Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wir können deine Bilder nicht öffnen.
@Mogel Mantle
Die Vergleichbilder wurden mit einer 79x0 geschossen, welche noch nicht optimiert wurde
Aha,ok danke.in die .cfg schreiben?
hm, naja hab jetzt mal 10 min gespielt und die Framedrops haben sich immer mehr gehäuft bis es am Ende nur noch eine Ruckelorgie war.. :-/ vlt doch erstmal noch warten bis die 7xxxer Reihe angepasst wurde.
Ich hab ja gesagt dass ich da noch versehentlich SweetFX anhatte. Grafisch nimmt sich DX zu Mantle bei mir garnix.Hallo rv112 ,
also auf meinem Screen , Deine Bilder ( DX11 / Mantle ) im Vergleich , ist DX11 schon um einiges besser , schärfer , klarer.
Grüße
Guido
wie soll man eigentlich die mission "einer reicht" schaffen?
ich bekomme mit mühe nen c4 kill hin, schrottflinte ist geschenkt, aber sniper zählt nicht obwohl ich 10leute mit ner sniper vom scharfschützen m98b oder ähnliches umgeholzt habe. natürlich alles in 1 runde
Wahrscheinlich falsche Knifte/Waffenart oder du hast halt die erste Bedingung noch nicht erfüllt.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Richtig. Ein gut übertakteter i7 bringt mit einer Grafikkarte kaum mehr FPS. Bei zwei GPU's sieht das schonwieder anders aus. Gleiches mit meinem i5, da legt Mantle ordentlich zu.Ich glaube mantle ist wohl eher was für schwächere CPU´s.
z.b. hab ich nen Test gesehen von nem fx6xxx da hatte es en zuwachs von 50 auf 80 FPS. Denke das wird das Hauptziel sein.
Ich denke leute mit I7 4kern aufwärts brauchen Mantle nicht wirklich.
mit mantel läuft bei mir 7950 der vram voll,
ohne nicht
ich habe das nun 3 runden versucht und nicht einmal geschafft. diese quest ist hochkarätig verbuggt. jedesmal zeigt er das irgendwas anderes fehlt.
ich habe in einer runde gemacht:
2x c4 kill
5x präzi kills (m98b)
3x scharfschützenknarre (die erste da)
5x schrottflintenkills (saiga)
am ende der runde: c4 fehlt, die runde davor präzi knarre, davor wieder präzi knarre. ich komme mir völlig verarscht vor, ist diese aufgabe sowieso nur eine einladung zum statspadding (genauso wie mit den defi kill)