Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die GTX 780@1200 Mhz hat in BF4 aber dennoch zu kämpfen.
Die GTX 780@1200 Mhz hat in BF4 aber dennoch zu kämpfen.
Habe FPS-Limit auf 59.6 eingestellt @1920x1200 Ultra 4xMSAA hat die 780 GTX kein Problem, eher die CPU. Ich musste die auf ca. 4.3Ghz übertakten, damit die FPS immer zu halten sind.
Lasse ich das Limit weg, geht es direkt mal auf 90-110FPS, nervt aber da die min. FPS zu tief sind.
Ja, das stimmt. Die CPU wird extrem gefordert.
Kann ich auch bestätigen. Hab die ganze Zeit meinen 2600k Stock laufen lassen weil ich nicht mehr Power benötigt habe. Seit BF4 bin ich wieder auf 4.4ghz gegangen. Läuft jetzt wesentlich besser. Bei 4.8ghz hab ich keinen Unterschied mehr feststellen können.
jap
nur SRR-61 und SCAR-H
ich werd gern gut mit einer gun da hilft es nicht alle zu spielen fuer ueberfluessige BPs bzw boosts
immerhin mal ne vernüftige Knifte (scar-h).
Und nicht immer das übliche 0815 zeugs. Mal einer der auch mit nem 20er Magazin klar kommt.
Haste Pluspunkte, weil die Scar-H ist halt schon mein kleiner Liebling
btw. heute geht wohl ne Bestellung für die XFX HD7970 Black Edition raus, denke für 215€ inkl. Versand sollte das ganz gut Bang4Bucks sein
immerhin mal ne vernüftige Knifte (scar-h).
Und nicht immer das übliche 0815 zeugs. Mal einer der auch mit nem 20er Magazin klar kommt.
Haste Pluspunkte, weil die Scar-H ist halt schon mein kleiner Liebling
btw. heute geht wohl ne Bestellung für die XFX HD7970 Black Edition raus, denke für 215€ inkl. Versand sollte das ganz gut Bang4Bucks sein
200% + 100% boost aus einem BP geholt
Frag das im 7970 Thread
Leute sieht es mit denn FPS bei euch ähnlich aus?
Hab fullhd mit ultra settings
https://www.youtube.com/watch?v=aqXgjoeze9Y&feature=youtube_gdata_player
Ab wann ist flüssig bei euch flüssig?
Nach 5,5 Stunden Download konnte ich ein paar Runden antesten und muss sagen, das sich meine olle Hardware gar nicht mal so übel macht.
40+ FPS sind unter Ultra fast immer drin -runterschrauben lassen sich die Einstellungen notfalls hier und da ja immer noch.
Die Optik sieht zwar gut aus aber das die Grafik sooo hoch gelobt wird... -ich fand, das BF3 mit FXAA injector besser aussah.
Ja das kommt hin!
Doooch muss was bringen, von 4,7 auf 5,3 bringen ca 4 FPS bei mir.
Jedes MHz merkt man in BF4.