[Sammelthread] Battlefield 4


Wenn der Sturm kommt verziehen sich hoffentlich die Sniper.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
85% auflösung dafür aber wieder AA drauf? du bist ja hart zu dir selbst, ich an deiner stelle würde die details runter drehen und die auflösung dafür nativ fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Defi auch zu 100 Prozent aufladen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Das war er auch... aber was hilfts wenn nichts ankommt? Nachdem ich sehr viel mit dem Sani spiele denke ich dass ich mit den Defri umzugehen weis. Aber auch beim reviven passiert es nicht selten dass einfach nix ankommt egal wie oft du dem am Bodenliegenden ne Ladung reindrückst.

Edit: aso wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm zu oder die Hardware is zu schlecht 😱😂
Game ist ja fehlerfrei programmiert 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war er auch... aber was hilfts wenn nichts ankommt? Nachdem ich sehr viel mit dem Sani spiele denke ich dass ich mit den Defri umzugehen weis. Aber auch beim reviven passiert es nicht selten dass einfach nix ankommt egal wie oft du dem am Bodenliegenden ne Ladung reindrückst.

Edit: aso wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm zu oder die Hardware is zu schlecht
Game ist ja fehlerfrei programmiert

Also die 100% Aufladung müssen sein! Das ein Revive nicht ankommt ist natürlich ein Bug und hat meiner Meinung nach weniger mit dem Netcode zu tun...gab es so auch mal in BF3.

Als kleine Motivation: Gegner grillen und gleichzeitig Kollegen aufheben und das ganze aus 5m Entfernung geht auch, wenn die beiden zusammen stehen/liegen. Gerade auf Operation "Spint" *ist die deutsche Version scheisse....* geht das immer mal wieder :bigok:
 
grmpfff Du weisst was ich meine. Wie heisst das auf neudeudenglisch? Für Casual Spieler? k.A. Einfach halt für die die keine Ahnung haben wie ich und einfach spielen und Spaß haben ohne zu wissen, wie viel Schaden bla eine AA gegen BB hat oder ob es einen Glitch bei Flagge B gibt oder was weiss ich Einfach "so". Gibts denn da draußen keine Spieler mehr von solchem Schlage :bigok: ? Tue mich schon schwer mir die Map Namen zu merken. Da bewundere ich immer alle die, die auswendig (offline) wissen "wo" die Flaggen stehen, wie man wo flankiert weil an genau der Stelle ja dies und jenes steht oder nicht steht. usw. Ich weiss, das ist meiner geringen Spielzeit geschuldet, Übung macht den Meister. Aber da ich nur höchstens abends ne Std Zeit habe verstehe ich von Eurem Gametechnik-Talk nur 1/4.

und ich dachte, das wäre hier schon der thread für die noobs - sorry, die casual spieler :P :P :P

du kannst doch nur profitieren von dem, was hier geschrieben wird. aber du willst garnicht mehr wissen, wie dies oder jenes evtl besser funktioniert.
bist einer der weniger die sich die waffe nach dem aussehen aussuchen, anstatt auf die statts oder das handling zu gucken.

sei froh, dass du das noch kannst, ich unterliege dem unendlichen druck immer ganz vor dabei zu sein um ganz vorn dabei zu sein :hmm:
 
Kann jemand (im multiplayer) Framedrops bis zu 40 FPS bestätigen, trotz R9 290 @ 1100 MHZ und I5@4,2 Ghz?

Einstellungen:

Alles auf ultra, 2xmsaa und 85% Auflösung, 1080p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Mit dem WHQL 13.10 habe ich jetzt auch weniger Minimum-FPs als vorher mit dem Beta 13.9.2.
Vorher mit allem auf Hoch,außer Gitter auf Ultra,2xMSAA,HBAO,FOV 90 in 1920x1080 den niedrigsten Drop bei Zavod auf 55Fps gehabt.
Gestern auf Lancang Dam dann mehrfach auf knapp über die 50 Fps gefallen,auch nach Umstellung auf SSAO.
 
bist einer der weniger die sich die waffe nach dem aussehen aussuchen, anstatt auf die statts oder das handling zu gucken.
rofl lol, mitnichten. Ganz so casual bin ich dann doch nicht ^^

sei froh, dass du das noch kannst, ich unterliege dem unendlichen druck immer ganz vor dabei zu sein um ganz vorn dabei zu sein :hmm:
stimmt, das habe ich nicht. Wäre trotzdem froh, mal eine positive KD zu haben. Ich weiss schon, warum ich schlecht bin und dass ich aus Zeitgründen nicht so tief eintauchen kann. Aber das die Intension meines letzten Posts. Mal weniger über Cheater und Accuracy & Co zu labern wäre schon schön, werfe aber auch keinem was vor, das System in- und auswendig kenne zu wollen. So sind die Menschen halt verschieden.
 
@webmi

Wie genau würdest du die settings einstellen?


@all

Auf einer kleineren Deathmatch Karte, wo viel los ist, sinkt die FPS rate auch teilweise auf 45 runter, und das bei allem auf niedrig ( zeitweise getestet).... Ist das normal?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
wir können gerne mal ne runde zusammen machen, tom, gerne auch mit voice. ich lauf dir dann nach und heb dich auf und schieß dir die gegner an. :bigok:
ne, im ernst, wenn du mal ne gute runde spielen willst, bin ich dabei. (hoffe das kommt jetzt nicht wieder so arrogant rüber -.-)
 
alle Waffen sind gut mit der entsprechenden Maus! :lol:
So schauts aus , bis auf die QBZ :lol:

Was ich seit dem Update bemerkt habe : Beim Reviven werden nun die Namen der toten Spieler angezeigt, habe mich gerade gewundert warum da KAlN1 vor mir tot liegt und ob ich ihn rezzen soll. Nach 2 minuten ist mir erst eingefallen dass da doch was nicht stimmen kann :fresse2:

Achja, Col 100 wird nun wieder im Profil richtig angezeigt. Ingame ist es aber immernoch verbuggt.
 
Hab heute mal mit dre x86 bzw 32 Bit Version von BF4 gespielt um zu sehen welche Auslastung meine Karte auf ein und 64 Slot Server haben. Der Server war fast immer voll nie weniger als 62 man auf dem Server

Ich Spiele mit einer Auflösung von 2880*1620 und 2*MSAA und meine Karte sind nur Maximal zwischen 54%-65% Ausgelastet aber die FPS waren immer zwischen 60 FPS und 62 FPS (Hab die FPS auf Maximal 62 FPS Limitiert) Das BF4 viel CPU Leistung zieht ist mir klar aber das die CPU so Stark Limitiert war mir nicht bewusst !

Habt ihre im schnitt auch solche GPU Auslastungen ?
 
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit diese mega Riesen 3d Buttons auszumachen? Also zb das revive Zeichen oder die Namen kleiner machen. Manchmal erkenne ich keinen Gegner da alles mit Buttons zugespammt ist....

Und webmi, ich will auch mit dir spielen. Selten dass man gute Spieler hat.

Zur kurzen Info : Spiele assault, weiß wie man rezzt, Spiele defensiv, befolge objectives und habe ne kd über 2,3... :-D
Gibst du mir ne Chance? :-P

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
@nase, in der auflösung sollte es eigtl kein cpu limit mehr geben, auch nciht mit 2x780GTX

meine titans liegen in 2560x1440 deutich über 50-60% last, wie gesagt, ein CPU limit kann cih mir in 1600p eigtl nicht vorstellen

@joker, add mich nochmal im bl, ich nehm es diesmal an, kannst ja mal joinen wenns passt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal mit dre x86 bzw 32 Bit Version von BF4 gespielt um zu sehen welche Auslastung meine Karte auf ein und 64 Slot Server haben. Der Server war fast immer voll nie weniger als 62 man auf dem Server

Ich Spiele mit einer Auflösung von 2880*1620 und 2*MSAA und meine Karte sind nur Maximal zwischen 54%-65% Ausgelastet aber die FPS waren immer zwischen 60 FPS und 62 FPS (Hab die FPS auf Maximal 62 FPS Limitiert) Das BF4 viel CPU Leistung zieht ist mir klar aber das die CPU so Stark Limitiert war mir nicht bewusst !

Habt ihre im schnitt auch solche GPU Auslastungen ?

Merkwürdig, bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich Auflösung und Details runterschraube, habe ich locker +100 FPS.
 
@nase, in der auflösung sollte es eigtl kein cpu limit mehr geben, auch nciht mit 2x780GTX

meine titans liegen in 2560x1440 deutich über 50-60% last, wie gesagt, ein CPU limit kann cih mir in 1600p eigtl nicht vorstellen

Dann liegt es bestimmt an mein FPS Limiter ?
 
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit diese mega Riesen 3d Buttons auszumachen? Also zb das revive Zeichen oder die Namen kleiner machen. Manchmal erkenne ich keinen Gegner da alles mit Buttons zugespammt ist....

Und webmi, ich will auch mit dir spielen. Selten dass man gute Spieler hat.

Zur kurzen Info : Spiele assault, weiß wie man rezzt, Spiele defensiv, befolge objectives und habe ne kd über 2,3... :-D
Gibst du mir ne Chance? :-P

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

ne kannst aber das komplette ui über die console ausstellen, dann haste garkeine grafikelemente mehr, nicht mal das ingame menu ^^
 
Oh man, wenn du die FPS auf 60 limitierst, ist es doch klar, dass deine Karten irgendwo bei 50% rumdümpeln...
 
na klar wegen limiter, falls vorhanden, oder 60Hz monitor und aktiviertem vsync. den beides beschränkt deine fps auf 60, somit müssen deine gpu´s nicht mehr rechnen und sind auch nicht weiter ausgelastet.

aber das 2x780GTX 1600p mit nur 50-60% last stemmen halte ich dennoch für ein gerücht. gerade weil ich auch 2 GTX am laufen hab und ebenfalls mehr als HD fahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, wenn du die FPS auf 60 limitierst, ist es doch klar, dass deine Karten irgendwo bei 50% rumdümpeln...

Ist mir gerade Spontan auch aufgefallen wo webmi meint das er mit seine Zwei Titans über 60% kommt. Dumm gelaufen das ist mir gerade nicht eingefallen das es am Limiter liegt hehehe

- - - Updated - - -

na klar wegen limiter, falls vorhanden, oder 60Hz monitor und aktiviertem vsync. den beides beschränkt deine fps auf 60, somit müssen deine gpu´s nicht mehr rechnen und sind auch nicht weiter ausgelastet.

Lustig ich gebe an das ich ein Limiter habe und Stelle diese fragen. Ab und zu weiß ich nicht was mit mir los ist :lol:
 
da betest du uns jetzt bitte 10 vaterunser und versprichst, dass sowas nicht wieder vorkommt!
 
@webmi

Wie genau würdest du die settings einstellen?

1080p + 100% resolution, die details erstmal auf auto und gucken wie es läuft


___________________________________________

so ein HWLXX Community Battle wäre doch auch mal was tolles, evtl lässt sich sowas hier ja organisieren. einfach ein fester termin, damit auch ja viele kommen und ab auf die HWLXX server + teamspeak
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh das geht ab, mit dem Tool. Ich glaub ich spiel vorerst mit dem Char bischen und geh auf jagt.
Was man da alles sieht, wo man sonnst nicht sieht. Ohne neue Maus :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh