowohl bei PP als auch bei KK eh sichtbar.
 
Boah Leute, ich rast noch aus, helft mir... Bei mir gehts überhaupt nicht, der Acc müsste Clean sein. Hab keine Spiele drin, nichts!

Anhang anzeigen 255595

Jedes mal kommt der gleiche Fehler - Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048] (Die Seite wird dann wieder komplett in Deutsch)


Anhang anzeigen 255596



Banned?

Das hier keiner eine anstendige Antwort gibt....

Banned? JA! Sowohl Account als auch PayPal Konto, daher bringt weder ein neuer Account noch ein anderes Paypal Konto etwas.

Lösung: Support ANRUFEN (Chat kann das nicht machen) und melden, das du nicht mehr über Origin kaufen kannst. Kannst ruhig angeben das es im deutschen Store nicht klappt, denn so wird es sein ;)

Die gucken nach, oha ja das Konto ist "flagged"....moment....so versuchen sie es jetzt nochmal. Vielen Dank für Ihren Anruf!

:coffee:

Korrektur: Der Chat Support kann nun doch helfen, gerade erst einen Kommilitonen freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles freigeschaltet, die Flares waren schneller nachgeladen als meine Boden-Luft Raketen, bei einer einzigen Rakete lachte der Jet darüber, einzig die Ami-AA konnte dank der Gatling Gun ein bisschen mehr anrichten.

Naja so war dies halt bei mir nicht und ich war im Heli. Wie gesagt ist mir bisher nix bekannt das man etwas unternehmen kann gegen dieses kurze Aufschalten+sofortigen hit, ausser evtl gleich die flares oder ECM zu zünden und davon zu fliegen.
 
Lappen Kappen
Am Nuttenweg

:rolleyes:
 
Da ist nichts 'banned'! Lösch in Origin mal deine hinterlegte Zahlungsmethode und probiere es dann noch mal
 
Da ist nichts 'banned'! Lösch in Origin mal deine hinterlegte Zahlungsmethode und probiere es dann noch mal

Ich nehme gerne Wetten entgegen :bigok: Ich glaube es sind 6 Accounts ins meinem Bekanntenkreis, die dieses Problem hatten. Vermutlich daher entstanden, dass die Kommunikation zu Paypal bei Zahlungsabwicklung über den Proxy fehlerhaft oder zu langsam war und daher eine ggf. "illegale" Aktivität verzeichnet wurde. Die Damen und Herren bei EA kennen das Problem auch nicht erst seit Battlefield 4. Mit der Einführung von Origin kamen auch die ersten Probleme dieser Art!
 
Ich nehme gerne Wetten entgegen :bigok: Ich glaube es sind 6 Accounts ins meinem Bekanntenkreis, die dieses Problem hatten. Vermutlich daher entstanden, dass die Kommunikation zu Paypal bei Zahlungsabwicklung über den Proxy fehlerhaft oder zu langsam war und daher eine ggf. "illegale" Aktivität verzeichnet wurde. Die Damen und Herren bei EA kennen das Problem auch nicht erst seit Battlefield 4. Mit der Einführung von Origin kamen auch die ersten Probleme dieser Art!

bei paypal bezahlung muss die vpn natürlich wieder aus sein...
 
Mal schaun wies heute läuft, gestern ging auf unserm Server garnix, hat gelagt wie Sau:mad: Besucht uns mal :wink:
 
WAs ist den heute los mit BF4? :mad: Komme auf nicht ein einzigen Server, habe dauerhaft Disconnect beim Verbinden auf Server mit Fehlermeldung von EA auf Battlelog -.,
 
Gut im EA Hilfeforum gibts nen Thread über das nach 20-30 Min Freezen Problem der schon 152 Seiten voller Beschwerden hat und Battlelogforum 64 Seiten ^^

Wenigstens nicht alleine :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gut, unser Server funzt heut wieder:banana:
 
ohman .. wie die Leute statt ein neues Spiel einfach mal zu spielen direkt die hacks auspacken ... furchtbar

bald bin ich auch am start :)
 
Boah Leute, ich rast noch aus, helft mir... Bei mir gehts überhaupt nicht, der Acc müsste Clean sein. Hab keine Spiele drin, nichts!

Anhang anzeigen 255595

Jedes mal kommt der gleiche Fehler - Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048] (Die Seite wird dann wieder komplett in Deutsch)






Banned?

ehm....
einmal fehlgeschlagen hat das ding 12 stunden sperre....
und btw trag da mal richtige sachen ein, nicht wie ein kleinkind (für so eine kacke hättest du bei mir direkt permaban)
hotel in mexico gut is
 
Zuletzt bearbeitet:
lol war grad auf nem shanghai server.

les grad noch so im chat das irgendwer irgendwen anmotz
"dont shoot the skyscraper you idiot, the server will crash!"

10 sekunden später war der server down xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh