[Sammelthread] Battlefield 4

PS : "" lässt sich aber sicherlich nicht adhoc lösen. ""
Wird sich ohne abschalten des gesamten Spiels und Erneuerung des Zusammenhangs Engine / Netcode , garnicht lösen.
Diese Infos kommen höchstwahrscheinlich auch noch.


Guido

Hast totalen Realitätsverlust, ne wirklich mal -bin sprachlos- Wenn EA das spiel 'abschaltet' stehen sie eher vor einem Gericht, als der vergleichweise kleiner Shitstorm der Unzufriedenen.
Die MASSE an sich ist zufrieden, Probleme und Fehler werden nachgebessert, Software ist nie fertig kapierst du das ? Das ist kein Kampfjet und sogar in dem gibt es Systemfehler sie sind nur nicht fatal :) oder durch redundanzen entschärft...

- - - Updated - - -

ich hate die ingame flamer auch immer mit spöttischem gelächter :d
ganz lustig war es, als dies auf nem server passierte wo beleidigungen mit kill bestraft werden :d wegen mir hat der eine 4 tode kassiert in nem TD :d

Geile Idee :)

- - - Updated - - -

ich habe ja einen deutschen ingame namen, werde daher total oft als nazi bezeichnet nur weil ich gut spiele :d

Sei doch stolz auf deine nazi vergangeheit Major Steiner *:) Würde mich von sowas nicht beinflussen lassen, lustig ist auch wenn man russen im chat was poeses sagt *G* auf RU wie sie gleich abgehen har har
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott, ist die RFB kacke :fresse:
Wie kann man mit der spielen? Ich treff mit dem Ding 0.0 :o
 

Anhänge

  • a09edqv_460sa.jpg
    a09edqv_460sa.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was persönliches,Du hast doch nicht alle latten am Zaun, typisch rechthaberischer Deutscher.

-sign- und hey wozu hat man Anwälte :P die müssen doch auch mal was zu tun haben...

- - - Updated - - -

Moin.
Ich glaube, meine BF Version ist verzaubert.
Ich hab Battlefield Vanilla für 32€ in der Bucht geschossen und es lief bisher alles reibungslos. Jetzt schmeiße ich gerade Origin an und er startet den Download für China Rising. Habe im Battlelog oben unter meinem Nick auch das knuffige kleine China Rising Icon, das mir vorher noch gar nicht aufgefallen is. Anscheinend hat da jemand beim Keyshop nen falschen Key verschickt.
Wenn jetzt nach dem Update immernoch alles rund läuft kaufe ich mir sofort nen Lottoschein. Wahrscheinlich hab ich beim Adventskalender auch schon sämtliche Preise abgeräumt.:bigok:

jo war wohl ein preorder key also STD+CR :P

- - - Updated - - -

Jetzt gebe ich mal wieder meinen Senf dazu. BF4 läuft bei mir astrein, Netcode mal ausgenommen, und den einen oder anderen Crash hatte ich auch, aber mit jedem Patch wurde es besser.
p

JEHOVA! DAS spiel kann gar nicht gebraucht werden laut GUIDO! Du lügst! DAs game dürfte nichtmal starten! :P

- - - Updated - - -

muaahh dice lover oder was?

dice hater oder wie ? Lass mich raten origin is gaga und steam ist gut gell?! :)
 
Bei mir läuft es nach dem Patch eigentlich wieder ganz ok. Fehlende Details sind mir noch nicht aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wahnsinn, ich habe mal msaa ausgemacht und das hat doch tatsächlich 30-40 FPS mehr gebracht. Auf Ultra...
 
Erste Runde Altai Range und was passiert?



bf4_2013_12_17_18_54_22_71.jpg


Dieser beschissene Drecks-IFV steckt fest.
Hallo, das Ding berührt den Stein nicht mal!
Ich hasse das so dermaßen bei BF4 :mad:
 
bla bla heul heul:kotz:
den ganzen kleinen kindern müßte man das spiel verbieten. genau wie das dumme geschreibe hier. langsam nervts echt die ganze grütze hier zu lesen. ..geht lieber playmobil spielen.
 
Warum gibs die USAS eigentlich als "Aufnehm-Waffe" zb. auf Sturm auf Paracel aber nicht bei den normal freischaltbaren Waffen? :( ist doch doof :d das Ding hat immer so viele noobs wütend gemacht :d
 
"rechtsklick auf die bf4.exe -> kompatibilität und die "visuelle designs deaktvieren" & "desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren"

Bei mir schaltet sich beim Start von BF4 Aero trotz dieser Einstellungen nicht ab.
Bei allen anderen Games geht's... :mad:
Was ist das für ne Kacke?
 
grade auch mal ne runde gestartet und ein etwas unprakisches problem:
Es reagiert ingame auf keinerlei eingaben. Mauszeiger nicht da, tastaturbefehle ohne reaktion (leertaste, backspace, esc... ) Weiter als das deploymenü kommt man so nicht :shot:
zieh ich die maus nach links, erscheint der cursor aufm 2. bildschiorm Oo ...2. monitor im treiber deaktivieren bringt auch nix.

schonmal jemand gehabt^^?
 
Warum gibs die USAS eigentlich als "Aufnehm-Waffe" zb. auf Sturm auf Paracel aber nicht bei den normal freischaltbaren Waffen? :( ist doch doof :d das Ding hat immer so viele noobs wütend gemacht :d

Die scheint mir aber irgendwie wie ein 8-Schuss-40mm, ist schon ganz gut so^^

@Sepl: während das passiert mal Keyboard+Maus rausziehen und woanders wieder rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktienkurs mag dem shitstorm geschuldet sein ist aber kein Indikat für irgendwas ;) außer man ist gerne spekulant...
Wieso ist bf4 nicht gebrauchsfähig? :) Man kann es starten und spielen, ein SLI user kann auch mit einer Karte das spiel 'gebrauchen' :) zwar nicht mit voller Leistung aber an sich schon...

Also klär mir auf wo man da rechtlich angreifen will?! die EULA wird bestimmt EA/DICE auch gegen downtimes etc. abgesichert haben, nochmal das ist eine SOFTWARE sogar nur eine art UnterhaltungsSoftware, kein Auto und keine LEBENSrelevante sicherheitKritische Komponente wie AIRBAG oder so...

Falsch man konnte das anfänglich oft gar nicht starten dazu die ganzen vielfältigen Ärgernisse, fakt ist das Spiel wurde wohl wissend nicht VOLL gebrauchsfähig verkauft, der Kunde getäuscht und betrogen fertig.
Und da ist mir völlig egal was in irgendeiner Eula steht.

Mit EA Papieren spekulieren, na ja geringerer Gewinn möglich, Risiko überschaubar aber bei dem geringen Einkaufswert Worst Case verschmerzlich.
 
Schau Dir den Aktienkurs an, ein Unternehmen was alles richtig macht verliert nicht kontinuierlich an Wert vom Markenimage mal ganz zu schweigen. Am Kunden vorbei, bedeutet auch nicht Gebrauchsfähige Produkte zu verkaufen und dann kommt auch noch §263 StGB hinzu!


Du Scheinst von Wertschriftenhandel richtig Ahnung zu haben .... NOT.
Als ehemaliger Daytrader erinnere ich Dich gerne an die Jahre 2007-10 wo Aktien von kerngesunden Unternehmungen einfach weggeschossen wurden und man sich in sichere Häfen bewegte.
Da wurde dann auch richtig übel mittels shortsale die Märkte zerstört.

Die Börsen gehören zurecht gestutzt, diese verf. zockerei gehört abgeschafft. Sowas kann eine gesunde Marktwirtschaft an die Wand fahren.
 
Warum gibs die USAS eigentlich als "Aufnehm-Waffe" zb. auf Sturm auf Paracel aber nicht bei den normal freischaltbaren Waffen? :( ist doch doof :d das Ding hat immer so viele noobs wütend gemacht :d

Zum Bauern abknallen reicht das Teil, aus der dritten Reihe bekommst dann den Headshot verpasst. :shot:
 
Das nur zur Aussage EA ginge es schlecht !

Anhang anzeigen 260993

€./ noch was zu @x911; Irgendwie habe ich Bedenken über deinen so grossen schaden den Du hast wegen Dice/EA.
Da Du ja Pilot bist, und sicher genügend Salär heimtragst, solte es dich nicht mal am kleinen Zehen weh machen.
Also ich habe das Game in dreifacher aufführung mit Premium = 360.-Sfr, und mich kratzt das sooo wenig. Auch wen es zum Beispiel auf einem Rechner ( Habe 5 Rechner) nicht so läuft wie ich dachte.
Ach ne ich verklage Dice/EA beim Menschenrechtshof, die rauben mir meine wertvolle Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Scheinst von Wertschriftenhandel richtig Ahnung zu haben .... NOT.
Als ehemaliger Daytrader erinnere ich Dich gerne an die Jahre 2007-10 wo Aktien von kerngesunden Unternehmungen einfach weggeschossen wurden und man sich in sichere Häfen bewegte.
Da wurde dann auch richtig übel mittels shortsale die Märkte zerstört.

Die Börsen gehören zurecht gestutzt, diese verf. zockerei gehört abgeschafft. Sowas kann eine gesunde Marktwirtschaft an die Wand fahren.

Rede ich von Zockerei? Nein!

Ich rede von den Aktien, die man von Unternehmen kauft, von deren Handeln, Produkten und Geschäftsgebaren man überzeugt ist und deren u.a. Expansion man mit dem über Aktien eingesetzten Kapital ermöglicht.

Die reine Zockerei an den Börsen wie heutzutage üblich hat damit nichts zu tun und führt zu völlig grotesken Kursen die kaum etwas mehr mit dem tatsächlichen wirtschaftlichen Handeln des Unternehmens zu tun haben und das ist schädlich da gebe ich Dir recht.

Daytrader? Woran ist es den gescheitert? Hat es wie bei so vielen nicht gereicht, um davon zu leben? :d
 
@x911
hat dich wer gezwungen BF4 zu kaufen?
Eher NEIN, das war Freiwillig!
Daher kein Schaden. Und ich glaube Deutsches Recht an zu wenden ist da nicht am richtigen Platz.

Evtl kannst ja mit der Kavallerie in den Norden reiten, ein Deutscher wollte das ja nicht vor langer Zeit gegen die Schweiz.
Oder den Menschrechtshof involvieren, und klagen gegen Dice und EA.
Und noch was persönliches,Du hast doch nicht alle latten am Zaun, typisch rechthaberischer Deutscher.

nicht alle deutschen über einen Kamm scheren du blöder Idiot
 
Sich den Aktienverlauf von einem Tag anzuschauen, ist natürlich sehr clever. :fresse:
 
Schweizer... dazu mit komischer Schreibweise und Größenwahn...

Gute Kombination.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Falsch man konnte das anfänglich oft gar nicht starten dazu die ganzen vielfältigen Ärgernisse, fakt ist das Spiel wurde wohl wissend nicht VOLL gebrauchsfähig verkauft, der Kunde getäuscht und betrogen fertig.
Bei einem Sachmangel hat der Hersteller das Recht bzw. die Pflicht nachzubessern.
Und das passiert ja kontinuierlich, insofern ist deine Anschuldigung nicht zutreffend.

Grüße
 
Rede ich von Zockerei? Nein!

Ich rede von den Aktien, die man von Unternehmen kauft, von deren Handeln, Produkten und Geschäftsgebaren man überzeugt ist und deren u.a. Expansion man mit dem über Aktien eingesetzten Kapital ermöglicht.
Die reine Zockerei an den Börsen wie heutzutage üblich hat damit nichts zu tun und führt zu völlig grotesken Kursen die kaum etwas mehr mit dem tatsächlichen wirtschaftlichen Handeln des Unternehmens zu tun haben und das ist schädlich da gebe ich Dir recht.

Daytrader? Woran ist es den gescheitert? Hat es wie bei so vielen nicht gereicht, um davon zu leben? :d

Es gibt zeiten da werden auch gesunde Unternehmungen abgestraft - ohne dass da die Aktien überbewertet gewesen wäre.
Das versuchte ich mit den Börsenjahren 2007-2010 zu verdeutlichen. Da gab es manche AG welche dann ein richtig tolles KGV hatte, nur weil sich die ganzen Institutionellen aus dem Aktienmarkt verabschiedeten und sich in Edelmetalle oder andere sichere häfen "retteten".

Aufgehört hab ich aus diversen Gründen, der Nervenkitzel im Jahr 2008 war mir einfach zu viel geworden, die Verluste bereiteten mir schlaflose Näche (andere kaufen sich dafür nen BMW), und ich hatte einfach nicht noch mehr Energie um zu arbeiten und gleichzeitig völlig perverse und volatile Märkte zu verfolgen - und zugeben, hätte ich nicht von heute auf morgen einfach meine Forexlogins gelöscht, die karte geshredert, ich wäre wohl der sucht noch immer verfallen.

Dennoch, reut mich die Kohle nicht. Ich habe viel gelernt, nicht nur i.S. Geld, sondern dass es im Leben noch um einiges mehr geht als nur um Geld.
btw. werde ich nächstes Jahr 30.

Grüsse

- - - Updated - - -

Schweizer... dazu mit komischer Schreibweise und Größenwahn...

Gute Kombination.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Was hat bitteschön die Nationalität damit zu tun?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rezzer ,
Du hast Recht ich meine Ruhe , Du bist der Beste , Du hast einen 1680 Meter Headshot , toll aber leider in Deine eigene Birne.
I am so sorry for you.

Guido

LoL ... .vermutlich mit nem tonnenschweren Backstein ....

- - - Updated - - -

grade auch mal ne runde gestartet und ein etwas unprakisches problem:
Es reagiert ingame auf keinerlei eingaben. Mauszeiger nicht da, tastaturbefehle ohne reaktion (leertaste, backspace, esc... ) Weiter als das deploymenü kommt man so nicht :shot:
zieh ich die maus nach links, erscheint der cursor aufm 2. bildschiorm Oo ...2. monitor im treiber deaktivieren bringt auch nix.

schonmal jemand gehabt^^?

Hast vermutlich ne Nvidia GraKa ? Musst auf den aktuellen Treiber gehen, is jetzt Vorraussetzung für BF4, hab gestern auch erst komisch geguckt, als das Spiel startete, ich aber nicht beitreten konnte ...
 
kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich dieses Browser Plugin installieren kann.
Spiele erst seit ca 6 Jahren Battlefield, aber langsam beginnt es zu kochen bei mir.......

Habe den Chrom als Standard Browser, aber der IE will auch nicht. Die Installation des Plugins läuft ohne Abfrage einfach durch, das wars.
 
nicht alle deutschen über einen Kamm scheren...

Auf die Igno und gut ist.Seit er mir hier einen erzählen wollte,was ich im TS sage,ohne überhaupt jemals mit mir zusammen im TS gewesen zu sein,hat er den Eintrag endgültig verdient.
Leider werden seine Ergüsse noch zu häufig zitiert,so daß mir sein Unfug leider doch nicht gänzlich erspart bleibt. :(
Also ist China Rising heute offiziell für alle zu haben?Dann braucht man ja heute eigentlich eh gar nicht erst starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh