[Sammelthread] Battlefield 4

Origin sagt 4d 13h 17m, also ich warte bis dahin ganz entspannt und ohne Herzkasper. :)

Dito.ist mir auch völlig wurscht,ab wann ich es laden könnte.Werde da ganz in Ruhe auf Origin warten.
Am 30ten ist auch noch mein Geburtstag,31ter Halloween,da wird's mit dem spielen eh nix.
Wahrscheinlich nicht mal am 1ten November. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey danke aber gerade eben hats geklappt... :d .. Man muss wohl einen komplett Anonymen nehmen sonst kann man sich nicht einloggen.. hatte alle Koreanischen durch die ich bei den ersten Seite der Googlesuche gefunden hab... und hab dann mal nen Malaysischen genommen.. preload Heute 18 Uhr .. spielen 28.10 Woohoo :d
 
Release ist der 31.10 also nix mit Montag oder Dienstag. ;)



Ne in der Premium Edition ist nur der Code für den Premium Service enthalten, das Spiel mußt du extra kaufen.

Also BF4 kaufen oder BF4 Deluxe Edition kaufen.
Und Premium dazu Kaufen, wenn du alle Extras haben willst.

Grüße
Sharie

Danke Dir! Und gibts nen Unterschied zwischen der Day One-Edition und der Deluxe-Edition (bis aufs Steelbook bei der Deluxe)?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Ne wieso mache doch nur ne kurze Weltreise :d
 
Dann muss wohl spätestens bis zum ersten DLC ne neue SSD her. :d
 
Ich würde eher darauf tippen dass die Server kapitulieren, sonst würd ich mir keine Sorgen machen.

das werden sie.... so wie das gesamt Backend für BF3 schon nicht ausreichte zu Hochzeiten wie SchwurbelXP und blabla....

Eure Euphorie in Ehren, aber wenn ich gestern und heute mal wiedr BF3 anwerfe und die Instantkills nur so reingedrückt bekomme, selber aber munter n halbes Magazin in meine Gegner pumpe, ohne dass die umfallen, tja dann....

BF4 gleiche Hitdetection wie BF3 = ergo: Crap. Oder Glückspiel. Von dem nicht vorhandenen CheaterSchutz wollen wir mal gar nicht erst anfangen. Aber Hauptsache es wird von Seiten DICE schon über BF5 fabuliert... mehr Features, mehr von Allem, auch Wetter und gutes Aussehen.

aber wie man der Hysterie hier um den Preload entnehmen kann: es funktioniert. und so lange werden die auch Nullkommanix von dem Mist beheben, der schon die letzten beiden Jahre BF3 zur Ehre gereicht hat...

P.S.: und wenn ich wieder Premium lese.... ts ts ts.... hoffentlich wieder Waffenskins en Masse. Sind die 50 Ocken doch locker wert gewesen.... - was ne Pisse/Verarsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzten Tage auch mal BF3 gespielt und 0 Lag gehabt. Allerdings auch überwiegend nachts
 
BF und SSD, das Thema habe ich schon durch, hat mir überhaupt nichts gebracht. Okay, ich hatte vor Rundenbeginn noch mehr Zeit mit Rumstehen in der Base verbracht. :bigok:
 
Haters gonna hate

Sind alles Cheater in BF3. Cheaterschutz funktioniert wirklich gar nicht :fresse:
Schonmal n anderen MP-Shooter gezockt? Muss wohl stimmen immerhin haben die Leute im Chat ja immer recht.
 
Hitdetection ist gefühlt deutlich besser als in BF3 .. und auch besser als in BC2 ... zumindest in der Beta fand ich die richtig gut
 
CoD hat bekanntlich einen besseren Cheaterschutz als BF3. Sorry aber das ist tatsächlich wahr, auch wenn sich einige sicher gleich gekränkt fühlen und sagen nene das stimmt nicht. :fresse:
 
BF und SSD, das Thema habe ich schon durch, hat mir überhaupt nichts gebracht. Okay, ich hatte vor Rundenbeginn noch mehr Zeit mit Rumstehen in der Base verbracht. :bigok:

Ist ja schön für Dich, trotzdem sollte man nicth einfach pauschalisieren.
Meine Games kommen auf die SSD, ob es wem passt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön für Dich, trotzdem sollte man nicth einfach pauschalisieren.
Meine Games kommen auf die SSD, ob es wem passt oder nicht.

BF ohne ssd? Da ist die Runde ja schon halb zu Ende bevor man ins Game kommt :lol:
 
So siehts aus.
Hab aber kein Bock darüber zu diskutieren. ;)
 
was für ein blödsinn
 
Wo habe ich pauschalisiert, ich habe von mir gesprochen. Aber hauptsache erst ein mal pissig sein, Kindergarten.
 
Naja, wer W8.1 mit UEFI Boot hat um jede Sekunde beim Hochfahren zu sparen, sollte auch verstehen dass andere lieber zügig auf den Maps sind. Windows fahre ich idR. 1 mal am Tag hoch, die Maps lade ich mitunter 10 mal täglich.;)
 
bf liegt bei mir auf einer hdd und ich bin in der regel einer der ersten im spiel.
aber einige sekunden lassen sich sicher noch einsparen. damit man dann noch länger auf den countdown warten darf :)
 
Nicht zu vergessen, dass die meisten Server ohne Countdown laufen und wenn man mal Heli spielen will ohne SSD keine Chance hat darin zu spawnen.
 
ok, da haste natürlich recht. gerade auf 64er servern ist das ein kampf um leben und tod :d
 
Ich bin früher auch ohne SSD klargekommen, klar ist es Luxus für ein Spiel ne SSD zu haben, aber bei den Preisen ist das durchaus ok.
 
Klar ist es ein Nice to have, aber warum nicht nutzen wenn man es kann?
Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ein Trailer zum DLC Secound Assault gefunden in der der Radio Tower auf Caspian Border gesprengt wird :d
Wirklich geniale Grafik
 
Ich auch nicht.Bekomme die Krise wenn ich an Rechnern von Familie oder Freunden was machen muss und die keine SSD drin haben.
Aber zum Glück rüsten auch die nach und nach darauf um. :)
 
Naja, wer W8.1 mit UEFI Boot hat um jede Sekunde beim Hochfahren zu sparen, sollte auch verstehen dass andere lieber zügig auf den Maps sind. Windows fahre ich idR. 1 mal am Tag hoch, die Maps lade ich mitunter 10 mal täglich.;)

Naja, wer lesen kann, sollte auch das Gelesene verstehen können und nicht irgendwas hineininterpretieren. Mehr sage ich dazu nicht. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh