[Sammelthread] Battlefield 4

Die 780 GTX hat 3 Gig Ram. Ich habe alles auf Ultra und 2x MSAA. Der i5 läuft auf 4,2 Ghz. Wenn ich die Grafik runterstelle, ruckelt es auch immer noch.

Dann werd ich wohl morgen mal Win 8.1 draufmachen....Echt bitter eigentlich das man es so machen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommt der denn nächste Patch?
Die 1 Gigabyte waren ja total für die Katz :d
Naja, abwarten und Kaffee trinken...
 
ab 500 Kills geben Waffen keine BPs mehr, nur noch Level Up
um seine Chance auf Boosts in den Packs zu erhöhen hilft es, mehrere Waffen auf 500 zu zocken

so hat man alle paar Kills ab 250 mit der Waffe und pro Level up ein Battlepack mit Chance auf XP Boost
 
Die 780 GTX hat 3 Gig Ram. Ich habe alles auf Ultra und 2x MSAA. Der i5 läuft auf 4,2 Ghz. Wenn ich die Grafik runterstelle, ruckelt es auch immer noch.

Dann werd ich wohl morgen mal Win 8.1 draufmachen....Echt bitter eigentlich das man es so machen muss.

Das muss wenigstens @ Ultra mit 4xMSAA mit 60FPS Average laufen.
angeblich gibts bei 8.1 noch sehr häufig den DX11 Error. Soll beim normalen 8 nicht so häufig kommen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
8.1 keine Probleme mit DX Error hier
 
Das muss wenigstens @ Ultra mit 4xMSAA mit 60FPS Average laufen.
angeblich gibts bei 8.1 noch sehr häufig den DX11 Error. Soll beim normalen 8 nicht so häufig kommen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

hab win 8 normal, aber einen dx error hatte ich noch nie :)

irgendwie läufts heute bei mir besser :d
habt ihr auch hitmarker die nicht angezeigt werden, bzw erst 2 sekunden zu spät, finde ich ziemlich amüsant ^^
 
Heute astreines spielen ohne Probleme:

Win 8.1, i7 3770, 2x GTX 780
20% Netsmoothing
Full HD Ultra 150% Resolution Scale // 100 FPS
 
Gibts einen Grund,den Netzwerk Smoothing Regler nicht auf 0 zu setzen? zwischen 0 und 30 merke ich keine Unterschiede.
Hitmarker sind vollkommen ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich ihm auch nicht.
Eine karte stark ubertaktet geht da auf 40 FPS.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
@UHJJ

guck mal deine PN an
 
ab 500 Kills geben Waffen keine BPs mehr, nur noch Level Up
um seine Chance auf Boosts in den Packs zu erhöhen hilft es, mehrere Waffen auf 500 zu zocken

so hat man alle paar Kills ab 250 mit der Waffe und pro Level up ein Battlepack mit Chance auf XP Boost
Genau, falls man sich nur auf eine Waffe versteift kriegt man Tarnungen, XP Boosts usw. später! (Aber ich denke dass man trotzdem ALLES bekommt wenn man alle Ränge durch hat, 110 aktuell).
Habe 107 x 25 % zu verschenken, wer willl :fresse:

Auch damit geht das nicht!
Natürlich geht das! 1920x1080 + 50% = 2880x1620 Das ist immernoch eine humane Auflösung, ich komme mit nem mickrigen 680 SLI auf 59-69 FPS bei 3840x1620. Dann wird das mit 780 SLI bei 2880x1620 mit 100 FPS erst recht gehen, aber du hast doch selbst nur eine 780 TI.
 
Du kannst den Leuten doch nicht erzählen das du mit deinen popligen 2GB Karten in so einer Auflösung spielst, am Ende glaubt dir dass noch einer.
 
Wenn du alles auf High stellst, und das AA weglässt kratzt du an 1920mb. Es ist zwar nicht Optimal aber es läuft. Habe schon überlegt eine 780 TI zu holen, aber dann würde die Rohleistung nicht reichen.

Edit : Hier sieht man dass AA einfach extrem viel Vram zieht, ohne ists kein Thema.

http--www.gamegpu.ru-images-stories-Test_GPU-Action-Battlefield_4-test-bf4_vram.jpg


Und ich habe 3840x1620, im Bild wurden mehr vertikale Pixel gebencht, und selbst da ist man auf nur 2,3 gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock auch in 2880x1600 mit einer popligen GTX 670 2GB das geht gut 60FPS selten Drops
 
jap eben muss nur paar Regler auf high setzen dann lüppt das, ach sind übrigens 2880x1800 (16:10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann ist flüssig bei euch flüssig?
Nach 5,5 Stunden Download konnte ich ein paar Runden antesten und muss sagen, das sich meine olle Hardware gar nicht mal so übel macht.
40+ FPS sind unter Ultra fast immer drin -runterschrauben lassen sich die Einstellungen notfalls hier und da ja immer noch.
Die Optik sieht zwar gut aus aber das die Grafik sooo hoch gelobt wird... -ich fand, das BF3 mit FXAA injector besser aussah.
 
Ab wann ist flüssig bei euch flüssig?.

Wenn's nicht mehr ruckelt.

AbDie Optik sieht zwar gut aus aber das die Grafik sooo hoch gelobt wird... -ich fand, das BF3 mit FXAA injector besser aussah.

Die Details der Soldaten, das Leveldesign viel mehr Gegenstände die auch auf Zerstörung Berührung reagieren, die Lichteffekte, und vor allem Vegetation! Die in BF 3 quasi gar nicht vorhanden ist.
Naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich hoffe mal das so karten wie Bei BC2 kommen mit viel grün und so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh