Ich habe mir mal erlaubt, Deinen sinnfreien Post auf Behauptungen zu untersuchen.Ich verstehe das man angepisst ist, wenn man hunderte von euro fuer konstante 120 fps ausgibt, aber denkt daran was dahinter steckt. Das benoetigt optimierte Engine, Treiber profile und und und.... [Behauptung]Die Schweden fixen gerade Probleme was das zeug haelt [Behauptung]. Denkt ihr wirklich, die 5% CF/SLI nutzer [Behauptung] sind bei denen oben auf der Liste? Wenn man SLI/CF nutzt weiss man, dass es zu Problemen kommen kann [Behauptung], also tut nicht so ueberrascht und aergert euch in normalen Masse. Da draussen gibt es sicherlich zahlreiche Spieler bei denen es immer noch gar nicht lauft [Behauptung]. Also goennt ihnen mal was und schaltet eine Karte fuer die naechten Wochen ab, wenn ihr rein gar nicht ohne BF ueberleben koennt.
Euer Aufschrei sollte lauten "Schade CF/SLI funktioniert gerade wieder nicht richtig, dann heisst es wohl erst mal abwarten".
Villeicht biste ja noch so freundlich und lässt Deinen Behauptungen auch Beweise/Quellen folgen.
Deine letzten beiden Postings sind so dermaßenes Stammtisch-Niveau, dass mir die Netzhaut beim Lesen Deiner Beiträge wegbrennt.