[Sammelthread] Battlefield 4

Yeah kein Sound mehr außer die Karten"musik" und um die 20 FPS.... dieser Drecksverein kann einfach NICHTS ordentlich machen...
auf unserem Server hat laut Chat fast jeder spieler irgendein anderes problem gerade... und einige davon auch die Sound scheiße...

Das war defenitiv das letzte mal das der Dreckskonzern Geld von mir gesehen hat, Titanfall hab ich mir zum glück nicht vorbestellt.. -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt wie die Performance aussieht bei CFX mit Mantle, da sollte dann ja die CPU als Flaschenhals wegfallen oder sehe ich das falsch?

Ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber man kann jetzt das ADS FOV wieder wie in BF3 fixieren :wink:

bf4_2014_01_30_12_28_13_148.jpg

wie schön das man wieder alles neu ausrüsten muß.

Stimmt, bei Dir ist alles auf Standard. Komisch, bei mir ist die alte Ausrüstung drin :confused:

Bei mir ist auch alles gut. Kann auch die Aussage über den Ton und FPS nicht bestätigen

@Bladerunner
Hier gibts zu Mantle und verschiedenen Setups Berichte, link. 290X CF +3970X bringt demnach bis zu 58% mehr. Und 25% für ne Karte (7970+AMD CPU) die noch nicht richtig unterstützt werden soll, find ich auch nicht schlecht. Hab ja noch ne 7970 hier rumliegen, werd dann mal schön testen, mit 3770K@4,8 und 7970CF.

Zuletzt bearbeitet:
bf4 läuft sher gut bis jetzt, anleitung für den origin dev modus ist oben...

Stell origin auf dev mode um dann zieht es mit fullspeed.

File im folgenden Folder erstellen
C:\Program Files (x86)\Origin
Inhalt:
[connection]
EnvironmentName=production
[Feature]
CdnOverride=akamai

Name / ANSI dateityp:
EACORE.ini

Danke,:wink:
kann die ini drin bleiben oder lieber wieder löschen?
Gibt es schon neues vom AMD Treiber?

Zwei Abstürze in zwei runden prima, funktionierte gerade halbwegs und nun wieder ein sinnloser Patch und nichts geht mehr. :fresse2:

Schwachsinn ich spiel seit 467h auf low Settings ich will den Rotz Patch nicht. :mad::lol:

Geh jetzt ins Fitti kein bock mehr mich dem scheiß rum zuärgern.

Danke,:wink:
kann die ini drin bleiben oder lieber wieder löschen?
Gibt es schon neues vom AMD Treiber?

ka ich habs gerade noch an, aber wegen der sicherheit benenn sie halt um, bis zum nächsten update ^^

meine gamesession wurde auch gerade beendet - einfach so ^^

danke für den dev mode tip. jetzt läd die Sache wieder aber schon traurig das man ständig solchte tricks fummeln mus

Zuletzt bearbeitet:
Mein ich auch, andere kennen das nicht und was machen die? Ea ist echt der letzte rotz

Bedanke mich ebenfalls für den Dev-Mode-Tipp.

Komme nirgends drauf: "Could not join this server: it´s not there anymore."
Kampagne geht auch nicht, weil ich angeblich den Catalyst höher/gleich 13.12 benötige. Kuriose Geschichte.

Also wie es scheint werden erstmal nur die neuen R9 und R7 Karten unterstützt, die HD7000 bleibt erstmal außen vor. Hoffentlich wird das sehr bald nachgereicht, möglich muss es ja schon sein laut der Benchmarks. Finde 25% auch sehr passabel und mehr als ich mir erhofft habe.

Ich denke das könnte man vielleicht auch selbst noch modden, mal sehen was im Treiber hinterlegt ist.

Hat wer mal was gelesen wann sie das Ticketlimit in TDM wieder erhöhen?
In diese Richtung passiert mal wieder gar nichts, obwohl Sie zig Serverpatches raushauen.

Ich habe gelesen, dass sie daran arbeiten.

@ Rob

Was sagst Du zum neuen FOV bei ADS? Finds total ungewohnt und weiß nicht ob ich nochmal auf das BF3 Setting zurückwechsel.

bf4_2014_01_30_13_48_39_807.jpg

bf4_2014_01_30_13_48_42_441.jpg

EDIT: Scheint wieder zu laufen :wink:

Der Chat wurde farblich auch angepasst und unterscheidet sich jetzt hoffentlich besser.

bf4_2014_01_30_13_48_27_666.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso reichen dir Server mit 400 Tickets nicht aus?

gesendet von meinem Xperia ZL

Jede Woche überleg ich ob ich mir vielleicht doch BF4 zulege...Aber dann schau ich in diesen Fred und lass es dann doch lieber :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Danke Rv112.

@jovialagent81

Jap die Tickets reichen mir bei langem nicht aus. Spiele sind viel zu kurz und es ist fast unmöglich auch mal ein fortgeschrittenes Spiel zu drehen. Ist möglich, aber doch selten.

Auch interessant, auf Dawnbreaker ist es im Helikopter nun hell, draußen dunkel :lol:

Anhang anzeigen 267460

Anhang anzeigen 267461

"Bad luck" sieht nun auch anders aus.

bf4_2014_01_30_13_56_10_835.jpg

Scheint im Übrigen schon der Balance Patch zu sein, falls die AA mit Active Radar zuvor mehr als 4 Raketen hatte. Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der das mal benutzt hat.

bf4_2014_01_30_13_57_13_267.jpg

Zuletzt bearbeitet: