[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem battleluxx server ist auch nix los :)

People are constantly asking me,what it's like to be a sexy.... Klatsch.... (Vollhorst) :d

So gerade auf einem anderen Server Runde zu Ende, gab wieder doppelt XP :)

Hier ist noch gar nichts zu ende, jetzt wird die ganze Nacht durchdaddeln. :P

So gerade auf einem anderen Server Runde zu Ende, gab wieder doppelt XP :)

Hier ist noch gar nichts zu ende, jetzt wird die ganze Nacht durchdaddeln. :P

jetzt wo du es sagst
hab auch doppel xp
geil
hab morgen eh frei :)

Also mir tut jetzt schon das ganze Gesicht und der Bauch weh.
Wenn ich da live dabei gewesen wäre,ich hätte mir unter Garantie die Hosen voll gemacht oder wäre in Ohnmacht gefallen,
weil ich vor lauter lachen keine Luft mehr bekommen hätte.Die Nummer ist einfach zu geil!

Okey,für das immer weiter anzeigende Battlelogupdate habe ich heute keinen Nerv mehr.
Ich geh in die Heia.Aber erst noch mal kurz lachen. :d

Achja, manche Leute.
Da hat man nach lauter schlechten Runden, mal eine richtig gute, was passiert?- man wird gebannt.

Ich hab gestern mit Doppel xp ein paar handguns frei gespielt. Wobei ich die mp rex anfangs verwendet habe, aber schnell merkte ich das diese nicht mehr so gut ist wie in bf3. Ich komme mit ihr in bf 4 einfach nicht klar...

Achja, manche Leute.
Da hat man nach lauter schlechten Runden, mal eine richtig gute, was passiert?- man wird gebannt.

Auf was für nem Server? Mir gings gestern genau so. Hab dann gesehen, das der Clan der mich bannte Member im Battlelog Forum sucht und hab ihn erstmal meine Meinung dazu geschrieben. Ende vom Lied war, das sie ganz schön
rumgeheult ham, weil sie meinen Beitrag nicht löschen konnten : )
Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Ganze we doppel exp richtig? Machen heute lan da solls knallen xd

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Toll, die commander app ist nicht mit meinem padfone infinity kompatibel So ein scheiss, hatte noch keine tablet-App die darauf nicht lief

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

wenn ich Framedrops habe, dann sind die FPS unverändert, egal was ich einstelle. CPU Auslastung liegt bei 96% durchgehend bzw. die meiste Zeit:-)

Und wieder merkt man mal wieder das du keine plan hast wovon du redest.

Du hast Framedrops aber die FPS sind unverändert ? :lol: Bitte benutze mal google damit du weißt was die begriffe bedeuten.

wenn ich Framedrops habe, dann sind die FPS unverändert, egal was ich einstelle. CPU Auslastung liegt bei 96% durchgehend bzw. die meiste Zeit:-)

Dann stimmt da aber etwas bei Dir nicht. Nahezu 100% CPU Last auf einem Intel sind nicht normal für BF4 soweit ich das beurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
mich wundert langsam nichts mehr, echt, hab auch die letzten tage 0 bock auf bf4, zock andere sachen mit nem kumpel. ist mir echt zu dumm, ich geb echt alles, um gut zu sein, informier mich etc, teste dinge und dann komm das spiel und f***t einen so hart mit einem schönen grinsen im gesicht.

das doch witzlos, wie soll man das noch ernst nehmen?
no hit reg und im nächsten augenblick nimmt er die bullets doppelt oder wie?

ich werd auf jeden fall wohl erstmal weiterhin etwas abstand zu bf4 nehmen.

Wenn ich scheisse spiele sind zuerst die Teammates schuld, wenn die nichts dafür können ist der Gegner ein Cheater und wenn der scheiss Stats hat liegt es am Netcode.

Teilweise echt so armselig wie hier verallgemeinert wird. Dass manche Hardwaresetups nicht funktionieren liegt natürlich auch nur am Spiel, niemals am eigenen Rechner, den hat man ja als anerkannter Fachmann von Welt, selbst zusammengebaut.

Tut mir leid, ich find das gejammer einiger Leute echt lächerlich, geht wieder Bf3 spielen wenn da alles besser ist.
Wie die Omas... Früher war alles besser...

Gedächtnisfunktion 6, setzen!

brace-yourselves-theres-a-shitstorm-brewing.jpg

Hier auch noch mal was zum One Hit Kill

Toll, die commander app ist nicht mit meinem padfone infinity kompatibel So ein scheiss, hatte noch keine tablet-App die darauf nicht lief

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

:lol:
Als zahlender Kunde bekommt man schon kein funktionierendes Spiel!!

Bitte verlang doch nicht noch eine funktionierende APP!!

:haha:

Mein bauch sagte mir, kauf es nicht, aber ich wollte ja mich hören, und leide nun mit:(

Zuletzt bearbeitet:
hallo
gibt es in den bf4 serverclient einstellungen eigentlich die möglichkeit auffällige spieler fernzuhalten ? also wenn jemand besonders schnell oder viele kills hat und im verhältniss zu anderen aus der reihe fällt, dass man solche leute autm kickt ? quasi ne fairness balancing dingsen einstellung

Zuletzt bearbeitet: