Dark Session
Enthusiast
War heute ein aufregender Tag was
Jacke wie hose lacht sich warscheinlich den arsch ab...
Jacke wie hose lacht sich warscheinlich den arsch ab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und wer immer den selben Namen zum cheaten nutzt ist selten dämlich...
Die Commander App läuft ja super
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
Schon probiert?
Bis auf einen schwarzen Bildschirm liefert die App bei mir nichts.
Server aussuchen - - > Als Commander joinen - - > schwarzes Bild - - > Serverbrowser
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
buchi, das ist leider so, ja
Im internet sollte man sowieso aufpassen was man sagt, alles wird falsch aufgegriffen und man kann es niemanden recht machen. RevoX glaubt bis heute dass ich mich um 300% in BF3 auf BF4 gesteigert habe... Was aber wie gesagt nicht stimmt da ich einen sekundär Account hatte mit dem ich auch ab und zu gespielt habe bis Colonel 32. Und dort sehen meine Stats ganz anders aus als auf meinem uralt-Ding. (Ohne jetzt wieder eine Stats Diskussion anzufechten).
@Sigsag
ich zitiere mich mal selber
So siehts seit Stunden aus
Was ist daran nun besonders bzw. gut?Hab übrigens endlich nen guten CQ/TDM-Server entdeckt falls jemand auf der Suche ist. Fun Unlimited [FUN] SQDM All weapons - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
Die meisten hier wie auch in anderen Foren sind auf dem Holzweg das Cheater alles Kiddys sind, die Leute die ich kenne sind 20+ gehen einer geregelten Arbeit nach, haben eine Freundin und stellenweise auch Familie. Ja ich kenne mich in dieser Szene aus und wer immer den selben Namen zum cheaten nutzt ist selten dämlich.
Und?!?
Bin auch malochen und hab Familie!!
Muss dennoch nicht besch....
Also hier funktioniert die Android Commanderapp einwandfrei
- - - Updated - - -
Was ist daran nun besonders bzw. gut?