[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

Wollte mir gerade Battlefield 4 vorbestellen.

Möchte gerne eine dvd Version haben.

Jetzt habe ich gerade bei Amazon geschaut und bin etwas verwirrt.

Da gibt es mehrere Varianten:
Battlefield 4 deluxe Edition (exclusive bei amazon.de)
Battlefield 4 day one Edition.
Battlefield 4 Premium Service (code in der Box)

Wo sind da bitte die unterschiede?

Battlefield 4 deluxe Edition (exclusive bei amazon.de) --> Die Deluxe Edition enthält neben dem Spiel 'Battlefield 4' noch ein Steelbook, drei Gold Battlepacks und das Multiplayer Erweiterungspack 'China Rising'. Am 04. Oktober startet die offizielle Beta-Phase - Nehmen Sie an der Eroberung von Shanghai teil und Sie erhalten einen einzigartigen Dogtag als Dankeschön für Ihre Teilnahme.

Battlefield 4 day one Edition --> Bestellen Sie jetzt die Day One Edition von Battlefield 4 vor und Sie erhalten ein Gold Battlepack gratis zu Ihrer Bestellung. + China Rising

Battlefield 4 Premium Service --> Das gleiche wie Battlefield 3 Premium, also es sind alle DLC`s mit enthalten. Es ist aber nicht das Hauptspiel!

Ich habe mir Bf4 jetzt bei Amazon UK für 36 Pfund bestellt. Somit hast du denn auch ne DVD und einen seriösen Händler :)
 
@wirsinddie1: danke für die schnelle Antwort.

Und was genau sind die Gold battlepacks?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
mist die Scar-H bereits in der beta...
d.h. der waffe wird dann viel zu viel Bemerkung geschenkt und die lappen fangen dann an rumzuplären, wenn sie wie in bf3 so heftig einschlägt.

andererseits darf ich mein Baby schon in der Beta spielen :hail:

das wird nun hart, bis 17:00Uhr auf arbeit, ca. 15min Heimweg mit Auto, 5min klarmachen (pc booten, scheisshaus, knabberzeugs bereitmachen) argh...

aber besser so als schon jetzt gleich mit machen :d
 
@wirsinddie1: danke für die schnelle Antwort.

Und was genau sind die Gold battlepacks?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Diese Battlepacks bekommst du auch ganz einfach durch Level Aufstiege. Daher ist das mal wieder nur Geldmacherei. Du kriegst denn Sachen wie neue Tarnungen, einen XP Boost, Dog Tags und Knives. Also eigentlich so Sachen die niemand braucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ne Spätschicht .... Blöd nur das Ich um 10.30 Uhr anfangen muss ;-) .
Bin mal auf die Performance gespannt .

@ Nvidia Jünger... Schon 331.40 installiert ?
 
Hehe, ne Spätschicht .... Blöd nur das Ich um 10.30 Uhr anfangen muss ;-) .
Bin mal auf die Performance gespannt .

@ Nvidia Jünger... Schon 331.40 installiert ?

Das doch keine Spätschicht :d
Ich muss um 13 Uhr ;)

Und Battlelog gefällt mir so auch besser.
 
ey da spielen schon welche WTF?

3 / 58 Players
#046 - BF4 Beta Conquest 4Netplayers

ach nee, doch nicht, Zahl geht rauf und zack wieder auf 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hab erst 16 uhr Feierabend :( unser leben besteht nur aus Arbeiten. Traurig aber wahr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zeigt Battlelog bei euch Pings an ?
Bei mir nicht.

Edit: Ahh jetzt :d
 
der countdown geht irgendwie zu langsam :P


edit: und heute cheatest du bitte nicht rv sonst muss wieder ein communitymanager kommen und die flamer bannen ^^^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der zocken wir heute abend wenn die hier alle arbeiten :fresse2:

also passt doch, ich bin auch erst 18 uhr daheim
 
Ich habe leider diese Woche spätdienst. Werde aber heute abend im luxx ts sein und die beta anzocken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich warne euch, wenn hier im Forum keine detalierte Beschreibung zur Performance im Sekundentakt erfolgt!
Ihr müsst mich während der Arbeitszeit am Leben erhalten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh