[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin n BF Noob und habe den Spectator Modus noch nicht benutzt. Ich nehme an als Spec sieht man alle Gegner als wären sie gespottet ? Ansonsten sieht das für mich ziemlich normal aus. Wie kann man denn als Spec zwischen gespotteten und nicht gespotteten Gegnern unterscheiden ?
 
tolle erklärung im video die keine ist, wie soll jetzt das riesen vieh kommen?
 
rv, good work :bigok:


@JonOliva
Es ist ziemlich eindeutig. Wenn er zoomt hat er stets einen Gegner im Visier. Dazu dreht er sich immer schön auf die Gegner (rote Punkte) zu sowie aimt mit während der Gegner hinter dem Berg durchläuft.
In der Regel bist du auf LoongRaaange immer schön am "search&destroy" und da gehst du in den Zoom um dein Opfer zu finden.

Aber der Kollege hier, der macht das nicht, der geht in Zoom und hat direkt einen vor der linse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege, ich war der Spectator ;)

Ist ja auch richtig, aber als Spectator sieht man immer alle anderen gegnerischen Spieler.
Das heißt nicht das der Spieler selber diese auch sieht.
Und der Typ sieht nun wirklich nicht so aus als hätte einen Hack an so schlecht wie der trifft, da bringt ihm nur der WH dann auch wenig.

Oder überseh ich was? Der Typ sieht nur das was er auch sehen kann, es gab noch ein paar andere Gegner die er nicht gesehen hat, aber viel leichter hätte treffen können.
 
Beim durch die Map latschen gefunden :fresse:
 
rv, good work :bigok:


@JonOliva
Es ist ziemlich eindeutig. Wenn er zoomt hat er stets einen Gegner im Visier. Dazu dreht er sich immer schön auf die Gegner (rote Punkte) zu sowie aimt mit während der Gegner hinter dem Berg durchläuft.
In der Regel bist du auf LoongRaaange immer schön am "search&destroy" und da gehst du in den Zoom um dein Opfer zu finden.

Aber der Kollege hier, der macht das nicht, der geht in Zoom und hat direkt einen vor der linse ;)

Ok, ist ja alles schön und gut. Aber was sagt euch denn, dass die Gegner nicht vorher gespottet wurden und er deswegen wusste wo sie waren ? Verpasse ich irgendwas ?
 
Es ist ein Indiz, aber kein Beweis. ;). Ohne Beweis, im Sinne des Angeklagten.
Sind die im Vid auf der Karte gespottet? Ich kann das auf dem Phone nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesen Tagen wird eh jeder als cheater deklariert der einigermassene gute runde hat, bin heute 13mal gebannt worden
 
Kasnn es wohl sein das BF4 seit den letzten beiden Patches auf 7 wesentlich stabiler läuft als auf 8 oder 8.1? wenn man sich hier so die Beiträge anschaut
 
Hab ein Paar Jahre bei der ESL und im Leaguez Anti Cheat Team "gearbeitet", rv hat das gut erkannt, der gezeigte Spieler nutzt ziemlich offensichtlich einen Wallhack. Gerade das konstante auf dem Ziel bleiben trotz Sichtverdeckung ist sehr offensichtlich.
Mehrfach werden auch Gegner anvisiert, die gerade gespawnt sind, sprich nicht getaggt.

Mit ein bisschen Erfahrung sieht man das sofort.

Gutes Auge RV!
 
aber welcher volldepp hat sich denn bitte einfallen lassen, dass es bei air supperiority mehr spieler als jets geben kann Oo Macht die playeranzahl einfach völlig sinnlos. Man sitzt teilweise 4 minuten im deploy und hämmert die leertaste :stupid:
Dann musst du wohl mal beim Serverbetreiber nachfragen.
DICE gibt für jeden Spielmodus eine Empfehlung der maximalen Spieleranzahl, beim Air Superiority sind es 24.

Grüße
 
Hab ein Paar Jahre bei der ESL und im Leaguez Anti Cheat Team "gearbeitet", rv hat das gut erkannt, der gezeigte Spieler nutzt ziemlich offensichtlich einen Wallhack. Gerade das konstante auf dem Ziel bleiben trotz Sichtverdeckung ist sehr offensichtlich.
Mehrfach werden auch Gegner anvisiert, die gerade gespawnt sind, sprich nicht getaggt.

Mit ein bisschen Erfahrung sieht man das sofort.

Gutes Auge RV!

Das erkennt in der Regel jeder halbwegs erfahrene Spieler. Prob bei BF ist halt das Spotten, das machts nicht gerade einfach nen WH in BF aufzudecken.
Aber der Kollege ist nicht gerade der beste Cheater xD
 
Wurde ja bereits alles richtig erklärt. Ich habe ihn mehrere Runden beobachtet und es gab noch deutlichere krumme Dinger. Wenn man einmal durch einen Berg durch, oder hinter einem Haus auf einen Gegner zielt, lass ich das als gespottet durchgehen. Aber ständig nicht. Einmal ist ein Tank hinter einen Hügel gefahren und plötzlich steigt einer aus dem Tank aus, zack sofort schaut er genau drauf und wartet hab ob er über den Hügel läuft.
Finde es ziemlich eindeutig. Normal sieht er ja die Dreiecke nicht, aber hier sieht es so aus als würde er selbst im Spdctatormodus spielen.
Sonst versteckt er sich, campt und ist extrem vorsichtig. Sobald kein Gegner in der Nähe ist, läuft er plötzlich frei im offenen Gelände rum.
Auch dass er sich plötzlich zu Gegnern dreh die garnicht in seinem Sichtfeld sind, lässt auf WH schließen. Ich meine man bekommt dann angezeigt wenn man im Visier vom Gegner ist.

Wollte kein Diskussion lostreten, nur mal zeigen wie das aussieht und was ihr meint :wink:
 
an dem Typen is gar nix faul
er spielt Sniper und scannt ab
und auf Ziele zielen die nicht da sid ist normal
Spectator Sichtlinie Visier ist ne andere als scoped

der Typ spielt völlig normal

meine Meinung...
normale Stats und wer nen WH nutzt nimmt auch nen Aimbot und das hatte er nun wirklich nicht ^^

außerdem siehst du seine Map nicht wenn er die nutzt und jeder schießende ist auf der Map ohne spotten

so wie er spiele ich mit UCAV, ständig auf die Map schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer, da evtl. gespottet.

Muss mir das Vid. mal nochmal genauer anschauen.

Würde jetzt aber auch nicht direkt sagen, dass er was am laufen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen auffällig sieht es schon aus, da es so zu sein scheint, dass er immer weiß, wo die Gegner gerade sind.

Ich kann sowas schwer abschätzen.
 
an dem Typen is gar nix faul
er spielt Sniper und scannt ab
und auf Ziele zielen die nicht da sid ist normal
Spectator Sichtlinie Visier ist ne andere als scoped

der Typ spielt völlig normal

meine Meinung...
normale Stats und wer nen WH nutzt nimmt auch nen Aimbot und das hatte er nun wirklich nicht ^^

außerdem siehst du seine Map nicht wenn er die nutzt und jeder schießende ist auf der Map ohne spotten

so wie er spiele ich mit UCAV, ständig auf die Map schauen

Das jeder Wallhacker auch nen Aimbot hat ist doch mal totaler Unfug...
Die ganzen Spectator Dreiecke irritieren halt.

Auffällig ist halt, dass man seinen Spiel-Stil als Spectator super nachvollziehen kann. Und das sollte man ja eigentlich nicht ^^
 
Ich würde glatt behaupten ich spiel genauso wenn ich die Sniper mal nutze.
Wenn man die Map ein paar Mla zockt weiß man auch wo meisten Gegner/Sniper hocken und braucht dann nur dort nur immer mal wieder die die Richtung zu schauen und zu zoomen.
Und wenn ich einen entdeckt habe dann bleib ich oft auch drauf und warte bis er wieder hervorkommt was sicherlich 80% der Spieler auch tun. Und wenn er sich hinter etwas versteckt dann schau ich auch weiter drauf und dann noch ab und an zu beiden Seiten, bleibt man mittig drauf hat man aber oft beide Seiten im Blick.
Also zumindest in dem Video würde ich davon absehen zu sagen er hat einen WH und so wie er schießt bringt ihm der WH ohne Aimbot auch nichts^^
Ich will nicht sagen das er garantiert nichts anhat, aber das Video reicht als Beweis sicherlich nicht aus.
 
Ich würde glatt behaupten ich spiel genauso wenn ich die Sniper mal nutze.
Wenn man die Map ein paar Mla zockt weiß man auch wo meisten Gegner/Sniper hocken und braucht dann nur dort nur immer mal wieder die die Richtung zu schauen und zu zoomen.
Und wenn ich einen entdeckt habe dann bleib ich oft auch drauf und warte bis er wieder hervorkommt was sicherlich 80% der Spieler auch tun. Und wenn er sich hinter etwas versteckt dann schau ich auch weiter drauf und dann noch ab und an zu beiden Seiten, bleibt man mittig drauf hat man aber oft beide Seiten im Blick.
Also zumindest in dem Video würde ich davon absehen zu sagen er hat einen WH und so wie er schießt bringt ihm der WH ohne Aimbot auch nichts^^
Ich will nicht sagen das er garantiert nichts anhat, aber das Video reicht als Beweis sicherlich nicht aus.

Sehe ich auch so, nach einem erneuten BEtrachten.
Oft "folge" ich den Gegnern auch wenn Sie hinter Hindernissen laufen, da man nach einer Weile ein Gefühl dafür hat wie schnell die laufen und wann sie ungefähr wieder raus kommen müssten.
Ähnlich einem Navi im Tunnel.

Und wie du auch sagst, nach ner Weile weiß man wo die Gegner häufig sind.

Ich würde Ihn jetzt nicht vom Cheatverdacht freisprechen, aber das Video würde m.M.n. nicht alleine reichen um Ihn als Cheater zu deklarieren.
 
Dann werde ich Dir mal zusehen :d. Im Ernst, so spielt man nicht wenn man nicht weiß wo der Gegner ist. Der spielt auf legit, darum wohl kein Bot.
 
Dann werde ich Dir mal zusehen :d. Im Ernst, so spielt man nicht wenn man nicht weiß wo der Gegner ist. Der spielt auf legit, darum wohl kein Bot.

Ich sag ja, ich würde nicht sagen er cheatet auf keinen Fall, aber wenn ich jetzt eine Hopp oder Topp Entscheidung treffen müsste, würde ich eher sagen er cheatet nicht.
Man bräuchte noch ein längeres Video am besten auf ner eher verwinkelten Map.
 
ich kanns nur von mir sagen

Minimap auf, die schiessen, sind auf Map
Map aus, kurz checken ob ich dahin ne Line of Sight habe > sieht aus wie auf dem Video ;)

ich denke nicht das er krumm spielt
aber wie gesagt, meine Einschätzung
 
Wer schon länger mitliest kann sich eventuell an mein Netzwerkproblem erinnern. Also PC direkt am Kabelinternet, alles ging, durch SUSE 13.1 als Router/Firewall dann Loading Screen forever.
SUSE 13.1 hatte auf der Netzwerkkarte zum Kabelinternet MTU 576, auf 1500 gestellt und alles bestens. Aber wieso SUSE MTU 576 eingestellt hat, ist mir unbegreiflich. Speedtest zeigt das übrigens nur marginalst, hatte mit MTU 576/1500 48/49.3 Mbit.

ALexander
 
Zuletzt bearbeitet:
64er Conquestserver gejoint als Spectator

Wenig später hatte er folgende Stats:

Anhang anzeigen 260022

Echt krass, wie gut man das sieht.

Sry Dude, aber was siehst du da? Garnichts. Ich hab mir das Video 2 mal angesehen. Das alle Gegner markiert sind ist völlig normal. Er hat 100% nichts drauf. Ganz normales Gameplay.

Das bei diesem Game ein paar Sachen komisch sind zeigen schon zwei Sachen:

64 Server = Lag & Packet loss

Mehrere Spieler mit Ping über 100ms

Bei 3:07 lässt er sich richtig Zeit mit dem Zielen. Der Gegner bewegt sich nicht. Also welches WH?!?!?

Die Tatsache das er ein 28/5 gespielt hat macht ihn wohl schon verdächtig hm?

Von den 1000 Meldungen, dass ein Cheater unterwegs ist, ist „vielleicht“ eine richtig.

Ich wurde vor zwei Tagen vom Server geschmissen weil ich Gegner durch den Smoke gespottet habe und erschossen habe. „Man kann Gegner nicht durch Smoke spotten“ -> doch kann man. Warum? Fragt DICE :)

Liq…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh