[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hab jetzt 3 mal dieses Assignment für die L85A2 gemacht... aber nie das Assignment bekommen ? oO Ich hab sehr wohl in einer Runde einen Nade-Kill, einen Pistol-Kill und einen Defi-Kill gemacht... aber kein Assignment? steht immer noch 0/1 0/1 und 0/1...

Oder muss ich mit der Mini Nade den kill machen ?

EDIT: Ich sehe gerade... muss ich tatsächlich NoobTuben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so richtig einen plan wer was wie mit den battlepacks bekommt haben die bei dice auch nicht oder?
im rang 40 und 42 gold pack war jeweils 2x das selbe bescheuerte battlelog soldier emblem drinnen (also 2x2!)

Also ich kann nur jedem mit 7970 empfehlen auf den Beta Treiber vom 22.11 zu aktualisieren. Phänomenal wie stabil die FPS damit werden. Spiele misch-masch aus mittel-hoch-ultra und 4xaa mit nahezu konstant 60 fps.

Link zum Treiber bitte.

so richtig einen plan wer was wie mit den battlepacks bekommt haben die bei dice auch nicht oder?
im rang 40 und 42 gold pack war jeweils 2x das selbe bescheuerte battlelog soldier emblem drinnen (also 2x2!)

in den letzten 5 Packs war bei mir nur Mist drin. Ihre Tarnungen und Embleme können sie auch behalten. Nicht ein XP Boost.

Ich hab jetzt 3 mal dieses Assignment für die L85A2 gemacht... aber nie das Assignment bekommen ? oO Ich hab sehr wohl in einer Runde einen Nade-Kill, einen Pistol-Kill und einen Defi-Kill gemacht... aber kein Assignment? steht immer noch 0/1 0/1 und 0/1...

Oder muss ich mit der Mini Nade den kill machen ?

EDIT: Ich sehe gerade... muss ich tatsächlich NoobTuben?

Ist nicht auch noch ein Sniperkill dabei? Oder war das bei der MTAR?

Ist nicht auch noch ein Sniperkill dabei? Oder war das bei der MTAR?

nö habs jetzt auch hinbekommen :d
damit mein 3ter und letzter noobtube kill insgesamt xD

MTAR:
Get a kill with a sniper rifle in a round 0/1
Get a kill with an assault rifle in a round 0/1
Get a kill with an LMG in a round 0/1
Get a kill with a hand grenade in a round 0/1

@rv112:
Könntest ja eventuell noch die Downloadlinks zu den aktuellen (Beta)-Treibern beider Lager in den Startpost einfügen.
Und bei der 64bit Kompabilität des Afterburners auch ruhig drauf hinweisen,das schon dran gearbeitet wird. ;)

Ich könnte auch noch Links zu aktuellen Chipsatztreibern reinschreiben? Nicht böse gemeint, aber das sollte eine Grundvorraussetzung sein. Das mit Afterburner wird aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Haha vorhin die USAS-12 FLIR in der Hand gehabt :d

Flak Geschütz für eine Person :lol:

Also ich kann nur jedem mit 7970 empfehlen auf den Beta Treiber vom 22.11 zu aktualisieren. Phänomenal wie stabil die FPS damit werden. Spiele misch-masch aus mittel-hoch-ultra und 4xaa mit nahezu konstant 60 fps.

Schreib mal genaue angaben bitte

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Dann nimm aber bitte noch das Unpark-Tool mit kurzem Hinweis für die HTler mit rein.
Für mich z.B. viel interessanter als Vsync ohne Inputlag. ;)
64bit fähiges OSD für Afterburner "soll" irgendwann Mitte Dezember kommen.
Mehr will ich dich dann aber auch nicht mehr nerven. :d

Sehr schön.Danke! ;)

jupp war die geilste Zeit^^

hatte niemals mehr Spass als pre Nerf... 3000 Kills mit gemacht ^^

Autsch,habe die pre Nerf nie gespielt und mich auch sehr selten auf Metro rumgetrieben,um die richtig in Action zu erleben.
Erst recht spät meine Kills für das Masterdogtag damit gemacht.
Aber wenn ich USAS lese oder höre,muss ich automatisch an BFF und "I can control Day and Night denken". :d

ich habe mich immer selbst damit gekillt mit den fragrounds... ;)
später dann singelshot und buckshot als muni,da gabs auch schon genug mecker bei meiner mausklick geschwindigkeit

Die finde ich eigentlich ganz ok. (wenn nicht gerade alle von den Dächern snipern)
Lancang Damm und die Resort Map schlagen sich bei mir um den Spitzenplatz "größte Scheißmap ever".

Zuletzt bearbeitet:
So Spiel deinstalliert.

Was sich DICE mit dieser Hochhaus-Sniper-Scheiße auf manchen Maps gedacht hat ist mir ein Rätsel, desweiteren ist es ein einzigster Bug und Camper freundlicher denn je... hinzu kommt das es wieder einige OP Waffen gibt und der Netcode stellenweise schlechter als der in BF3 ist.

Ich bin raus, diesen Rotz tue ich mir vorerst nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja bei den Second Assault Maps auch wieder den Domination-Modus geben?!
Kann mir den bei Metro gar nicht vorstellen :d