[Sammelthread] Battlefield 4

Ja scheint wirklich VRAM zu sein. Gerade mal nachgeschaut. Mit DX11 läuft bei mir auch alles super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage am Rande.....

Da ich bald umziehen werde und in den Kaff nur eine DSL1000 Leitung verfügbar ist, die auch voll ankommen - reicht das für den BF4 Multiplayer aus?
Bin sonst am überlegen ob ich mir LTE zu lege. Dort habe ich mit Handy jedenfalls ca.10K die ankommen, aber einen Ping von ca.180ms.
LTE hat leider den Nachteil einer Traffic. Was verbraucht man ca. für eine Stunde BF4 im Multiplayer,-meist auf große Server....?
 
Pauschal 30 kbit/s, jetzt darfst Du den Taschenrechner zücken :bigok: Aber es reicht ;)
 
Also selbst wenn ich in der Drosselung beim lte bin, kann ich ruckelfrei bei nem ping von 30-45 zocken. Dann darf halt kein anderer
Mit aufm Netz hängen.....


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Joa ich spiele mit einer 2000er und kann mich auch nich beklagen, hab auch immer einen Ping von um die 50-60. Das einzige Problem is halt, es braucht nur jemand anderes grad bischen im Inet surfen und der Ping eilt in die Höhe und man kann das Spielen vergessen.
 
Das läuft dann auch ohne lags?

Hab mal irgendwo was gelesen von einer 3000er Leitung...

also mit HSPA+ per 1&1 surf stick konnt ich ne weile durchaus "brauchbar" zocken. Mit den 10Gb volumen bin ich alles in allem mit etwas voraussicht auch über den monat gekommen^^ Da hatte ich allerdings überhaupt keine andere Leitzung zu verfügung ;)
Wunder darfst du über mobile verbindungen natürlich nicht erwarten, aber unspielbar war es zumindest bei mir nicht :wink:
 
Hat jemand auch so einen "hänger", das Spiel stoppt für ca. 1 sekunde, die Frames gehen runter und dann läuft es wieder normal? Kommt manchmal vor, nicht oft.

Hab ich auch manchmal, kanns mir nicht erklären. Hab in den letzten Spielen auch öfter extreme Pingschwankungen von üblichen um die 20 gehts auf einmal hoch auf bis 800. Keine Ahnung lief doch eigentlich ganz gut nach dem letzten Patch. :confused:
 
Hab jetz wieder auf DX umgestellt bis der native 280x Treiber kommt... dieses gestottere wenn der RAM volläuft ist überaus tötlich^^ Auf Guilin ist das besonders schlimm... schlägt ne Cruisemissile ein steht das Bild :d
 
ok,zurück zu dx,hab nur 3gb vram und der reicht nicht unter mantel.
auf einen optim. treiber warten und wieder testen.
 
Erster Eindruck grade im echten Multiplayer mit Mantle:

Back to DX11.

Vram: 2,9GB von 3GB. DX11 nimmt sich knappe 900MB weniger.

Das Spiel ist generell träger, habe stellenweise Drops auf 20!FPS.
 
Die Drops erscheinen sobald der vram voll ist, regelmässige drops - und dazwischen wieder "normale" fps - die aber alles andere als flüssig sind. Das nennt man dann Stuttering.
 
So wie es aussieht ist MSI Afterburner schuld an meinem extrem trägen schwammigen Spielgefühl !
Vor dem PAtch hatte ich nie Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwammige Spielgefühl tritt bri mir mit dem MSi Afterburner auf seid dem man es sich unter dx11 und 64bit anzeigen lasseb kann.
 
Ja erklären kann ich es nicht ! mit Afterburner war auch alles OK zumindest von den Werten , gute FPS , guter Ping.

Aber erst seit dem Patch vom 31.01 ist es richtig richtig langsam , laggy geworden.
Jtzt ohne AB viel flüssgier , ich treffe auich mal was.
Probierts aus !
 
heut gabs wieder Geschenke :d

ertertrewwre9.jpg
 
25er,böh :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab gerade mal seit ein paar wochen wieder ne runde gespielt und ich hab kein sound mehr. Egal was ich mache. Musik is da nur alle Effekte sind weg. Gibs da ne Lösung für?
 
25er,böh :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

naja hab noch 100 Stück davon und mit Sicherheit schon 200 verbraten ^^

ich spiele seit lvl3, als es das erste Battlepack gab, mit Bonus
 
Hab gerade mal seit ein paar wochen wieder ne runde gespielt und ich hab kein sound mehr. Egal was ich mache. Musik is da nur alle Effekte sind weg. Gibs da ne Lösung für?

Ja einer Runde zocken und nach dem Map wechsel ist dann alles wieder normal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh