[Sammelthread] Battlefield 4

das ist es ja gerade, ich bleib da erstmal absolut cool, schau ins scoreboard etc. nur weil mich einer wegklatscht, ist er für mich noch kein cheater.

hab mich da nicht klar ausgedrückt offenbar, ein zwei situationen reichen bei weitem nciht aus, um so etwas beurteilen zu wollen.

wie oft kommt es sogar bei uns im ts vor, das wirklich richtig gute spieler, spieler auf meinem niveau, cheater schreien, weil sie grad einer etwas merkwürdig weggeownt hat. ich schreite auch da sofort ein und reg mich auf, wie sie es wagen können, einen als cheater zu bezeichnen, weil er sie 1-2 mal weggemacht hat...

man hat in bf3 ganz gut gemekrt, wann einer was laufen hatte. in bf4 ist das atm etwas schwerer wegen dem grausamen netcode, aber wenn einer bescheißt, dann merkt man sowas einfach. du müsstest mich eigtl verstehen können, wenn du mal in der liga gespielt hast.

Merken ja, beweisen nein.
Nur schlechte Cheater lassen sich anhand von Stats entlarven.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel ist mal der letzte dreck. grad mal wieder ne runde multi gezockt seit langem. gleich 5mal teambeschuss super.. hab dann mein team auch nochmal weggeschossen aus frust.. da meinten sie bloß fuck idiot:stupid::mad:. kommt kein schwanz klar da.. echt nur vollidioten unterwegs.
webmi wie kommt man da auf ne kd von 3,60 ..hab 0,50 oder sowas.. echt lächerlich. bist evtl nur auf bestimmten servern mit nicht soviel idioten? und dann hab ich verdammt oft das problem.. gegner kommt ich seh ihn zu erst, baller zuerst er dreht kurz ballert ich tod.. echt mega lächerlich das game. wenn das da soweiter geht kann ich nur noch in erwägung ziehen zu cheaten.. wo ich auch denke das es da jeder dritte macht.. was genau wieder so lächerlich wäre. hab noch niiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gecheatet. aber das game bringt mich noch dazu:mad:
 
dann sind wir uns ja einig, ich hoffe du hast die botschaft meines ersten posts nun verstanden und gehst nicht weiter auf einzelne sätze ein und versuchst sie als dämlich oder leichtsinnig hinstellen zu wollen.

wie gesagt, bevor ich das böse wort fallen lasse, muss wirklich wirklich viel passieren, auch weil ich, wie du ja offenbar auch, weiß was geht ohne hacks. anderen hingegen fällt es offenbar leichter, weil sie eben offenbar nicht wissen was geht ohne hacks (siehe post über mir) das alleine habe ich ergründen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja mal auf r12 gespannt ^^
 
Bei mir zählt er in der Zusammenrechnung immer schön die Ribbons hinten drauf. Wenn ich dann aber im BL gucke fehlen genau diese Punkte von den Ribbons.
Das nervt einen richtig...

jap irgendwo ist da ein bug dass diese punkte 'verschwinden' nach dem Abgleich am ende der Runde, was AK hatte, hat imo jeder ;) nur merken tuns die meistens erst bei ner PROMOTION ;) also level-Aufstieg...
DICE negativ-boost ,o) (ich dachte die ganze zeit, dass er genau den runden-boost bonus nicht zählt...)
 
das spiel ist mal der letzte dreck. grad mal wieder ne runde multi gezockt seit langem. gleich 5mal teambeschuss super.. hab dann mein team auch nochmal weggeschossen aus frust.. da meinten sie bloß fuck idiot:stupid::mad:. kommt kein schwanz klar da.. echt nur vollidioten unterwegs.
webmi wie kommt man da auf ne kd von 3,60 ..hab 0,50 oder sowas.. echt lächerlich. bist evtl nur auf bestimmten servern mit nicht soviel idioten? und dann hab ich verdammt oft das problem.. gegner kommt ich seh ihn zu erst, baller zuerst er dreht kurz ballert ich tod.. echt mega lächerlich das game. wenn das da soweiter geht kann ich nur noch in erwägung ziehen zu cheaten.. wo ich auch denke das es da jeder dritte macht.. was genau wieder so lächerlich wäre. hab noch niiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gecheatet. aber das game bringt mich noch dazu:mad:

Als erstes würde ich mir Leute suchen, mit denen du zusammen zocken kannst. Das bringt unheimlich viel.


dann sind wir uns ja einig, ich hoffe du hast die botschaft meines ersten posts nun verstanden und gehst nicht weiter auf einzelne sätze ein und versuchst sie als dämlich oder leichtsinnig hinstellen zu wollen.

wie gesagt, bevor ich das böse wort fallen lasse, muss wirklich wirklich viel passieren, auch weil ich, wie du ja offenbar auch, weiß was geht ohne hacks. anderen hingegen fällt es offenbar leichter, weil sie eben offenbar nicht wissen was geht ohne hacks (siehe post über mir) das alleine habe ich ergründen wollen.

Der Fettmarkierte Satz in dem Post trägt sicher nicht zur Aufklärung deiner Position bei. :d
 
Ich verstehe immer nicht wie man ständig bei hohen KDrs auf Hacks schließen muss.

Kann ich nicht verstehen.

Vllt weil die meisten glauben das die meisten Tode in BF unvermeidlich sind. Sind diese aber oft doch vermeidbar. Wenn man nur nicht immer so dusselig quer über den Acker rennt.
Haben ja nun auch nen Server, und ich weis nicht wie oft da "Hacker" gekräht wird nur weil mal wieder einer ne 40:0 Runde im Jet reißt.
Von Spotting haben die auch nichts gehört(Wallhack) und von Recoilcomp auch net(aimbot)

btw sherif ;) mit deinem jet skill wieso hasu nicht mindestens eine 6er K/D ? ;)
 
das spiel ist mal der letzte dreck. grad mal wieder ne runde multi gezockt seit langem. gleich 5mal teambeschuss super.. hab dann mein team auch nochmal weggeschossen aus frust.. da meinten sie bloß fuck idiot:stupid::mad:. kommt kein schwanz klar da.. echt nur vollidioten unterwegs.
webmi wie kommt man da auf ne kd von 3,60 ..hab 0,50 oder sowas.. echt lächerlich. bist evtl nur auf bestimmten servern mit nicht soviel idioten? und dann hab ich verdammt oft das problem.. gegner kommt ich seh ihn zu erst, baller zuerst er dreht kurz ballert ich tod.. echt mega lächerlich das game. wenn das da soweiter geht kann ich nur noch in erwägung ziehen zu cheaten.. wo ich auch denke das es da jeder dritte macht.. was genau wieder so lächerlich wäre. hab noch niiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gecheatet. aber das game bringt mich noch dazu:mad:

Du wunderst dich also über deine eigene KD und das obwohl du dein eigenes Team über den Haufen schießt?
Es stimmt zwar das viele Vollidioten unterwegs sind, deshalb spiel ich auch kein HC wenn es dann Leute schaffen die Granate nicht durch die 2 Meter große Öffnung zu schmeißen, sondern gegen die Wand und dann alle killen die davor stehen, dann würde ich auch am liebsten alle bannen und denen am besten den PC wegnehmen, aber manchmal ist es in HC auch einfach keine Absicht.
Bei einer KD von 0,5 wird es auch sicherlich nicht an den anderen liegen sondern an dir selber und mit Cheats wird das Spiel auch nicht mehr Spaß machen, selbst ein SP macht mit Cheats nur selten Spaß.
 
wohl nur auf tablets? habs auch mit htc one

denk ich auch, ist wohl auf tab devices beschränkt, findei ch aber schad find son s4 gross genug vom display z.B. :) oder note
 
Na juhu, gerade ne neue Graka eingebaut und als ich testen wollte -> Battlelog down. Irgendwas ist doch immer ^^

post2rzo39.gif
 
Neues Browser Plugin verfügbar, läst sich aber nicht runterladen?! :wut:
 
Fragt sich eher, warum da eine KD von 1,1 bei 12% Accuracy steht und 40% der Spiele abgebrochen wurden. Da hat er für BF4 jedenfalls mächtig zugelegt.

du meinst er hat was dazu gelernt bei der nutzung von toolZ ? ;o) ja bf3 zu 4 diskrepanz bei TK wundert mich krass auch...
 
runterladen konnte ich, installiert ist es auch und schon wieder down, immer wenn ich mal frei habe. Was habe ich verbrochen :-))
 
Jo, hab auch grad mal frei und nix geht mehr:grrr:
 
Ich hab mal bewusst die letzten zwei Threadseiten übersprungen, habe ich irgendwas zu BF4 verpasst außer dass ein Update aufgespielt wird?
 
low Accu und High KD heisst oft nur eins

spray and pray oder spray and pay

kann sich jeder selbst aussuchen

nö heisst einfach Fahrzeug nutzer ;) Headshots mit dennen sind ja selten, vorallem auch wegen Distanz
 
Soll doch jeder spielen wie er möchte, ich spiele aus Spass und der Rest ist mir egal.
 
Du wunderst dich also über deine eigene KD und das obwohl du dein eigenes Team über den Haufen schießt?
Es stimmt zwar das viele Vollidioten unterwegs sind, deshalb spiel ich auch kein HC wenn es dann Leute schaffen die Granate nicht durch die 2 Meter große Öffnung zu schmeißen, sondern gegen die Wand und dann alle killen die davor stehen, dann würde ich auch am liebsten alle bannen und denen am besten den PC wegnehmen, aber manchmal ist es in HC auch einfach keine Absicht.
Bei einer KD von 0,5 wird es auch sicherlich nicht an den anderen liegen sondern an dir selber und mit Cheats wird das Spiel auch nicht mehr Spaß machen, selbst ein SP macht mit Cheats nur selten Spaß.

meine fähigkeiten sollten ja wohl noch langen.. bei crysis3 multi hau ich auch 30kills raus bei 5-15mal selbst tod. und bei bf3 das gleiche.. obwohl ich das nicht selbst hatte sondern nur ab und an bei kumpels gezockt habe.
wenn du verstehen würdest was ich schrieb.. es liegt nicht wirklich an mir. oder ich hab einfach nur verdammt böses pech bei dem game ...z.b auch man respawnt.. sofort tod und das nicht nur einmal. da ist es doch kein wunder mit der kd. wo ich eigtl auch absolut kein wert drauf lege, da bei mir eh fast jeden tag kumpels mehr spielen wie ich. bloß wenn ich dann mal ne runde entspannt zocken will ist nur sowas ..echt nur frustrierend das game.

edit: und wenn du den vorigen post richtig gelesen hättest... hab ich mein team erst nach 5 eigenen teamtreffern gemetztelt weils mir dann auch mal langte. das spiel begann ich hatte 0:5 von teamtreffern ..verstanden. könnte man das eig team messern ich hätts gemacht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: verdammt nochmal, wer bastel da an meiner signatur rum, sieht einfach nur schrecklich aus... :stupid:

Nimm sie raus, oder bastel eigene und bei bf4stats uplaoden, kann ja TK für dich übernehmen er ist ja durchaus kreativ ;)
Btw ich vermisse sone user bar wie bei BF3 :)
@teamkiller kansu sone basteln wie unten die BF3 ?! vorausdank...
 
ohje....

die UCAV vom Supporter krieg ich nie

Reach rank 10
China Rising

Award requirements

Air Superiority ribbon x1 0/1
Jet Fighter ribbon x3 0/3
 
L85A2:
Reach rank 10
China Rising

Award requirements

Assault ribbon x3 3/3
Get a kill with pistol in a round 0/1
Get a kill with 40mm grenade in a round 0/1
Get a kill with the defibrillator in a round 0/1 LOL Riecht nach padding xD
 
ich finds gut, dass das zeug schwer zu bekommen ist. leute wie xXSR1D3RXx werden es z.b. nie schaffen nen defri kill zu machen und dann in der gleichen runde den anderen shice auch noch zu erfüllen *g*

wenn man nen mate hat, kann man den shice natürlich auf div. servern so auch ermogeln, aber trotzdem find ichs erstmal gut, damit nicht gliech wieder jeder den "coolen" shice hat.

die werden die requirements soweiso bald nerfen, denn das alles in einer runde zu machen ist für viele wirklich schlichtweg unmöglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh