[Sammelthread] Battlefield 4

War heute ein aufregender Tag was :d

Jacke wie hose lacht sich warscheinlich den arsch ab...

today-i-saw-some-weirsxy3e.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten hier wie auch in anderen Foren sind auf dem Holzweg das Cheater alles Kiddys sind, die Leute die ich kenne sind 20+ gehen einer geregelten Arbeit nach, haben eine Freundin und stellenweise auch Familie. Ja ich kenne mich in dieser Szene aus und wer immer den selben Namen zum cheaten nutzt ist selten dämlich.

Im internet sollte man sowieso aufpassen was man sagt, alles wird falsch aufgegriffen und man kann es niemanden recht machen. RevoX glaubt bis heute dass ich mich um 300% in BF3 auf BF4 gesteigert habe... Was aber wie gesagt nicht stimmt da ich einen sekundär Account hatte mit dem ich auch ab und zu gespielt habe bis Colonel 32. Und dort sehen meine Stats ganz anders aus als auf meinem uralt-Ding. (Ohne jetzt wieder eine Stats Diskussion anzufechten).

Im internet sollte man sowieso aufpassen was man sagt, alles wird falsch aufgegriffen und man kann es niemanden recht machen. RevoX glaubt bis heute dass ich mich um 300% in BF3 auf BF4 gesteigert habe... Was aber wie gesagt nicht stimmt da ich einen sekundär Account hatte mit dem ich auch ab und zu gespielt habe bis Colonel 32. Und dort sehen meine Stats ganz anders aus als auf meinem uralt-Ding. (Ohne jetzt wieder eine Stats Diskussion anzufechten).

Bis heute soso.
Ich hab das mit deinem Zweitaccount schon mitbekommen, da musst du dir keine Sorgen machen, hast du ja nicht zum ersten Mal gepostet ;)
Davon abgesehen bringst du immer schwachsinnige Argumente, was ändert dein anderer Account jetzt daran? Mit dem warst du auch nichtmal in der Nähe eine 3er KD, zumindest nicht bei dem, welchen du vorhin gepostet hast.
Außerdem hast du in mehreren Foren darüber rumgeheult das die Spieler immer nur auf die KD achten und dich wohl "auslachen" und jetzt fängst du auf einmal selber damit dann hier andauernd was darüber zu posten und dir geht einer ab weil du auf Platz so und so bist, natürlich immer mit der Bemerkung das dir die KD egal. Dann frag ich mich nur, warum muss man sowas denn andauernd posten? Und wieso fängst du jetzt mit deinem Post wieder damit an?
Du heulst erst rum, verbesserst dich dann auf einmal ziemlich stark und profilierst dich über deine Statistiken, betonst dazu aber noch jedesmal das es dich nicht interessiert. Etwas auffällig oder?
Mir ist es im Prinzip ja egal, ich frag mich nur was das soll?
Es wirkt als würdest du irgendjemanden etwas beweisen wollen und wenn man dann noch sieht wie stark du dich verbessert hast, dann kann man schon auf die Idee kommen dass das eventuell nicht mit rechten Dingen zugeht.

Ich will damit nicht behaupten das du ein Hacker/Cheater bist, aber das ist meine persönliche Meinung zu der Sache, wo wie es auf mich wirkt. Mir ist es auch egal, solange man mir damit nicht auf die Nerven geht, muss ja jeder selber wissen was er macht.

Also läuft es bei dir genauso super, wie bei mir :(
Hatte mich schon auf ein paar Runden auf dem Tablet gefreut. Das ein paar Sachen nicht funktionieren hätte ich bei EA für selbstverständlich gefunden, aber dass die App keine einzige Sekunde funktioniert, finde ich etwas zu viel des Guten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wie lange brauchen die denn, um die Fehler zu beseitigen. Kotz und von dem LSD Bild bekomm ich Kopfschmerzen. Da freust dich auf ein paar Runden und .....

Mein BF4 hängt sich regelmäßig nach 3-4 Runden auf. Entweder Battlefield 4.exe ist defekt oder der Sound bleibt hängen und das Bild friert ein, hat das sonst noch jemand?

Die meisten hier wie auch in anderen Foren sind auf dem Holzweg das Cheater alles Kiddys sind, die Leute die ich kenne sind 20+ gehen einer geregelten Arbeit nach, haben eine Freundin und stellenweise auch Familie. Ja ich kenne mich in dieser Szene aus und wer immer den selben Namen zum cheaten nutzt ist selten dämlich.

Und?!?
Bin auch malochen und hab Familie!!

Muss dennoch nicht besch.... :motz:

nich posten, weiterspielen

Also hier funktioniert die Android Commanderapp einwandfrei :wink:

- - - Updated - - -

Was ist daran nun besonders bzw. gut?

Nette Leute, mehr als hundert Tickets, Maprotation.

Hat jemand nen Tipp, wie ich Bf4 stabil bekomme? Habe diesen tollen Bf. exe funktioniert nicht mehr bug! Sowohl übertaktet als auch wenn ich alles auf standard stelle (cpu und graka).. Meist auf 64 Mann Servern.
I7 3770k, win 8.1, 780er ti - jemand ne idee - mich kotzt es langsam an

das kotzt, glaube ich, so einige hier an

kA, was die an dem Spiel schrauben...

Mit der Proxyanmeldeaktion bei Release hatte ich ingame null Probleme. Keine Bugs, keine Disconnects, keine Abstürze. Gute Fps. Netcode mal ausser acht gelassen.

Derzeit hab ich den RBG Bug, gepaart mit Soundbug je nach Karte. 5 Server bespielt, bei 2 direkt nach dem Spawn nen Whitescreen und Absturz. Auf andere kann ich nicht mal connecten trotz freier Slots und Freunde auf dem Server. Dazu werden Texturen nicht richtig geladen und weiter entfernte Areale sehen wie ein verbund von PLatten aus statt rund und hügelig.

Über das Gameplay selbst will ich mich schon gar nicht mehr aufregen. Scheiss Spawnpunkte, Netcode, unnütze Waffen vs FOTM Guns usw.. Wenns wenigstens vernünftig laufen würde. Das war ironischerweise anfangs besser o_O

Oh man, da schaff ich es in der letzten MInute endlich jemanden mit dem Defibrilator zu erwischen und dann wird es nicht gezählt für "Feuer Frei".....

Ja, ich hatte auch nen Noobtube- und Pistolenkill in der gleichen Runde