[Sammelthread] Battlefield 4

Mantle hin oder her,das Spiel bleibt trotzdem immer noch nix halbes und nix ganzes.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das nun 3 runden versucht und nicht einmal geschafft. diese quest ist hochkarätig verbuggt. jedesmal zeigt er das irgendwas anderes fehlt.

ich habe in einer runde gemacht:

2x c4 kill
5x präzi kills (m98b)
3x scharfschützenknarre (die erste da)
5x schrottflintenkills (saiga)

am ende der runde: c4 fehlt, die runde davor präzi knarre, davor wieder präzi knarre. ich komme mir völlig verarscht vor, ist diese aufgabe sowieso nur eine einladung zum statspadding (genauso wie mit den defi kill)

Hast du alles als Recon gemacht ? Und auch als Scharfschützengewehr zB das MK11 genommen ? Sonst geht es nicht.
 
kann den vram overflow nicht bestätigen. bleibt bei 2,1GB bei mir
 
Ich hab gerade nochmal meine leitung getestet .... ich hab eine perfekte verbindung hier .... wieso is ingame die verbindung so schlecht ???? unspielbar jetz vorher ging immer noch klar aber jetzt !!!!
hat jmd ne idee ??? ist erst seit dem patch so :(

ich hab auch durchgehen um die 30 packet loss eingehend ausgehend immer 0 ... vorher wo noch spielbar war hat beides immer geschwankt

Habe ich als UM Kunde ebenfalls. Viele Paketverluste im Spiel, ansonsten ist die Leitung top. Volle 150 Mbit zur Hand. Woran es liegt keine Ahnung. Ich habe schon die Telekom angepingt in Bezug auf Glasfaser. Leider ist Bad Oeynhausen nicht im Ausbaugebiet. Nur eine Nachbarstadt, bzw. ein Ortsteil davon, welche viel weniger Einwohner hat schon :(
 
C4 kill zählt NUR mit Sniper

DANKE!

nun habe ich es geschafft in der 4 runde. hate schon wieder alle 3 kills, doch der erfolg kam nicht. nun ploppte er gleich auf nachdem ich mit sniper c4 einen erlegte.

wie schaffe ich vernünftig den defi kill für den anderen auftrag? afk spieler oder wie?
 
Ok, auf ner SSD lädt das Spiel wirklich um Welten schneller, so krass hab ich das noch bei keinem Spiel bemerkt.
 
So hatte heute zwei Bf4 Exe Fehler.

Einmal schwarzer Bildschirm Freeze nach einem death
Einmal Freeze bei betreten klicken in der übersicht nach einem death.

Vorher hatte ich keine Fehler , ich schliesse mein System daher eher aus.
 
4x heute game abgeschissen weil im panzer/bmp der 2. platz gebuggt ist... gott kotzt dieses scheisgame an...
 
ja das es scheisse is hab ich schon mitbekommen aber da muss doch ein grund für geben warum andere jetz sagen endlich kann ich spielen ud bei mir geht auf einmal gar nich mehr .....

Reg dich nicht auf. Seit dem Mantle-Patch startet das Spiel bei mir gar nicht mehr. Es kommt immer genau beim Wechsel zwischen Ladebildschirm und Spawnmenü "BF4.exe hat ein Problem festgestellt...". Von daher könnt ihr euch noch glücklich schätzen.

4x heute game abgeschissen weil im panzer/bmp der 2. platz gebuggt ist... gott kotzt dieses scheisgame an...

Bei mir auch, als ich versucht hab, nem Kollegen unter die Arme zu greifen. Seit genau diesem Absturz rennt das Game bei mir übrigens auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drecks Game alter, braucht 10 Jahre um die Mapp zu laden, dann sind die so krass eng gestaltet das das zum Campen nur einlädt, ständig schmiert es ab, man ballert auf die Gegner drauf wie man will die fallen nicht um, neee habs grade deinstalliert, das machen meine Nerven echt nicht mehr.

was laberst du wieder für stuss ? paracel ist also 'eng' oder jede andere fahrzeug map ? sogar metro verschnitt Locker ist nicht-eng... gibts ja haufen wegen auch desctruction-durch-die-wand mässig *G*
 
Jo bei mir läuft der Speicher auch bis oben hin voll. Schade. Aber ansonsten kann ich nur gutes berichten und die komischen Trollfotos kann ich auch nicht bestätigen. Sah subjektiv genau so aus wie DX, lief nur irgendwie "glatter" und "geschmeidiger".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ne Lösung zu dem Soundbug?
Hatte da nciht jemand ne Anleitung gepostet?
gruß

Wäre nicht die Lösung conquest zu spielen und kein TDM? so wie ichs verstanden hab, betriffts nur den TDM mode oder?!
Wird also zeit das du BF spielst und damit Conquest ;) weg vom COD-mode
 
@AK0511 thx für die antwort ...
ja ich werde mich dann wohl mal morgen UM melden ... und auch mal gucken was es für andere anbieter hier gibt ...

MfG
 
Was nen Rotz.
Hab mal wieder mit der Mandy gechattet.

NA immerhin 15% gutschein, wärest du noch netter also nicht mit sonem technischen bullshit zugeschwätzt hättest wohl auch 50% bekommen :-P
 
Was für Trollfotos ?
Wenn du mich meinst dann mach deinen verklebten augen auf und guck mal auf deinen bildschirm anstatt doof in der gegend herum beim spielen.

Btw. 7950 und ne speicherauslastung von 2854mb also läuft auch so ziemlich voll. Mantle rennt übrigens auf Hainan im vergleich zu allen andern maps extrem schlecht. Krassere Framedrops hatte ich bisher noch nicht gesehen.
 
was laberst du wieder für stuss ? paracel ist also 'eng' oder jede andere fahrzeug map ? sogar metro verschnitt Locker ist nicht-eng... gibts ja haufen wegen auch desctruction-durch-die-wand mässig *G*

Locker ist nicht eng lol^^ jeder 2. gang irgendwo ne tür oder so wo sich die fights abspielen oder so, aber neee nicht eng^^:fresse2:
Aber um mal was positives über das spiel zu sagen :-)vrizz:) tdm macht wenn die teams sind einiger maßen spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE!

nun habe ich es geschafft in der 4 runde. hate schon wieder alle 3 kills, doch der erfolg kam nicht. nun ploppte er gleich auf nachdem ich mit sniper c4 einen erlegte.

wie schaffe ich vernünftig den defi kill für den anderen auftrag? afk spieler oder wie?

Stell dich auf Locker in ne Zelle und warte :d
 
Sagt mal was ist eigentlich dieses ESN Sonar was da im Hintergrund läuft? Ist mir erst vor 1-2 Tagen aufgefallen das in der Taskleiste immer dieses Program rumschwirrt wenn ich BF4 starte.
 
Also die Lags mit Mantle nerven schon ganz gut. Vorallem wenn man aggressiv spielt und dann vorm Gegner steht und nix amchen kann bzgl. Lags. Ich denke das wird noch ein wenig brauchen, bis es sauber nutzbar ist.
 
Hat jemand auch so einen "hänger", das Spiel stoppt für ca. 1 sekunde, die Frames gehen runter und dann läuft es wieder normal? Kommt manchmal vor, nicht oft.
 
@AK0511 thx für die antwort ...
ja ich werde mich dann wohl mal morgen UM melden ... und auch mal gucken was es für andere anbieter hier gibt ...

MfG

ich habe auch schon zig mal mit UM telefoniert. Die sagen es ist alles in Ordnung. Wie gesagt ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich weiß nicht wie und wo die Pakete verloren gehen, auf jeden Fall nicht unter meinem Schreibtisch. Das ist 100% sicher :)

In Bezug auf Mantl. Ich habe den 14.1 wieder gelöscht und den vorherigen Treiber wieder drauf gepackt. Die Lags gingen ja gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Lags mit Mantle nerven schon ganz gut. Vorallem wenn man aggressiv spielt und dann vorm Gegner steht und nix amchen kann bzgl. Lags. Ich denke das wird noch ein wenig brauchen, bis es sauber nutzbar ist.

Scheint am VRAM zu liegen. Mit Mantle habe ich 3,5 GB auf der Karte, bei 4GB maximal scheint es da in einzelnen Situationen einen Engpass zu geben. Muss wohl noch optimiert werden. Ohne Mantle in gleichen Situationen etwa 2-2,5 GB VRAM Verbrauch.
 
Also ich habe die Lags nur mit Mantle, bei DX11 hab ich mit dem 14.1 keine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh