[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link, bestätigt im Grunde das was die polnische Seite gestern gebencht hat, ein i7 bringt gegenüber einem i5 kaum nennenswerte Vorteile. I5 Besitzer können als aufatmen und das Geld lieber in die Graka investieren.

warst net gestern noch der Meinung das ein 8150 nen i7 bügelt?

du biegst dir auch alles hin wies soll was
morgen is wieder AMD > Nv, demnächst wieder umgekehrt? seltsam, wohl zuviel Akt2 gefarmt
 
also im Vergleich zu BF3 ist BF4 schon ein guter Schritt nach vorne, vor allem was die Hit Detection angeht...
 
Das wars weitestgehend jedoch auch schon, bisher.
 
Oh man, ich hab den Servernamen vor lauter Blingbling total übersehen :wall: Klar, die wichtigen Sachen sind klein, hauptsache riesige bunte Grafiken.
 
Oh man, ich hab den Servernamen vor lauter Blingbling total übersehen :wall: Klar, die wichtigen Sachen sind klein, hauptsache riesige bunte Grafiken.

ist wie bei den Frauen, hauptsache 85DD , den Rest übersieht man dann und bekommt morgens den Schrecken wenn das Gesicht aussieht wie ne Kräuterhexe. Gut das ich in der Sache vorher das Schielen gelernt habe :lol:
 
mich würde mal interessieren wie die Global Stats in Bezug auf Kit aussehen

ich denke es ist schon wie bei BF3

80% Assault
10% Supp
5% Sniper
5% Engi

naja gut, erstma hat jeder von Anfang an gezwungenermaßen die Noobtube und dann hat er Sturmgewehr, Healkit/Pack, Defi
wieso soll man auch was andere spielen...
 
Ich spiele nie sniper, ist was für alte Leute, die fuss krank sind
 
Na ich hab vorhin schon ein 271Meter Headshot gemacht^^
Die MK11Mod0 soll extrem geil, ich spiele aber auch sehr gern die PP-2000:

45 Schuss, derbst Demage, gute Feuerrate, rel. Präzise, wenig Recoil!
Naja, snipen macht sehr viel Spass...
 
Hat jemand ne Titan SLI und spielt auf nem WQHD Monitor 2560x1440? Vielleicht sogar mit nem i7-4770K? Mich würden die durchschnittlichen Frames mal interessieren!! Vergleichshalber!
 
Komme nicht mehr aus dem Ladebildschirm heraus...
Der Screen wird schwarz, rechts oben steht loading mit Animation, höre ingame Sound und nix passiert. Wenn ich mehrfach tabbe crashed die exe...
Ideen?

GTX 670 mit aktuellem Beta Treiber...

€: PB update... teste ich mal

kurz aufs windows gehen und dann wieder zurück...hat bei mir geholfen
 
Ich spiele nie sniper, ist was für alte Leute, die fuss krank sind

Also ich spiele ganz gerne mal den Sniper.Allerdings war das bei BF3 noch mit nem 3,4fach Visier und ab an die Front.
Oder bei Hardcore mit Iron-,Reddot- oder Holosights und weg damit.
Was ich bei BF4 aber sicherlich nicht mehr machen werde,weil Quickscoping mit dem lahmarschigen Aiming leider nicht mehr wirklich drin ist. :(
 
Hat sonst noch jemand diesen komischen "Fisheye" artigen Effekt bzw. Linsen Effekt, dass wenn man sich z.B umsehen will oder noch oben unten schaut, der mittlere Bereich des Bildschirm "gewölbt" wirkt, wie bei Fisheye Linsen eben. Das nervt total und ich weiß nicht woran das liegt :/

Spiele mit:

Xeon 1230v2
16GB - 1600er
HD7950 @ 1100 / 1400

alles auf Ultra @ 1080p

flüssig läuft es, nur dieser komische Effekt raubt mir den Spielspaß. :/
 
Bilde ich mir das ein, weil ich seit heute einen i7 im PC habe oder lüppt die BF4 Beta irgendwie runder?
 
Habe mir heute mal Windows 8 installiert nachdem es unter Windows 7 heftige Framedrops gab und ich muss sagen: Es läuft unter Windows 8 deutlich besser. Min FPS sowie average FPS sind um einiges höher.
 
I7+win8=butterweich
 
Ja, läuft bei mir auch wieder.
 
Bei mir nicht, ich kann auf Deploy hämmern wie ich will, passieren tut nichts.
 
Bei uns is grad n commander online aufm server :)

nu is er wieder weg.

in der Mini Map stand Infantry Scan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute nachmittag auf einmal nen roten Countdown für feindliche Raketen auf dem Schirm.Lief von 20 Runter oder so.
Ich gleich panisch mit dem Vehicle in einem Ladengeschäft geparkt und dann war es aber auch schon wieder weg.
Obwohl meine Aktion gerade mal 2 auf 3 Sekunden gedauert hat. Ist ja irgendwie auch wieder geil,wenn man keinen Plan hat von einem Game. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh