[Sammelthread] Battlefield 4

gibts die Möglichkeit bf4 zum addon preis zu bekommen 20-30€?

origin mexico maybe, meins hat mit premium 72 eur gekostet bei fast2play.de, finde auch so OK break-even bei 35EUR pro game/premium ist für BF-reihe OK, ist ja kein minderwertiges COD.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarzer Bildschirm, starke Ruckler....und wenn man mal reinkommt, kann man nicht spawnen.......die Beta ist echt eine Katastrophe :(
 
Was haben die nur aus meinem schönen Panzer gemacht? Das Ding fährt sich jetzt wie eine Ente, bleibt aber gefühlt etwas weniger an jedem Kieselstein hängen.
 
same here, schwarzer Ladebildschirm bis ich den Prozess beende. Vorhin bin ich mal kurz auf nen Server gekommen, aber beim ersten Tod ist das Spiel gecrasht.

Naja geh ich halt GTA V zocken bis die Bayern heut spielen :d
 
Ein AMD 8 Kern CPU wäre jetzt besser als ein Intel i7(sandy, ivy , haswell) mit 4 Kernen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja man muss es anhaben, aber es läuft auf keinem Server so wie das zu sehen ist im Browser
 
Also ich konnte gerade noch Problemlos spielen.
Bisher nur 1x nen Battlefield funktioniert nicht mehr Crash gehabt,1x Disconnect from EA Online und 1x nicht joinen können.
Ansonsten soweit alles okey.Aber jetzt bin ich wech.Viel Spaß noch. ;)
 
So, PB ist up to date und ich komme nach nem Neustart wieder auf die Server. Kein endloses "LOADING.." mehr :)
 
hi ho...

jepp, mitm PB update haut´s scheinbar wieder hin...ich hätte nur gerne ein paar mehr FPS : o ( müssten im schnitt so 55 sein.

mfg
 
Habe gerade das Problem das wenn ich einem Server beitreten möchte in so einer Endlosladeschleife stecke. Das heißt ich seh nur das Ladebild aber komme nicht ins Spiel rein. Irgendwann hör ich dann auch Ingame Geräusche (Lärm, Schüsse usw) aber weiter gehts dann nicht. Gestern liefs noch ...

Hat jemand das gleich Problem?
 
also ich hab nicht mal pb extra installiert und komm trotzdem drauf. auch auf servern die pb on angezeigt haben.

momentan stürzt immer das spiel ab sobald ich an den Settings was verändern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach manuellem pb update funktioniert es bei mir auch wieder :bigok:
 
Also ich muss sagen das ich ziemlich positiv angetan bin von der verbesserten Soundkulisse. Explosionen wirken viel knackiger. Schüsse die neben einem einprasseln sind richtig nerven zerreißend. Für mich defintiv ein Pluspunkt bis jetzt.

Hä, verbesserte Soundkulisse? Bin ich taub oder was?
Hört sich alles so dumpf an auf Wartapes, von den lächerlichen Waffensounds ganz zu schweigen. Da ist Bf3 um Welten besser!
 
Wartapes? Lass mal lieber alles auf Standard/Stereo
 
Wartapes is totaler Unfug, schon seit BC2

die Waffen klingen schön dumpf und nicht so schrottig
 
Komme nicht mehr aus dem Ladebildschirm heraus...
Der Screen wird schwarz, rechts oben steht loading mit Animation, höre ingame Sound und nix passiert. Wenn ich mehrfach tabbe crashed die exe...
Ideen?

GTX 670 mit aktuellem Beta Treiber...

€: PB update... teste ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartapes sollte eigentlich für realistischen Sound sorgen, zumindest war das mal so. Außerdem spiele ich mit einem 5.1 System.
 
Also ich finde den Sound schon gut. Umgebungsgeräusche und Explosionen sind nicht schlecht. Allerdings sind die Waffensounds unter aller Sau. Fast jede Waffe klingt gleich dumpf. Bei BF3 konnte ich ohne ein Bild zu sehen genau sagen "das ist BF3" und meist sogar welche Waffe. Bei BF4 würde ich mir schwer tun zwischen MOHW und COD Waffen zu unterscheiden. Generell das Gunplay und Movement ist MOHW und somit total verbockt und Spaßkiller. Die Camper tun dann das Übrige. Dennoch muss ich sagen, dass mir das Spiel mit einem fähigen Squad schon Laune macht, auch wenn es natürlich extrem Buggy ist und schlecht performt. Ich hoffe jedoch, dass DICE mit Movement und Gunplay and ganzes Stück zurück zu BF3 geht, sonst seh ich schwarz beim Suchtfaktor.
 
Komme nicht mehr aus dem Ladebildschirm heraus...
Der Screen wird schwarz, rechts oben steht loading mit Animation, höre ingame Sound und nix passiert. Wenn ich mehrfach tabbe crashed die exe...
Ideen?

GTX 670 mit aktuellem Beta Treiber...

€: PB update... teste ich mal

hab ich genauso seit heute. gestern lief es ohne probs
:kotz:
 
Also wer noch über mickrigen Sound hat, sollte einmal von Stereo auf Surround Umschalten, auch wenn er ein Stereo Kopfhörer hat!
nun hab ich deutlich mehr von Wartapes, es klingt wider nach Krieg und auch die waffensounds klingen nicht mehr so dumpf.
 
Hat wer eine Ahnung wieso es bei mir ruckelt wie Sau?!
Selbst auf Low ist es einfach unspielbar zurzeit...


Grüße
Sharie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh