[Sammelthread] Battlefield 4

ich auch nicht!
so steht es in meinen Battlelog! Wo hast du die Waffe her? Die spielst die MAP China Rising?


Jaja das heilige battellog, wo der webdesigner das gesetzt ist, und niemals nie nie nie irgendwas aufgelistet (oder nicht aufgelistet^^) ist, was nicht den eigentlichen Gegebenheiten entspricht :fresse:

schön dir auch mal auf die sprünge helfen zu dürfen:
kurz nach bf4 mtar assignment oder china rising assignments googlen -> z.b. diese seite finden BF4 China Rising Waffen früher freischalten - ComputerBase Forum -> assignment erfüllen -> waffe benutzen -> sich von anderen leuten im forum anlabern lassen, dass das ja noch gar nicht geht ;)
edit: da die waffen nicht auf bestimmte maps beschränkt sind, kann man die logischerweise wie jede andere freigeschaltete waffe auf allen maps nutzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
->..aber der Auftrag immer noch erfüllt werden kann.-> NEIN MUSS!
Er kann die Waffe(n) nicht haben, da die Map CHINA RISING noch gar nicht gibt!

komisch, ich hab die Waffe schon auf 500 Kills

seine Frage war ne ganz andere du renitenter Typ

er hat sie freigespielt, aber der Award kommt jedes mal wieder als nicht erfüllt

erstmal lesen bevor du deine Weisheiten versprühen willst
 
Jaja das heilige battellog, wo der webdesigner das gesetzt ist, und niemals nie nie nie irgendwas aufgelistet (oder nicht aufgelistet^^) ist, was nicht den eigentlichen Gegebenheiten entspricht :fresse:

schön dir auch mal auf die sprünge helfen zu dürfen:
kurz nach bf4 mtar assignment oder china rising assignments googlen -> z.b. diese seite finden BF4 China Rising Waffen früher freischalten - ComputerBase Forum -> assignment erfüllen -> waffe benutzen -> sich von anderen leuten im forum anlabern lassen, dass das ja noch gar nicht geht ;)
edit: da die waffen nicht auf bestimmte maps beschränkt sind, kann man die logischerweise wie jede andere freigeschaltete waffe auf allen maps nutzen :d

Wie kindlich ist das denn? du schneiderst dir nur deine Rechrfertigung gleich!
Auf CB steht
-> Hallo Leute,
wollte hier nur mal die Assignments reinschreiben die man erreichen muss um die Waffen aus dem Addon früher freizuschalten. Im Battlelog werdet ihr die Assignments noch nicht finden da sie wohl "offiziell" noch gar nicht erschienen sind (sind aber seit dem letzten Patch drinnen). .. und ...

Auch sehr wichtig-> Ob man jetzt die Digital Deluxe, Premium braucht oder auch mit der Standard kann ich leider nicht sagen.

Edit: Die Waffen werden Online auch nicht aufgelistet, nur im Spiel.
PS: Falls es dieses Thema schon gibt, steinigt mich und löscht ihn dann bitte
Peace JB

So du Besserwisser->wieso schreibst du das nicht rein(link), damit die Mitleser auch etwas davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forumbash in 3...2...1...

Wenn's Essen nicht gleich fertig wäre,würde ich mir jetzt glatt Popcorn holen. :d
 
Hmmm meine CPU Auslastung sieht sehr bescheiden aus

bf4 2013-11-24 15-37-43.jpg
 
Wenn ich PLAYCLAW verwende stürzt bei Firefox immer sie BF4 Seite ab.

Komisch das,daß bei anderen Nutzern nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich PLYCLAW verwende stürzt bei Firefox immer sie BF4 Seite ab.

Komisch das das bei anderen nicht so ist.

ich benutzt chrome und habe nicht das oben genannte problem, probiers doch mal aus... und überprüf ob du die neueste playclaw version hast.
 
Benutze schon seit BF3 nur noch Chrome,da dort beim Firefox sehr häufig der Flash Player bzw. der Plugin-Container abgestürzt ist und sich dann auch immer das Spiel verabschiedet hat.
Auf Chrome gewechselt und nicht mehr gehabt.Zudem ist Chrome auch noch nen Tick schneller.
 
Golmud Railway

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
154856, 1442203, 48, 200, 107.375

Sieg of Shanghai

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
175074, 1961531, 34, 177, 89.254

Langcang Dam

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
146725, 1656890, 14, 194, 88.554

Flutgebiet

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
159523, 1801485, 40, 173, 88.551
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich schon als NV Besitzer Shadowplay als klasse Aufnahmeprogramm und als Dank ruckeln diese in VLC. Im Mediaplayer nicht. VlC schon neu installiert. Noch jemand ausprobiert?
Speichern auf SSD das gleiche.
 
34 bei den Min-Fps finde ich schon erschreckend wenig für eine GTX 780.
Selbst die 48 auf Golmund finde ich noch krass.^^

Bei mir zickt das Forum gerade etwas rum.
Doppelposts und Fragen ob ich die Seite wirklich verlassen will,dabei habe ich nur auf Antworten geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
34 bei den Min-Fps finde ich schon erschreckend wenig für eine GTX 780.
Selbst die 48 auf Golmund finde ich noch krass.^^

Bei mir zickt das Forum gerade etwas rum.
Doppelposts und Fragen ob ich die Seite wirklich verlassen will,dabei habe ich nur auf Antworten geklickt.

auflösung?
 
Ich geh bei ihm mal von Full-HD aus. ;)
 
Irgendwie läuft alles heute laggy und fps drops hab ich auch :-/
 
Jetzt hab ich schon als NV Besitzer Shadowplay als klasse Aufnahmeprogramm und als Dank ruckeln diese in VLC. Im Mediaplayer nicht. VlC schon neu installiert. Noch jemand ausprobiert?
Speichern auf SSD das gleiche.
Das Problem ist der VLC Player mit dem ruckeln auch gerne mal Fraps oder DxTory Videos.
 
34 bei den Min-Fps finde ich schon erschreckend wenig für eine GTX 780.
Selbst die 48 auf Golmund finde ich noch krass.^^

Bei mir zickt das Forum gerade etwas rum.
Doppelposts und Fragen ob ich die Seite wirklich verlassen will,dabei habe ich nur auf Antworten geklickt.

Die 14 auf Lancam Dam sind noch erschreckender. Das kann aber nicht Full HD sein, zumindest nicht ohne Downsampling.
 
Die 14 auf Lancam Dam sind noch erschreckender. Das kann aber nicht Full HD sein, zumindest nicht ohne Downsampling.

Da hab ich Ausversehen 3 Tanks auf einmal direkt vor mir gesprengt, da kam die Engine anscheinend für ne Sekunde nicht klar^^
Da kann die Hardware noch so schnell sein, wenns nicht besser programmiert ist dann dropen die Frames halt ab und zu.
 
Das Problem ist der VLC Player mit dem ruckeln auch gerne mal Fraps oder DxTory Videos.

Selbst mit Afterburner aufgenommene Videos ruckeln dort gerne mal leicht.Aber wirklich nur leicht.

Die 14 auf Lancam Dam sind noch erschreckender. Das kann aber nicht Full HD sein, zumindest nicht ohne Downsampling.

Lancang Dam war ja eben noch nicht gepostet. ;)
Wenn sein Monitor in der Anzeige noch stimmt,wird es halt Full-HD sein.
Dann sollte der gute Björn auch mal seine Einstellungen und Auflösung posten.
Werte sind aber wirklich sehr krass.Da muss unbedingt noch was passieren,
weil die Gtx 780 ist doch echt ne Hammer Karte.
 
Da hab ich Ausversehen 3 Tanks auf einmal direkt vor mir gesprengt, da kam die Engine anscheinend für ne Sekunde nicht klar^^
Da kann die Hardware noch so schnell sein, wenns nicht besser programmiert ist dann dropen die Frames halt ab und zu.

Kann ich so leider nicht bestätigen :/. Was sind das denn für Settings?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh