[Sammelthread] Battlefield 4

@Raggygandalf

das liegt auch daran das man im BF4 nicht mehr so extrem wiederbeleben kann wie im BF3. Da kann man Angriffe schneller oder besser abwehren. So ein gutes Medic Squad war im BF3 nicht zu unterschätzen

ps guckt euch mal dieses typen an

Fortschritt - m4dsklLLz - Battlelog / Battlefield 4

Fortschritt - mueckizzL - Battlelog / Battlefield 4

Ich habe die schon ein paar mal auf dem Server erleben müssen. In welchen Team sie sind gewinnt immer. 78% aller Runden gewonnen sagt ja schon alles. Es geht gar nicht . Du bekommst immer die fresse voll.
Finde die echt komisch. Kennt die jemand schon mal was gehört gelesen ?

die 2 kenn ich auch, die sind nicht ganz astrein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HaWK0277: sag ma, warum sparste an der CPU so sehr, verprassts aber für ne GraKa (die dann schon fast an der CPU verhungert)?

Skill zählt viel mehr :fresse:

Bei BF3 konnte man wenigstens noch einen Trend erkennen

Der Statistiker wird dir diese Aussage um die Ohren hauen.

Oben sind 70 Stunden zu sehen und unten 400.
Abgesehen von einer höheren Aussagekraft der 400 Stunden, kann man natürlich über 400 Stunden viel besser Trends erkennen als über 70.

Wenn man mit nen bissi fantasie auf die 70 Stunden schaut, sieht man dort auch nen trend.

Hallo ,
mag alles stimmen.

Mein Trend weg von BF 4 , spiele es kaum noch. Weil es langweilt.

Macht keinen wirklichen Spass wie vorher BF 3.
Ist ein Game ohne Kick , nur Kuddelmuddel und Zufallsprinzip.
Frohes neues Jahr.
Guido

Zuletzt bearbeitet:
kenne mich mit cfg befehlen nicht wirklich aus. deshalb hoffe ich das mir hier einer helfen kann.

würde gerne die sensibilität meines xbox controllers bisschen runter stellen. hat jemand einen rat für mich ?

Das machst du nicht mit der Config, sondern einfach in den Key-Bindings.
Am besten benutzt du den Realmware Settings Editor.

Grüße

ja, mangelnden spaß kann ich dem game auch mal wieder attestieren:
Schön den tag mit ner runde angefangen, alles lief perfekt, 10 minuten auf dem server, für mich bereits 6:0 (was wirkliche eine sehr seltene freude ist :fresse:), auf den ersten blick sehr gutes team/squadplay, mit spotten, squad befehlen und sogar chathinweise auf dach-camper. Das ganze auf nem willkürlich gesuchten random server :bigok:

Und kaum hat man sich etwas eingegrooved...."Something went wrong" :wall: :wall:

Sieht aber trotzdem interessant aus im Vergleich. :d

BF3Stats:

BF4Stats:

Abstrakte Kunst würde ich sagen. :fresse:

kenne mich mit cfg befehlen nicht wirklich aus. deshalb hoffe ich das mir hier einer helfen kann.
würde gerne die sensibilität meines xbox controllers bisschen runter stellen. hat jemand einen rat für mich ?

Das machst du nicht mit der Config, sondern einfach in den Key-Bindings.
Am besten benutzt du den Realmware Settings Editor.

Grüße
erstmal danke für den tipp. gibts nicht auch noch ne andere methode ausser einer zusätzlichen software?

Zuletzt bearbeitet:
@slot108
Wollte eigentlich erst meine CPU upgraden. Habe aber von einem Kollegen ein Angebot bekommen, dass ich einfach nicht ablehnen konnte. :d

So ist es halt erst die 780 geworden. Aber ganz ehrlich, der 1055t schlägt sich besser als erwartet.

Hab´ in Bf4 alles auf max und fast immer meine 60 fps. GPU Auslastung ist konstant über 90%.

Zusammengefasst hat mir das Upgrade von der GTX470 definitiv mehr gebracht als mir ein neuer Unterbau genutzt hätte. Nichtsdestotrotz wird im Frühjahr wohl auch dieser ein Update erfahren.

erstmal danke für die hilfe. gibts nicht auch noch ne andere methode ausser einer zusätzlichen software von der ich nicht weiss woher sie stammt und was sie alles macht...
Du kannst auch direkt die Key-Bindings editieren.
Du findest sie hier:
\\Users\Username\Documents\Battlefield 4\settings\PROFSAVE_profile

Der Settings Editor ist letztlich nur eine GUI zur Bearbeitung dieser Datei(en).

In jedem Fall solltest du ein Backup der Original-Dateien anlegen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
is der 1055t nicht n nativer (echter) x6?
dann wirste aber nur wenig upgrademöglichkeit haben ;)

BF4 ist da ja sehr Kernlastig ;)

Du kannst auch direkt die Key-Bindings editieren.

Du findest sie hier:
\\Users\Username\Documents\Battlefield 4\settings\PROFSAVE_profile
Der Settings Editor ist letztlich nur eine GUI zur Bearbeitung dieser Datei(en).

nochmals danke :) so habe ich mir das ja auch gedacht.. hatte darin in bf3 beim jet mit joystick versuch schon mal die deadzone verändert.
das kam mir zwar entgegen aber besser geflogen bin ich auch nicht :d

nun, wenn du mir noch sagen könntest welche befehle für die gamepad sensitivity zuständig sind würdest du mich glücklich machen ;) ich installiere halt ungern unnötige software und unter windows finde ich da auch nichts....

@[W2k]Shadow

Na ja, wenn ich mir die benches so ansehe, dann hat man mit einem aktuellen I7 schon mehr FPS, besonders im min. Bereich.

dann wirste mitm neuen Unterbau wieder nen Lesitungssprung haben. schön, ich freu mich für Dich.

freu mich auch für mich, kann ich auch ma mit ner 780 mithalten.

och, endet 2013 aber schön :fresse:

Hi leute.

Habe heute was beobachten können.
Und zwar habe ich von win8.1 auf Win 7 downgegradet und sterbe nicht mehr so ultra behindert.
Ich habe viel weniger one shot kills. habe auch ma noch kurz zeit wegzurennen und treffe dort hin wo ich hinziele.
Weiß zwar nicht ob das noch jemand beobachten konnte. Allerdings benutze ich Wlan mit einem etwas älteren Wlan-Stick und ich hab schon oft gehört das win8.1 probleme damit hat/hatte.

Natürlich ist der FPS Unterschied auch enorm.
Hab meinen 3770 auf 4.3 Ghz laufen und immer wieder starke drops vor allem auf Shanghai mit 8.1 lief sogar auf Standart alles Supi.

Bin echt am überlegen ob ich mir nen neuen Wlan Stick hole um Win8.1 damit zu testen.

Boah was mich tierrisch aufregt, ist nicht zum ersten mal passiert: Manche Fahrzeuge sind am spawnpunkt nicht auswählbar weil bei BF4 ja alles mega Groß wie für blinde sein muss. Wenn ich dann in das gewählte Fahrzeug will, klicke ich auf ein Squad Mitglied weil sich die Anzeigen überlagern... entsprechen spawne ich dann irgendwo auf der map bei dem Squadkameraden. Super nervig, was kann man da machen?

Hi leute.

Habe heute was beobachten können.
Und zwar habe ich von win8.1 auf Win 7 downgegradet und sterbe nicht mehr so ultra behindert.
Ich habe viel weniger one shot kills. habe auch ma noch kurz zeit wegzurennen und treffe dort hin wo ich hinziele.
Weiß zwar nicht ob das noch jemand beobachten konnte. Allerdings benutze ich Wlan mit einem etwas älteren Wlan-Stick und ich hab schon oft gehört das win8.1 probleme damit hat/hatte.

Natürlich ist der FPS Unterschied auch enorm.
Hab meinen 3770 auf 4.3 Ghz laufen und immer wieder starke drops vor allem auf Shanghai mit 8.1 lief sogar auf Standart alles Supi.

Bin echt am überlegen ob ich mir nen neuen Wlan Stick hole um Win8.1 damit zu testen.

Alles schon und gut. Keiner möchte dir deine Beobachtung abreden, aber woher willst du wissen, dass die Ursache dafür Windows ist und nicht das ständige auf und ab des Netcodes?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@[W2k]Shadow

Na ja, wenn ich mir die benches so ansehe, dann hat man mit einem aktuellen I7 schon mehr FPS, besonders im min. Bereich.
klar, der macht ja 2 threadsehr, hat ne bessere ipc und kostet einiges.

n i5 ist in meinen augen aber keine echte alternative.

aber mal sehen was broadwell bringt.

Alles schon und gut. Keiner möchte dir deine Beobachtung abreden, aber woher willst du wissen, dass die Ursache dafür Windows ist und nicht das ständige auf und ab des Netcodes?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Da Könntest du natürlich recht haben. Nur habe ich das genau andersherum bemerkt als ich Win8 installiert hatte. Seitdem hab ich nämlich nichts mehr getroffen und hinter der Mauer auf einmal umgefallen.

Aber klar könnte auch zufällig der Netcode sein.

Was ich auch bemerkte ich hatte mit meinem Phenom 2 + Board immer solche kleinen Laggs. ( Die von der Verbindung herkamen) und seit dem Einbau vom neuen Mainboard + 3770 waren diese weg.

Irgendwie komische Sache.
Kumpel hat grade ne 780ti bekommen und konnte sie nicht auslasten mit Win7 und hat jetzt mal win 8 drauf werde das mal bei ihm testen wie es dort aussieht. Er hat aber en Lankabel dran mal sehen.

Nicht auslasten? Was hat er denn für ne CPU

...sent by Hirschi on Androids

nochmals danke :) so habe ich mir das ja auch gedacht.. hatte darin in bf3 beim jet mit joystick versuch schon mal die deadzone verändert.
das kam mir zwar entgegen aber besser geflogen bin ich auch nicht :d

nun, wenn du mir noch sagen könntest welche befehle für die gamepad sensitivity zuständig sind würdest du mich glücklich machen ;) ich installiere halt ungern unnötige software und unter windows finde ich da auch nichts....
Ich nehme mal an die Joystick-Sensitivity wird das sein.
Lad dir dir einfach das Tool, ist wirklich sehr praktisch. Eine Installation ist nicht notwendig.
Aber wenigstens nen vernünftigen Editor solltest du mal installieren ;)

Grüße