[Sammelthread] Battlefield 4

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die rocken einfach
 
...
ich fass mir einfach jedes mal, wenn ich das spiel starte und zu den jungs in ts gehe, die das btw rund um die uhr spielen, was ich wirklich nicht verstehe, einfach nur an den kopf, auch weil die es rund um die uhr spielen können und ich schon nach den ersten 5 min so angefressen bin, weil nichts, wirklich nichts so funktioniert, wie es soll.

abartig schizophren ist das.

Das Spiel strotzt nur so vor Bugs aber solange der Großteil meint,die "paar" Fehler seien doch halb so schlimm,wird es leider auch nicht besser werden.
Wie gut,das man gleich von Beginn an Premium mit angeboten hat.Ein Schelm ist,wer böses dabei denkt...
 
lol...
Battlelog Forum schrieb:
The black screen when you spawn is even longer now..and there is an incredibly annoying death animation now.


Patch hats mal wieder geregelt :fresse: Oh Man DICE, hat man nicht einmal mehr die Zeit Patches zu testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
im jet, der in der luft startet, halt leider keine lösung. mich regt es auch tierisch auf, die jet außenansicht/verfolgerkamera ist nicht in jeder situation das beste, ich nutze seit jeher beides... dh. bis zu bf4, da geht ein einfaches feature wie umsehen ja nicht mehr... :rofl:

jedes mal, jeden verdamten tag, an dem ich die bf4.exe starte, gibts irgendeinen bug, der mir den spielspaß gehörig versaut. wenns dann mal nichts spezielles wie das umsehen im jet ist, dann sind es standardbugs, wie sound, movement, etc...

ich fass mir einfach jedes mal, wenn ich das spiel starte und zu den jungs in ts gehe, die das btw rund um die uhr spielen, was ich wirklich nicht verstehe, einfach nur an den kopf, auch weil die es rund um die uhr spielen können und ich schon nach den ersten 5 min so angefressen bin, weil nichts, wirklich nichts so funktioniert, wie es soll.

abartig schizophren ist das.

Ja , das unterschreibe ich dann mal zu 100%.
BF 4 ist mittlerweile abartig dämmlich.
Die Hitdetection ist immer noch der Oberhammer.
Webmi, lass uns mal ne Runde BF3 Hardcore spielen.
Guido
 
Also ich habe nach wie vor das Problem, dass in sämtlichen Fahrzeugen der free look nicht funktioniert. Speziell im Jet ist das einfach nur ätzend.
Dafür ist dann teilweise die Mausgeschwindigkeit so astronomisch hoch, dass es unmöglich ist anständig zu zielen. Sofern ich das richtig beobachtet habe tritt dieses Problem aber nur auf, wenn ich nicht auf dem Fahrersitz sitze, also das Hauptgeschütz bediene. Dort greift dann anscheinend die vehicle sensitivity. Aber sobald ich irgendwo anders sitze ists vorbei mit dem Zielen.
Glücklicherweise ist das nach 6 1/2 Stunden Spielzeit tatsächlich das einzig Negative. Ich hatte noch nicht einen bf4.exe Fail oder was auch immer. Läuft alles wie geschmiert.
aussteigen einsteigen ist die einfachste lösung die immer funktioniert.

Also im Cockpit bzw auf dem Fahrersitz funktionierts, wenn ich in die Verfolgerkamera gehe und wieder zurück. In der Verfolgerkamera funktionierts aber auch mit sämtlichen Tricks nicht. Nachdem es jetzt aber im Cockpit klappt sind mir zwei Dinge aufgefallen, die unmöglich Zufälle sein können und ich schäme mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass mir das nicht schon vorher aufgefallen ist. :rolleyes:

Zum Einen habe ich in den Fahrzeug Optionen keinen Eintrag für free look, lediglich die Mausachsen sind belegt. Ich meine allerdings, dass das schon immer so gewesen ist. Kann das jemand bestätigen oder sollte es da eigentlich einen Eintrag geben ?

Zum Anderen hatte ich im BF Settings Editor bei Jet- und Heli-Steuerung ursprünglich jeweils 2 Einträge für free look, aber nur einen belegt. Nachdem ich den free look dann erfolglos getestet habe, habe ich bei beiden den anderen belegt, woraufhin der ursprüngliche Eintrag verschwunden ist. Ich hab mir damals nichts dabei gedacht, aber es passt einfach zu gut zu meinem Problem. Gibt es beim Jet/Heli zwei getrennte Einträge zum free look in Cockpitansicht und Verfolgerkamera ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei das Changelog von Dice:

- Ensures that squads are automatically filled up to 4 players on Gen4b CQS rather than creating new squads for each player.
- Overall performance enhancements.
- UCAV Ammo replenish time is set from 20 to 90 seconds.
- Common server crash fixes.
- Round time limit intervals for server types (More info in server docs).
- Client patch compatibility
 
Anbei das Changelog von Dice:

- Ensures that squads are automatically filled up to 4 players on Gen4b CQS rather than creating new squads for each player.
- Overall performance enhancements.
- UCAV Ammo replenish time is set from 20 to 90 seconds.
- Common server crash fixes.
- Round time limit intervals for server types (More info in server docs).
- Client patch compatibility

Server Patch von heute. Nicht der Client.
 
Anbei das Changelog von Dice:

- Ensures that squads are automatically filled up to 4 players on Gen4b CQS rather than creating new squads for each player.
- Overall performance enhancements.
- UCAV Ammo replenish time is set from 20 to 90 seconds.
- Common server crash fixes.
- Round time limit intervals for server types (More info in server docs).
- Client patch compatibility

+ added texture bug
+ added black screen
+ added features to get this game fully unplayable

aber zu dem UCAV... heißt das jetzt ich muß 90 Sekunden die Munikisten brüten bis ich wieder ne neue bekomme?
 
Hallo ,
Patch gesogen , jetzt massive Grafikfehler , joinen eines Servers fast unmöglich.
Deutsche Server werden nicht mehr angezeigt.
Favoritenliste leer.
DICE , fuck you , sorry musste mal wieder raus.
So ein Frust mit diesem scheiss Spiel , geht auf keine Kuhhaut mehr.
Gut ist nur das BF5 NICHT mehr , confirmed , bei Dice produziert wird.
Trotzdem lasse ich die Finger davon so lange EA involviert ist , versprochen.
Guido
 
Zum anfang des Jahres soll es möglich sein die UCAV über Proconrulz zu verbieten.

Gruß Nestor
 
So wie ich nun gelesen habe , betrifft der Grafikbug nur SLI. Vielleicht können die betroffenen mal ihr System nennen ob nv und SLI.

- - - Updated - - -

Zum anfang des Jahres soll es möglich sein die UCAV über Proconrulz zu verbieten.

Gruß Nestor
Interessant!
 
GTX 570 SLI.
In dem Thread, welchen ich verlinkt habe, gibt es aber auch Leute mit Single GPUs, die das gleiche Problem haben.
 
UCAV zu Tode generft ^^

und der Blackscreen nun noch länger?
 
Hab zwei Runden mit dem Patch gespielt, Golmud und Zavod, mir ist kein Bug aufgefallen. Die AA haben sie auch nicht abgeschwächt.
 
Zum anfang des Jahres soll es möglich sein die UCAV über Proconrulz zu verbieten.

Gruß Nestor

Wird auch Zeit. Ist ja teilweise schlimmer als wenn man den Kopf in ein Hornissennest steckt.
 
Das Texture-Flickering scheint generell Multi-GPU Systeme zu betreffen...
xFire, SLI, 7990, 690 usw...

Teilt mal eure Erfahrungen...
 
ich glaub suav geht jetzt nach einen kill kaputt, und ich glaub die antiair missles von den helis sind stärker.
 
Das Texture-Flickering scheint generell Multi-GPU Systeme zu betreffen...
xFire, SLI, 7990, 690 usw...

Teilt mal eure Erfahrungen...

nein, habs mit einer single evga GTX780 SC.

sind bei mir aber nur kleinere bereiche in einiger entfernung wie zb. zäune oder ähnliches....von daher weiß ich nicht ob das bei mir DAS "Texture-Flickering" ist.....

Guinnes
 
nein, habs mit einer single evga GTX780 SC.

sind bei mir aber nur kleinere bereiche in einiger entfernung wie zb. zäune oder ähnliches....von daher weiß ich nicht ob das bei mir DAS "Texture-Flickering" ist.....

Guinnes

Ich mein das wie in dem Video, dort flackern alle Texturen Boden, Bäume, Zäuhne, Vehicle usw.
Seit dem Patch...
 
Bei mir haben seit ein paar Tagen die Boden Texturen auf den Vanilla maps Schachbrett Muster. Nichts an der Hardware oder Windows geändert. Komischerweise die China maps haben das Problem nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 

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