[Sammelthread] Battlefield 4

ach so das......nee, so sieht das bei mir nicht aus. sind (wie gesagt) nur kleinere bereiche und nicht der komplette boden.


Guinnes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sieht es genauso aus wie in dem Video :fresse:
 
Soll man für die UCAV jetzt 1,5 Minuten neben der Ammokiste stehen? Ok, hat sich dann wohl auch komplett erledigt, warum nehmen sie das Ding dann nicht ganz raus? Für so einen Balancingkokolores ist Zeit, aber die richtigen Probleme kriegen sie nicht in den Griff, bauen dafür aber eifrig neue Probleme ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

:rofl:

rofl, ich kann mittlerweile nur noch lachen, nehme den titel kein stück mehr ernst.

ist das gleiche, wie vorhin beschrieben. aus langeweile join ich den jungs und es dauert keine 5 min bis zur ersten lachattacke, weil irgendein bug mich zum neustart zwingt, das spiel von selbst neustartet oder ich z.b. gegen einen stein gesogen werde und daraufhin erstmal 5 meter durch die luft fliege.

innerlich immer:
wtfh7knsua4wp.jpg


und dann halt die lachattacke...

:rofl:

so kann der titel halt auch unterhalten

ich mein, was soll das? soll das ein witz sein? verarschen du uns bei DICE? ich hab langsam echt das gefühl, die verarschen uns mit absicht und machen sich in ihrem studio über uns lustig. kann eigtl nur so sein. jeder noch so kleine publisher kann das besser. ich mein... wtf, sind die echt so dumm, dass die mit jedem patch 5 neue fehler hizufügen, anstatt auch nur einen zu beheben? kann eigtl nicht sein, muss ne verarsche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist der 800mb patch müll ? ich lade diesen gerade ^^
 
Kann ich nicht sagen, seit letzte Woche Dienstag läuft es bei mir fast perfekt
 
altes neues immer noch üpdate oder 'n frisches neues ?

891 mb ...oha
 
Zuletzt bearbeitet:
nur gut das ich für dich bestimmt nicht der jemand bin.

seit über einer woche zeigt mit origin ein update an und heute läd was runter, 891 mb
 
du bist gut, wann stehst du denn auf, bin seit 3:45 auf den beinen und grad von arbeit gekommen.
also wenn dann gute nacht.

aber danke für die info.
 
nur gut das ich für dich bestimmt nicht der jemand bin.

seit über einer woche zeigt mit origin ein update an und heute läd was runter, 891 mb

ging mir auch so.... endlich ist die fachkompetenz vorbei
 
Update gezogen und gleich einen Black Screen (Bild ist schwarz aber mini Map sieht man noch) :fresse:
Was machen die Deppen bei Dice eigentlich, das Game lief vor den ganzen Updates super bei mir.
 
ich habs schonma im Battlelog gesagt

Server runterfahren
2 Wochen BF komplett fixen

alles wieder hochfahren

das hat doch keinen Sinn so

schon allein das sowas wie UCAV durch einen Beta-Test kommt
man hat damals schon die Obliteration Videos gesehen mit den Killstreaks

am Ende kommt nerfbat und es ist ein sinnloses Gadget, is auch egal, aber die verhalten sich nicht professionell
 
Frage: Spielt jemand BF4 mit einem 4930K? Profitiert BF4 von den 6 Kernen? Habe nach diversen Benchmarks gesucht aber da geht es immer um den SP-Modus.
 
ah, dieser Patch war wohl nichts, nur Lags auf den Servern, und wieder instant tot trotz Deckung oder schon zwei Meter um die Ecke. Mit dem vorherigen Patch war es viel besser. Schade, aber so leider nicht!
 
Frage: Spielt jemand BF4 mit einem 4930K? Profitiert BF4 von den 6 Kernen? Habe nach diversen Benchmarks gesucht aber da geht es immer um den SP-Modus.

Spielen mit dem 4930k? Ja. Profitieren? Keine Ahnung, wollte die CPU unbedingt haben. :d
 
ah, dieser Patch war wohl nichts, nur Lags auf den Servern, und wieder instant tot trotz Deckung oder schon zwei Meter um die Ecke. Mit dem vorherigen Patch war es viel besser. Schade, aber so leider nicht!

Am Netcode selber hat sich nichts geändert, da kannst du noch lange Warten. In BF5 bzw. Star Wars Battlefront ist vlt. ein besserer Netcode drin ;)
 
Naja, was heißt never play on patching day, ausprobieren muss man es ja mal, ob dabei nun was positive oder auch negative rauskommt.
 
Longest Headshot 894,41m :asthanos: :asthanos: :asthanos:

Was Ihr habt läuft doch mittlerweile ziemlich stabil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Never play on a patch day ;)

"Never play a DICE Game" passt wohl eher.

Ich dachte ich hätte dank Mexico ordentlich Geld gespart, aber selbst die 50€ waren noch zu viel.
Das Problem bei Premium ist auch: Dice hat nach dem letzten DLC für BF3 schon nichts mehr gemacht, jetzt haben die meisten schon für alle DLCs im voraus bezahlt, wieso sollte sich Dice also noch groß Mühe geben?
Da werden jetzt noch ein paar Fehler gefixt die sich schnell und leicht fixen lassen und dann werden die DLCs fertig gemacht und dann hat sich das mit BF4 erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh