[Sammelthread] Battlefield 4

..So heute Abend starte ich mal ein Versuch, hat mich zwar paar SFr gekostet aber was solls, für den Spass mach ich das mal...

*Ohne Worte*
Und glaub mir,ich hätte eine Menge für dich!
Aber dir fehlen einfach zu viele Latten am Zaun,als das du sie auch verstehen würdest.
Hoffentlich wirst du gleich gekrallt und vielleicht hat ja einer Spaß daran,dich gleich samt deiner Postings hier überall im WWW anzuprangern.
Kenne da ja 2 auf 3 Leute,denen du B*trug usw. unterstellen wolltest...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab alle Waffen schon, geht bei allen diesmal sehr einfach

den Defi, 40mm und Pistol hab ich auf Lancang bei C in 2 Minuten gemacht, der Rest geht ohne Probleme beim spielen nebenher

aber den schönen UCAV Supporter Atomschlag krieg ich nie, die 3 Jet Ribbons müsst ich padden... was ein Schwachsinn
 
Ich habe die l85 schon. Defikill auf locker doch easy. Vor C in der Mitte oben durchrushen und ne Etage tiefer... Defi aufladen (da sonst kein kill) und zzzzzzzz Gegner gebraten :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
du meinst er hat was dazu gelernt bei der nutzung von toolZ ? ;o) ja bf3 zu 4 diskrepanz bei TK wundert mich krass auch...

Eigentlich überfliege ich die Seiten, die was über das Thema "cheater" und "TK" angeht, aber was ich mitbekommen habe. Es könnte an der neuen Maus liegen ;)
 
Wäre aber ne wunder Maus ;) mit integrierten recoil ausgleich oder wie ? :-) wobei das imo auf locker z.B. alleine nicht reicht...
O wusste gar nicht dass ich auch scho 1e ChinaRisigning assignment erfüllt habe ;) die für mp7, dabei wars auch der einzige Stinger kill bis jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind so peinlich

Serverpatch drauf, RGB Motion Blur noch da, als Spieler und als Spectator
 
Wird doch nur der Clientpatch lösen können, oder täusche ich mich da?
 
Finde die L85 nicht prall, deswegen gebe ich mir dafür auch keine Mühe
 
verstehe ich das richtig, du hast die gun noch nicht freigespielt, willst dir aber auch keine mühe dafür machen, denn die gun ist nicht so prall in deinen augen?

etwas paradox... ach warte, natürlich!!! du hast sie mal aufgehoben und konntest 2 kills damit machen, bevor man dich wiederum erledigt hat?! verstehe!

:bigok:
 
verstehe ich das richtig, du hast die gun noch nicht freigespielt, willst dir aber auch keine mühe dafür machen, denn die gun ist nicht so prall in deinen augen?

etwas paradox... ach warte, natürlich!!! du hast sie mal aufgehoben und konntest 2 kills damit machen, bevor man dich wiederum erledigt hat?! verstehe!

:bigok:

+1

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
alle Waffen sind gut mit der entsprechenden Maus! :lol:
 
bei bf3 hatte die zuletzt 0 coil, konntest das ganze mag auf dauerfeuer! durchdrücken und die stieg nur beim ersten schuss einmal kurz an, dann das ganze restliche mag keinen einzigen weiteren coilanstieg... leider hatte sie zu wenig rof. atm ist sie ganz passabel um 2 leute in cc relativ schnell zu droppen. range fliegen die kugeln atm komischerweise genau dahin, wo man hinzielt, auch wenn die animation derbsten spread vermuten lässt weil das ding hin- und herspringt auf dem bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
plädiere für einen eigenen BF4 Thread für Feierabend-Casual-Spieler-ohne-Stats-Gelaber. Ernsthaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei bf3 hatte die zuletzt 0 coil, konntest das ganze mag auf dauerfeuer! durchdrücken und die stieg nur beim ersten schuss einmal kurz an, dann das ganze restliche mag keinen einzigen weiteren coilanstieg... leider hatte sie zu wenig rof. atm ist sie ganz passabel um 2 leute in cc relativ schnell zu droppen. range fliegen die kugeln atm komischerweise genau dahin, wo man hinzielt, auch wenn die animation derbsten spread vermuten lässt weil das ding hin- und herspringt auf dem bildschirm.

Mit hoher rof wäre aber auch hoher recoil gekommen :P
Wenn du dein Ziel auf Entfernung nach 3 Schüssen nicht mehr siehst, kannste die Waffe auf range eh abhaken.

Deswegen ging mir ja die FAMAS in BF3 so derart auf den Keks, die Iron Sights (=Glory Hole) waren einfach nur nen schlechter Witz...
 
Die Commander App läuft ja super :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist damit gemeint? :hmm:


Achso, noch eine Frage: Sind die Gadgets schon spielbar oder nur die Waffen?

ne Gadgets erst mit China Rising DLC, kriegst sie nicht vorher

Bombing Raid keine Ahnung
 
verstehe ich das richtig, du hast die gun noch nicht freigespielt, willst dir aber auch keine mühe dafür machen, denn die gun ist nicht so prall in deinen augen?

etwas paradox... ach warte, natürlich!!! du hast sie mal aufgehoben und konntest 2 kills damit machen, bevor man dich wiederum erledigt hat?! verstehe!

:bigok:

Wenn ich sage das ich sie nicht so prall finde, dann habe ich mit ihr auch schon gespielt.
Dafür brauch man sie nicht freischalten, oder muss ich dir das jetzt erklären wie das geht und Nein ich habe keine 2kills mit der Waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, musst mir nichts erklären. ich hab nur nen witz gemacht. war nicht ernst gemeint. in der tat ist die waffe nämlich nichts besonders.

hier also nochmal ein smile für dich :wink:
 
bin auch feierabendspieler :p

u mad bro?

grmpfff Du weisst was ich meine. Wie heisst das auf neudeudenglisch? Für Casual Spieler? k.A. Einfach halt für die die keine Ahnung haben wie ich und einfach spielen und Spaß haben ohne zu wissen, wie viel Schaden bla eine AA gegen BB hat oder ob es einen Glitch bei Flagge B gibt oder was weiss ich Einfach "so". Gibts denn da draußen keine Spieler mehr von solchem Schlage :bigok: ? Tue mich schon schwer mir die Map Namen zu merken. Da bewundere ich immer alle die, die auswendig (offline) wissen "wo" die Flaggen stehen, wie man wo flankiert weil an genau der Stelle ja dies und jenes steht oder nicht steht. usw. Ich weiss, das ist meiner geringen Spielzeit geschuldet, Übung macht den Meister. Aber da ich nur höchstens abends ne Std Zeit habe verstehe ich von Eurem Gametechnik-Talk nur 1/4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso. Paracel storm und attack Jet.

Webmi adde mich mal bei bl

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
ich finds gut, dass das zeug schwer zu bekommen ist. leute wie xXSR1D3RXx werden es z.b. nie schaffen nen defri kill zu machen

Also Defri-Kill ist aber auch schwer bei dem tollen Netcode... Da schleicht man sich an nen Camper vor der eigenen Base an und haut dem 3 Ladungen rein und keine einzige kommt an, er dreht sich um und haut mir sein Messer rein. Woah da hab ich vor Wut ins Tischeck gebissen. Aber Hauptsache man kann aus 5 Meter Entfernung reviven.
Läufts eigentlich besser jetzt nach dem neuen Serverpatch?
 
Also Defri-Kill ist aber auch schwer bei dem tollen Netcode... Da schleicht man sich an nen Camper vor der eigenen Base an und haut dem 3 Ladungen rein und keine einzige kommt an, er dreht sich um und haut mir sein Messer rein. Woah da hab ich vor Wut ins Tischeck gebissen. Aber Hauptsache man kann aus 5 Meter Entfernung reviven.
Läufts eigentlich besser jetzt nach dem neuen Serverpatch?

Du musst den Defi auch zu 100 Prozent aufladen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Kann jemand (im multiplayer) Framedrops bis zu 40 FPS bestätigen, trotz R9 290 @ 1100 MHZ und I5@4,2 Ghz?

Einstellungen:

Alles auf ultra, 2xmsaa und 85% Auflösung, 1080p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh