[Sammelthread] Battlefield 4

Ich nehme mal an die Joystick-Sensitivity wird das sein.
Lad dir dir einfach das Tool, ist wirklich sehr praktisch. Eine Installation ist nicht notwendig.
Aber wenigstens nen vernünftigen Editor solltest du mal installieren ;)
Grüße

neugierig machst mich auf jedenfall auf nen "vernünftigen Editor". hatte bisher ich noch nie mit einem gearbeitet...

btw falls dich irgendwie interessiert... die von mir genannte deadzone ist der spielraum von der Joystick Nullstellung bis zur ersten Reaktion bei ner Bewegung.
ist aber leider nicht das was ich brauche. gibt dort ja einige sensitivity werte zum ändern aber man ändert ja nur was wenn man weiss was man tut... ich immo also nix :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so. Schnauze voll mit dem Müll. Spiele dieses Jahr kein BF mehr. :haha:

Allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2014. Gesundheit, Glück und das Träume wahr werden.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was mich tierrisch aufregt, ist nicht zum ersten mal passiert: Manche Fahrzeuge sind am spawnpunkt nicht auswählbar weil bei BF4 ja alles mega Groß wie für blinde sein muss. Wenn ich dann in das gewählte Fahrzeug will, klicke ich auf ein Squad Mitglied weil sich die Anzeigen überlagern... entsprechen spawne ich dann irgendwo auf der map bei dem Squadkameraden. Super nervig, was kann man da machen?

Mit dem Mausrad "in" die Map zoomen ^^
 
jo 1 Jahr kein BF4 mehr :d
 
Wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Naja, die Hoffnung für ein stabiles und ausgereiftes BF4 hab ich eigentlich schon aufgegeben. Lasse mich aber im Laufe der Monate bis BF5 gerne vom Gegenteil überzeugen.
Euer Onkel
 
3770k @ 4,4Ghz Hauptsächlich halt bei BF 4 und Win 7.

Bei Win8 hat er jetzt dauerhaft 100 FPS auf Ultra Preset ^^

Dann probier doch mal Custom oder die Ingame-Skalierung aus.

...sent by Hirschi on Androids
 
Danke allen die dieses Jahr mein Gejammer hier im Thread ertragen haben :wink: :d

Falls man sich nicht mehr liest, allen ein guten Rutsch ins 2014.
Möge es für alle ein gutes Jahr werden :)
 
Von mir auch noch mal einen Guten Rutsch!Morgen will ich hier nix vom Spiel lesen,nur von Kopf- und Gliederschmerzen. :d
 
Heute ist ein Tag wie alle andern auch, fängt einfach eine neue jahresrechnung an und einen neuen Monat mehr nicht.
Und wiso soll man gut Rutschen ?
Versteh das nie, wiso man sich das darstellt.

oder runtscht der Frass besser am letzten Tag des Jahres?

Ohh ich weis wiso, ich geh mir nun einen hinter die Gurcke sauffen, hoffe es runtscht gut :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch allen einen guten Rutsch! Nicht zuviel saufen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt erstmal geschmeidig in die Nachtschicht. Guten Rutsch.
 
Rutschen kommt von Reisen, gute Reise ins neue Jahr also :wink:
 
Ebenfalls allen einen guten rutsch... Und denkt dran Finger weg vom Alkohol. :-P

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ebenfalls allen einen guten rutsch... Und denkt dran Finger weg vom Alkohol. :-P
gesendet von meinem Xperia ZL

Heute ausnahmsweise mal Finger dran. Ich trinke seit gut 3 Monaten nichts mehr eigentlich, wegen Fitness und Muskelaufbau. Und es ist auch gut so, man sieht doch deutliche Änderungen! Aber heute geht mal :)
 
Ach die Muskeln reichen für die Tastatur und Maus, der Rest wird überbewertet.
 
Heute ausnahmsweise mal Finger dran. Ich trinke seit gut 3 Monaten nichts mehr eigentlich, wegen Fitness und Muskelaufbau. Und es ist auch gut so, man sieht doch deutliche Änderungen! Aber heute geht mal :)

Dann auch einen gesunden Zuckerhaushalt, resp. Insulinspiegel ;)
und nicht zu viel low carb :wink:
 
Frohes Neues!
Das ist das erste Silvester seit, glaub ich, 15 Jahren, wo ich mal nicht betrunken rumlauf :-[ ... Frau steinkrank, ich erklärte mich solidarisch und blieb auch zu Hause... ok, gut... sie is um 9 eingepennt und ich hab seitdem im Conquest meinen Recon hochgelevelt und die Katze beruhigt (flippt halb aus weil draussen so n'Krach is) :d
Scheiss Red Bull dazu... das wird noch ne lange Nacht denk ich...
Achja, ich hab vorhin zu Rauchen aufgehört :wink: ... und bevor jetz blöde Sprüche kommen: ja, ich weiß wie das geht, hab ich schon oft gemacht, ist nicht so schwer wie man glaubt :fresse2:
 
Frohes Neues!
... Frau steinkrank, ich erklärte mich solidarisch und blieb auch zu Hause...

Hoffe ist nix ernstes.Keine Krankheit taugt etwas.Viel Glück und gute Gesundheit fürs neue Jahr!

Achja, ich hab vorhin zu Rauchen aufgehört :wink: ... und bevor jetz blöde Sprüche kommen: ja, ich weiß wie das geht, hab ich schon oft gemacht, ist nicht so schwer wie man glaubt :fresse2:


Am 12ten habe ich 5 Jahre voll,nach irgendwas zwischen 15-18 Jahren rauchen.Trick war bei mir,einfach mal über einige Monate kein Alkohol zu trinken,so daß ich nicht im vollen Kopf schwach wurde.
Hat super geklappt,abgesehen von dem ordentlichem zunehmen. :d

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Das neue Jahr hat besser angefangen als das letzte und ich hoffe,das das ein gutes Zeichen ist! :d
 
Ich bin selbst erkältet, meine Weibchen is arbeiten, so hab ich ein wenig gezockt und endlich meine 50 Marksman Ribbon gemacht, obwohl snipern ja ma so garnich mein Ding ist ...

Und mit dem Rauchen soll ich schon seit 3 Jahren aufhören, allerdings mach ich das auch schon mittlerweile 33 Jahre, garnicht so einfach, wie man meint ... und wenn ich dann auch noch Kilo´s zulegen...naja, käme unpassend ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh