Klar, musst du ja. Wenn der startet, muss sich die Zahl grün färbenDanke
Edit: Und dann kann ich quasi den Benchmark während des Spiels mitlaufen lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, musst du ja. Wenn der startet, muss sich die Zahl grün färbenDanke
Edit: Und dann kann ich quasi den Benchmark während des Spiels mitlaufen lassen?
Ich hoffe sehr dass es daran liegt! BF3 fand ich vom Aiming und Gunplay das beste was ich je gespielt habe. Das hätte man ruhig 1:1 übernehmen können.
Mit Fraps den Frameverlauf aufnehmen, und mit Fraps Bench Viewer auslesen
Players from around the world were invited to test the BF4 alpha for a few weeks and it seems a few coders from some active cheat sites got early access to the game as noted on their websites. These BF4 hacks allow a player to always see the enemy and even lock on to their head and stay locked on using an aimbot. A few websites posted bf4 hacks news back in June.
Ausprobieren aber vermutlich eher nein. Die beta geht wie sau auf die cpu leistung. Da merkt man schon einen extremen unterscheid zwischen i5 @ standarttakt vs OC.
BTW: Flimmert bei euch auch die Konsole so?
Diese Einbrüche sind auf zu wenig VRAM zurückzuführen.Also die Framedrops sind teilweise sehr heftig (z.B. bei Tank-Explosionen).
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
43183, 752377, 10, 118, 57.395
Settings/Setup:
Alles auf Ultra; 4xMSAA + PP High
Win7 x64; NV 331.40 beta; 1080p
Sys siehe Sig.
VRAM und GPU-Load sind auf Anschlag. CPU bei 60-70%.
BF4 leider gekauft... werde Verkauf rückgängig machen, dank der Garantie
sieht aus wie comicstyle..... BF3 Beta war mit WOW effect das hier ist nur lächerlich.
2013-10-03 12:39:46 - bf4
Frames: 25417 - Time: 247188ms - Avg: 102.825 - Min: 66 - Max: 141
@2560x1440 Ultra / Titan 3-way-SLI
gibts so wo ne Anleitung wie ich das ganze grafisch in Excel darstellt?
das meiste was ich bisher gesehen habe war Stufe 13, ohne bescheissen in der kurzen Zeit....naja, ich weiß ned
Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
Diese Einbrüche sind auf zu wenig VRAM zurückzuführen.
huhu,
immer wenn ich spielen will kommt dieser Hinweis:
Origin could not start up (-5ffe0000): The Origin desktop application is not loaded.
kann mir wer helfen? gestern ging alles noch reibungslos..
Origin could not start up (-5ffe0000): The Origin desktop application is not loaded. - Answer HQkann mir keiner helfen?
würde so gerne zocken..
Mit Fraps den Frameverlauf aufnehmen, und mit Fraps Bench Viewer auslesen