[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter 1920x1080 Ultra-Einstellungen mit 4xMSAA hat meine HD7970 auch über 2GB belegt.
2GB Karten dürften bei BF4 mit diesen Einstellungen etwas eng werden.
 
Zum Netzteil: Je nach CPU und PC Konfig sollte es reichen. Natürlich ein qualitativ hochwertiges und kein 20 Euro eBay Schrott.
 
WE ARE DEPLOYING A NEW SERVER TO THE PLAYSTATION 4 PLATFORM, YOU MAY BE DISCONNECTED FROM YOUR SESSION AS SERVERS ARE RESTARTING TO APPLY THE PATCH. THIS PATCH ADDRESS SOME SERVER STABILITY ISSUES.


und PC?
 
WE ARE DEPLOYING A NEW SERVER TO THE PLAYSTATION 4 PLATFORM, YOU MAY BE DISCONNECTED FROM YOUR SESSION AS SERVERS ARE RESTARTING TO APPLY THE PATCH. THIS PATCH ADDRESS SOME SERVER STABILITY ISSUES.


und PC?

Den gibts schon für PC ?

Auf PS4 läuft atm alles rund... das kann DICE nicht mit ansehen also gibts den Kaputtmach-Patch für PS4 :fresse:
 
Heute läufts Performancetechnisch irgendwie schlechter als sonst.
Wo ich sonst stabile FPS hatte, habe ich heute drops von 5-15Bildern.
 
Hab zurzeit eine GTX560ti 448.mit der ist es grauenhaft BF4 zu spielen.
Ich möchte daher den wechsel zu einer anderen/neueren Karte deutlich spüren in Sachen Leistung.

Deswegen weiß ich nicht ob ich mir eine GTX770 mit 4GB oder eine R9 290 kaufen soll...
 
Deswegen weiß ich nicht ob ich mir eine GTX770 mit 4GB oder eine R9 290 kaufen soll...

Ja , und wir auch nicht! Die AMD ist besser als ne 770 so und nun sind wir wieder da wo wir herkommen.

Sauber webmi! Ich habe jetzt ständig mit xp Boots gespielt und immer die "dicksten" zuerst und habe wieder nen 100 und 50 bekommen und noch zig 25er offen. Ich will nun erstmal alle Waffen freispielen. Viele fehlen nicht mehr. Die pdws und dmr noch.
 
Es sind beides tolle Karten. Nichtsdestotrotz würde ich die Mantle Sachen abwarten.
Dauert ja nicht mehr lange.
Ich persönlich tendiere zu einem Custommodel der R9290
 
manchmal wünsche ich mir echt diese simplen "kaufen und gut" zeiten zurück.
nicht wo das produkt kaum eingesteckt schon totalüberholt ist.
 
Habe @ 1080p mal alles auf max. gestellt und hatte bis zu 2,6GB VRAM Auslastung.
Selbst mit einer Ultra/High Mischung und 2x MSAA wie ich sie dauerhaft fahre, geht es bis zu 2,2GB hoch.
Eine 2GB Karte würde ich mir auch nicht mehr zulegen wollen, zumindest nicht im Rohleistungsbereich einer GTX770.
 
Interessant.Ich habe am Freitag mehrere Runden mit allem auf Ultra,samt 4xMSAA,16fach AF und HBAO auf 1920x1080 gespielt und nicht einmal die 2GB VRamnutzung erreicht.^^
 
Ist das gewollt, dass die ganze zeit so dämlich die Farben verschwimmen?
 
Ist es ja, kommt vom EMP wenn der Commander es einsetzt. Es ist aber so verbuggt das es die ganze Zeit so ist, es soll aber mit dem nächsten Patch wieder komplett entfernt werden.
 
Gerade nochmal Rush eine Chance gegeben, aber finde sämtliche Rush Maps, bis auf Dawnbreaker einfach nur zum :kotz:
Ich hoffe das ändert sich mit Metro.
 
Gerade nochmal Rush eine Chance gegeben, aber finde sämtliche Rush Maps, bis auf Dawnbreaker einfach nur zum :kotz:
Ich hoffe das ändert sich mit Metro.

Jepp. Habe mich schon in BF3 solange dazu gequält, bis ich die Medal hatte. Danach war komplett Feierabend.
In BF4 sind die Maps aber irgendwie gar nicht mehr Rush geeignet.
Obliteration genauso. Man kann mal eine spaßige Runde erwischen aber es zieht sich leider sehr oft in die Länge.

Neben Conquest machen aber TDM und Domination richtig Laune!
 
Dank dem FPS Limit und Vsync läufts ja eigentlich ganz gut, ABER....immerzu habe ich starke FPS Einbrüche auf unter 20. Das nervt langsam total.
Das ist echt eine Farce dass das Game auf einen Highendrechner nicht vernünftig läuft.
 
Wieviel VRAM hast Du?

@ Hatstick

BF3 habe ich jede Map gerne mal Rush gespielt, vor allem die Vanilla. BF4 spricht mich bisher nur Conquest an, alles andere ist mehr oder weniger verbugt, Camper only, oder sonst irgend ein Mist.
 
Dank dem FPS Limit und Vsync läufts ja eigentlich ganz gut, ABER....immerzu habe ich starke FPS Einbrüche auf unter 20. Das nervt langsam total.
Das ist echt eine Farce dass das Game auf einen Highendrechner nicht vernünftig läuft.

der pc in deiner sysinfo ist alles andere als highend
 
Wenn er wirklich mit dem PC zockt, sind das genau die Symptome für zu wenig VRAM.
 
Nein das ist nicht mehr aktuell.

Ich habe mir einen i5 4670k und eine 780 GTX angeschafft.

Es fühlt sich aber wirkich tatsächlich so an, als ob etwas voll ist, dies geleert wird und dann gehts weiter.
 
Und welche 780? Soweit ich weiß gibt es eine 2 und eine 4GB. Win 8 sollte auch helfen. Der i5 läuft mit mind. 4,2GHz ? Welche Grafiksettings in BF4?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh