[Sammelthread] Battlefield 4

Wegen den paar Euro? Ne, vielleicht reicht je nach Treiberupdate dann auch bald die 280x um 110 FPS halten zu können, dann kommt die 7950 raus ;) Mal sehn, mal sehn... Erstmal warte ich Mantle ab!

Naja, eine neue R280x schlägt mit 250€ zu Buche. Eine 7950 gibt es gebraucht für 150€. Das sind mal 100€ Unterschied für quasi dieselbe Leistung.
Entweder gleich eine R290x rein oder noch eine günstige 7950. Muss aber natürlich jeder selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiss den 965er raus. Kollege hatte das gleiche problem. Seiner lief mit 4, 3 ghz. Jetzt hat er nen 4770k und nix läggt mehr. Seine Grafikkarten sin 2x 7970 geblieben

Würde ich so pauschal nicht sagen. Habe i5 2500k drin und mittlere Einstellung und das beschriebene Problem habe ich auch. Mit dem Wechsel der CPU würde ich warten bis die BF4 fertig(zer)patcht haben.
 
yay mein erstes jet ribbon xD Die runde sogar mit fulminanten 7:7 beendet :d also auf air supperiority auch für den unbedarften piloten machbar. Kostet nur etwas zeit und nerven. Im gegner team müssen natürlich ebenso 2-3 nubs rumfliegen :bigok:
 
Eben auch ne Runde Air Superiority gespielt. Finde die Jet's nach wie vor öde, schade in BF3 haben sie mir gefallen. Immerhin hab ich die Drohne freigeschaltet, die ich jedoch auch öde finde. Naja :(
 
Muss auch sagen BF 3 hat mir irgendwie besser gefallen auch zu Anfang finde BF4 start viel viel schlimmer. Vor allem die absolut krassen bugs
 
tjo dem luftkampf konnt ich irgendwie auch noch nie was abgewinnen xD dafür läuft es heute echt stabil Oo noch nicht ein problem gehabt den ganzen Abend. Nichts. Performance scheint iwie auch was besser geworden zu sein :hmm:
 
Irgendwas ist seit dem Patch anders, alle heulen über Performance Probleme, ich komm komischerweise jetzt nicht mehr unter 50FPS egal wie es vor mir knallt.
 
Mir kommt es komischerweise auch flüssiger vor. Zumindest aufm Laptop (GTX485m, 2720qm)... Aber einige wenige Grafikfehler. Aber es läuft sehr gut 👍
 
... und spiel nur mit der G9(x)

Ich kann immer nur die G700/G700s empfehlen. Top Maus und erstklassiger Kundensupport!

Danke für eure Antworten. DIe G700 sieht super aus, aber ohne Kabel? :shake:

Die G9 schaue ich mir mal genauer an.

Ich habe noch eine SteelSeries Sensei gefunden. Soll auch ein klasse Teil sein, aber der Preis schreckt mich ein wenig ab.

Alternativ gäbe es ebenfalls eine SteelSeries hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennt bombe auf dem scheiss Kepler^^
Ich dachte echt ich brauch wie bei BF3 zwei Karten, aber eine 780 reicht mehr als aus.

edit: an die G700 kann man ein Kabel dran machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber welcher volldepp hat sich denn bitte einfallen lassen, dass es bei air supperiority mehr spieler als jets geben kann Oo Macht die playeranzahl einfach völlig sinnlos. Man sitzt teilweise 4 minuten im deploy und hämmert die leertaste :stupid:
 
Es wird halt auf Frustraucher Rücksicht genommen.
Alternative: Nicht Sterben, soll helfen :drool:

@Alex: also die Stellseries ist schon ein großen Sprung besser als die Logischrott. Ansonsten noch die Roccat Kone XTD, die soll sehr nett sein, habe sie nur im Laden getestet. Bin mit meiner Rat auch zufrieden, aber hätte um Nachhinein lieber eine (damals noch nicht veröffentlichte) Sensei genommen, da die Rat sehr stark verdreckt, wenn man Chips oder so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uii die Karabiner sind ja wohl krass. Die AK5C ist echt wie ein Laserstrahl trotz nur 700rpm. :hail:
Mal davon ab läuft BF4 bei mir wie geschmiert und zwar schon seit der BETA. In 1440p ohne MSAA locker um und bei 60Fps mit seltenen drops bei Nebel oder Rauch auf 40-45Fps. Komisch wie zickig sich das Spiel auf verschiedenen Systemen verhält.
 
Uii die Karabiner sind ja wohl krass. Die AK5C ist echt wie ein Laserstrahl trotz nur 700rpm. :hail:
Mal davon ab läuft BF4 bei mir wie geschmiert und zwar schon seit der BETA. In 1440p ohne MSAA locker um und bei 60Fps mit seltenen drops bei Nebel oder Rauch auf 40-45Fps. Komisch wie zickig sich das Spiel auf verschiedenen Systemen verhält.


Ich nehm gerade die AKU-12, die schießt auch unglaublich weit genau.
Das werden sie mit Sicherheit noch Fixen, kann ja nicht sein das man auf 500 Meter nen Sniper abzieht der Dauerfeuer auf einen schießt.
 
Alsobich find die ACE 52 extrem, die ist bis 200/300 Meter super leicht zu nutzen und im Nahkampf auch dominierend.
 
Jo ist mir auch schon aufgefallen. Die kann man ja teilweise sogar mit ner Pistole ärgern.
Krass finde ich ja, dass die Rpm im Gegensatz zu BF3 kaum ins Gewicht fallen. Die AEK ist zwar wieder ein Biest in BF4 aber auch schwer zu kontrollieren. Auch das Zubehör scheint bis auf die Visiere der Wahl nur zu stören. Spiele jedenfalls mit den Kniften auf Stock teilweise besser. Hoffe aber trotzdem das meine geliebte F2000 noch den Weg ins Spiel findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. DIe G700 sieht super aus, aber ohne Kabel? :shake:

Die G9 schaue ich mir mal genauer an.

Ich habe noch eine SteelSeries Sensei gefunden. Soll auch ein klasse Teil sein, aber der Preis schreckt mich ein wenig ab.

Alternativ gäbe es ebenfalls eine SteelSeries hier.


Was die Sensei angeht, rein von der Mechnik & Haptik wohl die bisher beste Maus die mir untergekommen ist.
(Sensei Standard 1x, fnatic 1x, DiabloIII 1x, Sensei MLG nun aktuell). Einziger magerer Punkt ist der Steelseries Treiber, welcher ähnlich wie Razor nicht wirklich das Gelbe vom ei ist.
aBer die Sensei kommt ohne aus ;)


was die Mice history von mir anbelangt:

Logitech mx500/mx510/mx518/g9/G500
Mionix Naos 5000
Roccat Kone+
Razer Imperator2012
Razer Taipan

Langezeit war ich Logtech MX500/510/518 only unterwegs, dann kam die G9 welche mir dann zusagte. Die Geliebte G9 ging dann mal bruch und was neues sollte mal her. Und die Odysse endete nach ewigen Hickhack dann immer wieder beim IntelliKlon von Steelseries. Alternativ die Zowie Nager.
 
sagt mal ernsthaft, ich zock mit zwei 5870 immer noch ohne probleme auf high oder so einstellungen und das sogar super flüssig und das was man so lass, sollte es ja nur mit akutellen karten flüssig laufen, kein plan aber bei mir rennts wie sau
 
Alsobich find die ACE 52 extrem, die ist bis 200/300 Meter super leicht zu nutzen und im Nahkampf auch dominierend.

Hab sie leider noch nicht gespielt, aber das liegt einzig und alleine darin begründet, dass ich das Sahnestückchen zum Schluss haben will.
Bald ist schon so weit, dann hab ich die meisten Waffen (sofern sie nicht die SP-Kampagne voraussetzen) frei und dann nehm ich das Prinzesschen in die Hand, die Königin ist und bleib die Scar-H :love:
 
Ein Freund kann mit einer 5870 ganz gut auf Mittel spielen, und die Karte kostet kaum noch Geld^^
 
Ich hab bei Chef HD5870 gegen ne GTX670 getauscht und er hat die dreifachen Frames.
Na ja für machen sind auch 25FPS flüssig^^
 
langsam wird es langweilig immer allein, kein teamplay, niemand reanimiert.. wo finde ich leute die hc conquest zocken ? :d
 
boah dieses behinderte jet ribon Oo erste runde direkt die 5 kills geschafft und gedacht, das das ja noch machbar ist xD Seit dem, jede verfi*** runde entweder mit 3 oder 4 kills beendet :wut:
Muss ich jetzt doch aufhören, bevor meine maus auch noch leidet :shot:

ist aber auch echt ätzend. Fliegt man schön mit 100% von jetzt auf gelich, "pieppiep" 3% zackbum tot :stupid: kA was passiert ist. wurde weder gelockt, noch hab ich beschuss gehört. Das ganze alle 2 minuten :fresse:
 
Also HC ging in BF3 ja noch aber in BF4, no way.
Und dann noch Eroberung, es ist so schon schwer genug als Infantrie son fettes Boot auseinander zu nehmen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh