Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kollege, ich war der Spectator
tolle erklärung im video die keine ist, wie soll jetzt das riesen vieh kommen?
rv, good work
@JonOliva
Es ist ziemlich eindeutig. Wenn er zoomt hat er stets einen Gegner im Visier. Dazu dreht er sich immer schön auf die Gegner (rote Punkte) zu sowie aimt mit während der Gegner hinter dem Berg durchläuft.
In der Regel bist du auf LoongRaaange immer schön am "search&destroy" und da gehst du in den Zoom um dein Opfer zu finden.
Aber der Kollege hier, der macht das nicht, der geht in Zoom und hat direkt einen vor der linse
Kollege, ich war der Spectator
Dann musst du wohl mal beim Serverbetreiber nachfragen.aber welcher volldepp hat sich denn bitte einfallen lassen, dass es bei air supperiority mehr spieler als jets geben kann Oo Macht die playeranzahl einfach völlig sinnlos. Man sitzt teilweise 4 minuten im deploy und hämmert die leertaste
Hab ein Paar Jahre bei der ESL und im Leaguez Anti Cheat Team "gearbeitet", rv hat das gut erkannt, der gezeigte Spieler nutzt ziemlich offensichtlich einen Wallhack. Gerade das konstante auf dem Ziel bleiben trotz Sichtverdeckung ist sehr offensichtlich.
Mehrfach werden auch Gegner anvisiert, die gerade gespawnt sind, sprich nicht getaggt.
Mit ein bisschen Erfahrung sieht man das sofort.
Gutes Auge RV!
an dem Typen is gar nix faul
er spielt Sniper und scannt ab
und auf Ziele zielen die nicht da sid ist normal
Spectator Sichtlinie Visier ist ne andere als scoped
der Typ spielt völlig normal
meine Meinung...
normale Stats und wer nen WH nutzt nimmt auch nen Aimbot und das hatte er nun wirklich nicht ^^
außerdem siehst du seine Map nicht wenn er die nutzt und jeder schießende ist auf der Map ohne spotten
so wie er spiele ich mit UCAV, ständig auf die Map schauen
Ich würde glatt behaupten ich spiel genauso wenn ich die Sniper mal nutze.
Wenn man die Map ein paar Mla zockt weiß man auch wo meisten Gegner/Sniper hocken und braucht dann nur dort nur immer mal wieder die die Richtung zu schauen und zu zoomen.
Und wenn ich einen entdeckt habe dann bleib ich oft auch drauf und warte bis er wieder hervorkommt was sicherlich 80% der Spieler auch tun. Und wenn er sich hinter etwas versteckt dann schau ich auch weiter drauf und dann noch ab und an zu beiden Seiten, bleibt man mittig drauf hat man aber oft beide Seiten im Blick.
Also zumindest in dem Video würde ich davon absehen zu sagen er hat einen WH und so wie er schießt bringt ihm der WH ohne Aimbot auch nichts^^
Ich will nicht sagen das er garantiert nichts anhat, aber das Video reicht als Beweis sicherlich nicht aus.
Dann werde ich Dir mal zusehen . Im Ernst, so spielt man nicht wenn man nicht weiß wo der Gegner ist. Der spielt auf legit, darum wohl kein Bot.
64er Conquestserver gejoint als Spectator
Wenig später hatte er folgende Stats:
Anhang anzeigen 260022
Echt krass, wie gut man das sieht.