[Sammelthread] Battlefield 4

Guten Morgen,
es gibt einen neuen Client-Patch (siehe letzte Seite).

Grüße

Ja und gerade gespielt. Was haben die denn mit der Grafik gemacht? Ist ja grauenhaft, alles grau in grau, Klötzchenbildung etc. Hat die Putzfrau das Schmutzwasser über den Patch gekippt oder war der Hausmeister am Patch beteiligt ? Das wird ja immer schlimmer was da kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, sieht gesund aus
 
Du meinst besser sicher so im sinne wie von Bf3 zu Bf4 oder? :fresse2:

Das stimmt wohl, aber träumen darf man ja wohl noch oder?

Da muss man tatsächlich mal Ubisoft loben. Es wurde die letzten Jahre viel auf Ubisoft rumgehackt, aber wenn man mal AC4, Splinter Cell Blacklist und Far Cry 3 mit den Blockbustern von EA und Activision vergleicht, hat Ubisoft jede Menge Kredit bei mir gewonnen. Ich hatte mit den Games kaum Bugs (Softwareseitig wie Hardwareseitig), da kommen wenigstens noch Spiele raus, die man auch am Release-Tag zocken kann.
Vor allem EA macht mit den letzten Releases alles andere als eine gute Figur (BF4, FIFA14, FM14, SimCity 5 usw.).
 
hab jetzt mal mehrer Server versucht, aber die Lags und das Rubberbanding ist immer noch. Eine Runde ging und urplötzlich hat es angefangen, hab dann auch nichts mehr getroffen und jedes Duell verloren. Davor lief es bestens und dann ändert sich was und nichts geht mehr, ganz komisch.
 
Hallo ,
alsoich fühle mich so was von verarscht.
Für diese dummen Typen bei DICE mit Ihrer fgroßen Fresse , entschuldigt , habe ich nur noch Abneigung , Hass Gefühle.
Denen wünsche ich was ich selber nie bekommen möchte.
Die gehen doch zum Lachen in den Keller.
Was ich mir auch vorstellen kann das DICE mit Absicht solche Patches rausbringt um auf diesen Weg EA zu zeigen das war Euer Fehler uns so unter Druck zu setzen.
Arxxxlöcher egal wie es man auch sieht.
Grüße
Guido
 
Bei mir läuft alles top. Kein Absturz gehabt heute und der Rezz bug ist nun auch weg. Kann nicht klagen.
 
ok SLI hier

flimmert wie im TV wenn man nen alten Monitor filmt :)

herrlich
 
PC Client Update (16. Dezember 2013):
Das Update für PC wurde veröffentlicht und ist jetzt LIVE
Wir haben heute einen weiteren Patch für die Plattform PC veröffentlicht, der eine Reihe an Verbesserungen der Stabilität mit sich bringt und Fehler behebt, von denen Ihr uns berichtet habt. Außerdem haben wir einige Verbesserungen am sogenannten ‘‘Netcode‘‘ vorgenommen.

PC Patch vom 16. Dezember 2013, Änderungshinweise:
• Ein Fehler im Spielclient der zu Abstürzen mit Soundloops führte, konnte identifiziert und behoben werden. Dies sollte die meisten Probleme im Bezug auf diesen Fehler beheben
• Korrektur der SUAV (Scandrohne welche mit China Rising eingeführt wurde), diese explodiert nun, wenn Ihr gegnerische Soldaten ‘‘überfahrt‘‘. Auch wenn die Drohne ein tödliches Instrument ist, so war sie niemals für Roadkills konzipiert
• Ein Problem mit dem sogenannten ‘‘Netcode‘‘ konnte behoben werden
• Die Spieleranzeige wurde korrigiert, fälschlicherweise wurden manche Spieler-Symbole verzögert dargestellt was wiederum zu Teambeschuss führte
• Das Flackern von Geländetexturen konnte behoben werden
• Der Fehler im Entschärfungsmodus, der Spieler ungefragt in den Zuschauer-Modus versetzte, konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Fehler im Entschärfungsmodus, bei dem die Runde unentschieden endete wenn der Timer ausläuft, konnte behoben werden
• Der ‘‘Wiederbeleben-Bug‘‘ wurde behoben, Spieler sollten jetzt weder im Wiederbelebungs-Bildschirm stecken bleiben noch einen dauerhaften Todesbildschirm nach erfolgter Reanimation erleben
• Spielmodus basierte Ehrenbänder (Ribbons) werden jetzt am Ende der Runde nicht mehr doppelt gezählt
• Der NVIDIA 331.82 Treiber ist ab jetzt Voraussetzung für alle Nvidia Benutzer
• DirectX 11.1 auf Nvidia-Karten mit veralteten Treibern wurde deaktiviert
• Die Treibererkennung von NVIDIA Optimus Systemen wurde korrigiert
• Ein Fehler, der hin und wieder zu Abstürzen führte wenn man ingame den Punktestand abrief, konnte korrigiert werden
• Spieler die versuchen auf Second Assault Karten zu verbinden, ohne die Erweiterung zu besitzen, bleiben jetzt nicht mehr in einem unendlichen Ladebildschirm stecken

‘‘Netcode‘‘ Verbesserungen
Wir haben das Problem mit dem sogenannten ‘‘Kill-Trading‘‘ analysiert. Dabei handelt es sich um die Situation, wenn sich zwei Spieler gegenseitig beschießen und augenscheinlich gleichzeitig sterben. Das Zeitfenster, in dem eine Kugel von einem bereits getöteten Gegner noch Schaden zufügen kann, wurde neu berechnet und die Chance von einem Spieler mit schlechter Verbindung noch getötet zu werden, obwohl dieser vom Server aus schon tod ist, wurde erheblich reduziert.
 
Also bisher nur kurz gespielt, jedoch keine neuen Probleme feststellen können. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Bild nun etwas mehr teart. Konnte ich die ganze Zeit ohne VSync fast tearingfrei spielen, habe ich es nun deutlich gesehen. Werde noch weiter testen, da ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann dass es am Patch liegt, ist mir nur gerade aufgefallen.
 
ja WHQL und BETA, kein Unterscheid
 
Patch Notes lesen sich sehr gut.

Neannon haste das flimmern auch wenn du sli deaktivierst?
erledigt^^
 
Also leichtes flacker hatte ich auf Maps mit viel Weitsicht. Heute abend mal testen. Und ich habe ein Sli
 
Gerade eine Runde gespielt. und was kann ich sagen, es lief gut. Aber das hatte ich vorher auch schon, eine Runde super bei der nächsten dann nur Mist. Das einzige was nervt ich das nach der Wiederbelebung teilweise die Textur bleibt. Wie gesagt heute lief bei mir alles flüssig.
 
Die Killcam wurde auch verändert. Dauert jetzt gefühlt eine Ewigkeit bis man sieht wie man getötet wurde.
 
BF4 gibt heute alles um den Spieler glücklich zu machen. :rolleyes:

Bekomme ich auch häufiger.
Da läuft der RAM voll und wird nicht mehr freigegeben. Auch nicht wenn man BF4 beendet. Nur Neustart hilft.

Dachte bisher es wäre ein AMD Treiber Problem, aber du hast ne Nvidia Karte?
 
Hallo,

Junior von mir hat einen Windows Standardkonto, jetzt möchte ich ihm aber das Updaten von BF4 und Origin erlauben,
so das er das ausführen kann wenn ich nicht da bin.
Wie mach ich das?
 
Also von Netcode Verbesserungen merke ich mal null und so wie das eben im Chat abging,bin ich da bei weitem nicht der einzige.
Eben selbst ordentlich Instantkills verteilt und die neue Todesanimation kam auch fast jedes mal,bevor die Kugel(n) überhaupt bei mir einschlugen.
Dachte die ersten 2-3 male,das ich jetzt gebalanced werde.War allerdings auch ein englischer Server,die bei BF4 bisher alle nicht so tolle waren.
In BF3 liefen die bei mir mit großem Abstand am besten.
Also ernsthaft spielen kann man in BF4 ziemlich knicken.Bei nem Clanwar oder sowas,würde ich wegen dem Spiel echt durchdrehen.
 
Also ich geb mein senf jetzt auch mal dazu .
Das spiel läuft bei mir eigentlich recht gut.
I5 4670k
660ti
8gb ram

Mittlerweile keine abstürtze mehr,der sound bug ist auch weg,allerdings regen mich die balance probleme echt auf. Und vom netcode will ich garnicht erst anfangen sonst fliegt mein tablet gleich n die wand.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo rv112 ,
nein ist nicht nur im Spectatormodus.
Das Video und ca 50 andere on youtube veranschaulichen sehr gut das die Hitdetection für die Tonne ist , sorry.
Das Spiel ist zur Zeit unter aller Sau.
Grüße
Guido

Hi Guido,
spielst du das Game immer noch?! wieso?

MfG,
ick

- - - Updated - - -

Hä? Was ist bitte der Sinn des Videos?
Er lässt während BF4 läuft ein Tool laufen, welches CPU+GPU unter Last setzt, und beschwert sich dann, dass BF4 nicht mehr richtig funktioniert?
Sinn?

Ein 'professioneller' StressTest der wohl was beweisen soll :P Nein, er meint ja zurecht, dass nach LAST das Game trotdem async bleibt.... Aber jo mei welche soft ist schon perfekt, außer hello world :P
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh