[Sammelthread] Battlefield 4

Danke für eure Antworten. DIe G700 sieht super aus, aber ohne Kabel? :shake:
Na Gott sei dank! Kabel brauch ich nur bei der Internetverbindung, ansonsten wieso an der Maus etwas das an einer Achse einen Widerstand bietet und daher stört? Der Akku hält ca. 8 Stunden Battlefield am Stück ;). Danach liegt der nächste schon bereit :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss nun nicht zwingend cq sein, aber hc ! auf normal hab ich es aufgegeben ständig meinen feinden ein halbes magazin in den wannst zu ballern um am ende doch als verlierer das duell zu verlassen.
bei hc denke ich mir dann noch "hm ok, kann sein ... " :d
 
boah dieses behinderte jet ribon Oo erste runde direkt die 5 kills geschafft und gedacht, das das ja noch machbar ist xD Seit dem, jede verfi*** runde entweder mit 3 oder 4 kills beendet :wut:
Muss ich jetzt doch aufhören, bevor meine maus auch noch leidet :shot:

ist aber auch echt ätzend. Fliegt man schön mit 100% von jetzt auf gelich, "pieppiep" 3% zackbum tot :stupid: kA was passiert ist. wurde weder gelockt, noch hab ich beschuss gehört. Das ganze alle 2 minuten :fresse:

Na also wenn Jet, dann den Attack...
Aber das wurde ja schon oft genug durchgekaut. Ich meine mit ein wenig Glück nen Double mit der Bombe, dann nen Heli und zwei Jets, das muss doch in einer Runde machbar sein?!?
 
was mich an Logitech richtig stört, dass die auf teufel komm raus an ihrem rechthänder-ergonomicwahn festhalten.

Was würde dagegen sprechen mal ne Intelli aka Sensei zu bringen? Weil dann wäre ich wohl sofort wieder im Lager von Logitech... ok, das Mausrad müsste noch gewechselt werden.
 
Logitech fällt für mich als Linkshänder leider aus, wobei ich mit meiner Steelseries Kana auch sehr zufrieden bin.
 
Oh Gott, neues Update hats ma wieder total versaut. Die ganze Zeit so mikrolags.

ich versteh einfach nicht, dass es Dice nicht hinkriegt den Netcode zu fixen. Die ham doch damals auch den von BF3 ganz stabil gekriegt und das ging relativ schnell.
 
Erstmal hoffe ich, dass der Support mir antwortet... ein Kabel sollte ja nicht einfach so abfallen oder? :d

Ich denke auch, dass es wieder eine Logitech sein wird.
 
Na also wenn Jet, dann den Attack...
Aber das wurde ja schon oft genug durchgekaut. Ich meine mit ein wenig Glück nen Double mit der Bombe, dann nen Heli und zwei Jets, das muss doch in einer Runde machbar sein?!?

jo, im stealth geht irgedwie noch weniger xD Ich hab jetzt nur air superiority gespielt. Da ist nix mit helis^^
"Normales" Conquest wär natürlich noch mal ein versuch wert. Aber da muss man dann auch noch inf bzw AA im Auge behalten. Bin schon mit fliegen alleine genug beschäftigt :fresse:

Ich mach den spökes ja auch nur wegen UCAV^^ Brauch da ja jet ribbons. Also jet kills. Zählt da der bomber etwa mit drunter Oo?
 
Ich habe mich auch eben noch mal im air superiority versucht um das Drohnen Ding zu bekommen... Ich schaffe gar nichts.

AUch weil ein Jet selbst nach zwei Einschlägen der Heet Seekers immer noch nicht down ist, habe ich da gar keine Chance -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ohne Heatseeker, einfach mit der Maincannon. Die 30mm schaltet man relativ schnell frei, die find ich echt nett.
 
Dazu kommt, dass ich mit der Steuerung gar nicht zurecht komme. Am "ordentlichsten" fliege ich da noch mit der Tastatur, aber da geht die Wendigkeit flöten.

Mag sich jemand 15x vom mir im Jet killen lassen?:fresse2:

wenn es einen Server für zwei gäbe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 45 würd ich den PC ausmachen :fresse:

sobald ich meine 60fps (framelimit) drope merke ich das sofort.
BF war schon immer ein Spiel das erst so ab 80fps pieke fein sahne lief.

Drops von 60 auf 50 empfinde ich als richtig störendes ruckeln - hier kann auf keinen fall von gesprochen werden. Aber ich kann damit im moment umgehen. Wäre Bf4 ein Bf2 im endstadium - so würde ich nun richtig schotter verlochen um meine 100fps min. zu haben.
 

da wird das komische assignment erklärt, das neu ist
 
Habt ihr auch neuerdings nen krassen framedrop auf Locker (conquest) bei den Einzelzellen? Also da wo auch die Gänge unten sind? Bei mir gehts da aber nur wirklich da auf 30 runter
 
Gerade mal auf einen 64er Conquestserver gejoint als Spectator, just 4 fun. Einen im Scoreboard ausgewählt mit guten Stats und was sehe ich? Der Typ hat einen astreinen Wallhack am Start.

Habe einen kleinen Ausschnitt aufgenommen:

Besonders gut sichtbar ab 2:45

Wenig später hatte er folgende Stats:

bf4 2013-12-10 22-57-37-549.jpg

Echt krass, wie gut man das sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich auch mal schnell noch ne Runde spielen und schauen ob das Update gestern was gebracht hat,
da brauche ich erst 7 Mrd. Hits pro Kill,beim Snipern zählen klare Treffer nicht aber die klar hinter den Gegner geschossenen sind ein Kill und dann nach ein paar Minuten kommt:
Error Game Disconnected: something went wrong. :fresse:
Wie kann man dieses um die Ecke gucken usw. noch mal abschalten.
Geht mir voll auf den Sack,das der das macht,obwohl ich noch 2 Meter von der Ecke weg bin.
 
Dazu kommt, dass ich mit der Steuerung gar nicht zurecht komme. Am "ordentlichsten" fliege ich da noch mit der Tastatur, aber da geht die Wendigkeit flöten.



wenn es einen Server für zwei gäbe ^^

Najo, wäre auch dabei :d ich hab die letzten tage stunden im jet verbracht und bis auf 1 kill "in a row" nix erreicht :d server (only HC) wäre da und ab 4 leute könnte man ja mal "assignment padden" :asthanos:


/edit: das in dem vid sieht für mich, als HC only spieler, eh schon aus wie mit hack... wenn ich die ganzen fänchen da schon sehe... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha was nen Opfer.... WH und dann solche Stats xD
 
Gerade mal auf einen 64er Conquestserver gejoint als Spectator, just 4 fun. Einen im Scoreboard ausgewählt mit guten Stats und was sehe ich? Der Typ hat einen astreinen Wallhack am Start.

Habe einen kleinen Ausschnitt aufgenommen:

Besonders gut sichtbar ab 2:45

Wenig später hatte er folgende Stats:

Anhang anzeigen 260022

Echt krass, wie gut man das sieht.

das issn normaler Spieler ^^
das sieht JEDER Spectator so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh