[Sammelthread] Battlefield 4

Doch schlecht ist der Charakter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele werden dann weiterhin bei den Tools bleiben und damit "ehrlichen" Spielern den Spaß rauben.
Außerdem könntest du hier jetzt unter Verdacht stehen...
Deine Sache

1. Das passiert mir schon seit langem, das solch Deppen mir den Spielspass rauben.
2. Das ist mir sowas von wuppe, kontrolliert oder überpfrüft doch mein "Livegammler". Da werdet Ihr nie was finden.
Den der wird nie mit solcher Hilfe gespielt.
Und wen jetzt noch auf die Idee kommst, es könnte ja mal aus versehen passieren. Nein, das andere Ballermänchen läuft über einen zweiten Rechner, und wie schon erwähnt sogar anderer I-Net-Leitung mit VPN.

Und Nochmals für Schwerverständige.
Dies ist ein Persönlicher Test, will echt mal schauen, was in den Leuten abgeht die so was gebrauchen.
Und erstes Faszit, es ist bescheuert hoch drei.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Beta-Treiber ausprobiert?

13.11 V9,4 ;)

Ja, aber den 11er noch net weil ich dachte der ist nur für die neue Generation?

Wer Windows Vista oder Windows 7 nur in der 32-Bit-Version besitzt, kann nur eine abgespeckte Version spielen, bei der fast alle Grafikeinstellungen deaktiviert sind.

Kann auch sein das diese auch generell probleme mit sich bringt das game im 32 bit modus zu starten.

Jop, ich hab aber Windows 8.1 und 64 bit, sonst könnte ich im 64er Modus ja nicht spielen ;)

Wie lesen denn die anderen hier ihre cpu/Gpu Daten aus?? Gibt es n Tool, dass es mir immerhin als second screen aufs handy/Tablet bringen kann?

Und Nochmals für Schwerverständige.
Dies ist ein Persönlicher Test, will echt mal schauen, was in den Leuten abgeht die so was gebrauchen.
Und erstes Faszit, es ist bescheuert hoch drei.

Welch ein Aufwand um die tolle Erfahrung im letzten Satz zu machen. Da kann man sich auch einfach mal hinsetzen und 5 Minuten das Hirn einschalten. Aber nein, man teilt sich auch noch so einen Account mit drei Leuten und fuckt alle ehrlichen Spieler auf den Server ab, nur um seinen Horizont zu erweitern. Der einzige der hier schwer versteht, das bist du.

Habe gestern auch mal paar Runden TDM gespielt. Hatte das gefühl, dass manche Bugs bei bestimmten Servern häufiger vorkommen. Und auch bei diesem Server kommt mir die Sprintgeschwindigkeit höher vor, oder spinn ich jetzt total?

Nichts Wissender! Ich geb dir mal eine Anleitung zum Nachlesen:
Freischaltungen -> Klassen ->Versorgung -> Angriff!

Ja rv hat schon recht wenig Plan vom Spiel

Muss man mal sagen!

Kann mir mal einer erklären, was es mit dem Tool aufsich hat?!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Hat wer schon den 13.11 9.4 Beta Treiber installiert? Hat der nach was rausgeholt bei BF4?

Läuft bei mir mit BF4 einwandfrei. Habe mit dem Unigine\Valley Benchmark 1.0 ->196 Punkte mehr

- - - Updated - - -

Ich habe diesbezüglich schonmal etwas gesagt, dass ich in einem offiziellen Thread eines öffentlichen Forums keine Hinweise und Links zu Keyhändlern oder irgendwelchen Tricksereien mit Mexiko geben werde.

NEIN! du sollst doch den neuen AMD CCC-> Treiberhinweis reinschreiben!

Also für mich ist BF4 einfach Genial es macht Tierischen Spaß und es bietet eingewiesen suchtfaktor und zurzeit bekomme ich mehr auf die Fresse als ich austeile :) weiß noch nicht welche Maus Settings ich bei welche Auflösung ich nehmen soll.
Der allerschlimmste Bug der mit sowas auf dem Keks geht ist, wenn man erschossen worden ist und ein Sani dir das Leben Rettet und dann wieder Lebst aber dich nicht mehr bewegen kannst und das Game keine Tastenbefehle mehr annehmen möchte zbs Leertaste oder die Rechte Maustaste

Zuletzt bearbeitet:
wie krieg ich in bf4 zb. grakatemps per osd? mit precisionx bekomm ichs nicht ans laufen

Aida64+g19s oder älter, funktioniert wunderbar

Wie kann man sich so über ein unwichtiges Spiel aufregen, was passiert bei dir erst wenn du dich über wichtige Dinge aufregst

es hat unser geld (viel geld) gekostet und geld wächst nicht auf bäumen.
deshalb regen wir uns drüber auf.
ist wie wenn du ein auto käufst und es fehlt der motor und das lenkrad wird erst nach ein paar monaten nachgeliefert.

Ja, aber den 11er noch net weil ich dachte der ist nur für die neue Generation?
Jop, ich hab aber Windows 8.1 und 64 bit, sonst könnte ich im 64er Modus ja nicht spielen ;)
Wie lesen denn die anderen hier ihre cpu/Gpu Daten aus?? Gibt es n Tool, dass es mir immerhin als second screen aufs handy/Tablet bringen kann?

Mit AIDA64

Natürlich ist es ärgerlich, aber das Spiel Kostet vielleicht 100€ und da steht er schon kurz vorm herzkasper.
Meine Autos Kosten immer ~50000€, wenn da was nicht läuft dann ist meine Aufregung auch größer.

Welches von den vielen Aufnahmeprogrammen frisst denn am wenigsten Ressourcen? Dümpeln ja noch mit ner 470er hier rum.

Zur Auswahl stehen Fraps, Action! und dxtory.

...sent by Hirschi on Androids

Welches von den vielen Aufnahmeprogrammen frisst denn am wenigsten Ressourcen? Dümpeln ja noch mit ner 470er hier rum.

Action! Finde ich super leider habe ich aber kein key dafür. Habe die Testversion genutzt

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

für mich persönlich dxtory mit dem x264vfw codec