[Sammelthread] Battlefield 4

nicht? dann wäre das aber anders als in der beta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es normal bei kauf über mexikanischen Proxy neben den Preisen also 499 und 399 ein $ steht??
898$ wäre schon heftig
 
Du meinst Platoons und die werden, laut rv, im Nov nachgereicht ;)

Edit:

@mac

Jap, ist richtig. Sind aber Gott sei Dank keine Dollar
 
Hat schon irgendwer was von Gamestop?
 
24h vor release zwecks preload finde ich persönlich fair, oder nicht?

ÄHHm, jein, vom Shop aus gesehen bestimmt. Aber wenn die Kunden, wie ich, hier die ganzen Berichte über versendete Keys(27-29.10) lese will man ja auch schon seinen Key haben.
Aber soweit hast du schon recht sie haben ja auch auf ihrere Seite eigentlich den 31.10 als Datum stehen
 
dann warte ich noch, hab das "alte" nexus 7 :wut::lol:
 
ahh ok danke gut zu wissen, denn das verwirrt etwas, wenn man das nicht weiss :-)
 
Wann ist denn jetzt Release am 30. oder 31. ?

Ich habe ne Mail bekommen da steht drin ich kanns Game laden und am 30. spielen.. ?!
 
31. ist release offiziell, zumindestens EU
 
So für 68€ bei fast2play gekauft, das ist bequemer als der ganze MExico Firlefanz :)
7fastrabat Als Gutscheincode dann gibts 7% also rund 5€
 
So für 68€ bei fast2play gekauft, das ist bequemer als der ganze MExico Firlefanz :)
7fastrabat Als Gutscheincode dann gibts 7% also rund 5€

Naja, hab bestimmt net länger für die Bestellung gebraucht als du. Aber 68€ ist schon ein guter Preis. Dafür kann ich aber früher spielen :xmas:
 
Habe auch gehört das es am 30 schon los gehen soll.
Im Battlelog steht auch der 30.
Weil am 31 ein Feiertag ist.
 
Windows 8.1 war so schnell wieder runter wies drauf war. Also jetzt mal ehrlich. So ein behindertes Aero Theme und diese Casualisierung konnte ich mir nach 5 minuten nicht mehr geben. Gleich wieder Win 7 drauf. Ich hoffe die optimieren BF4 bis zum Release für Win 7.

Aero theme?! Was laberst du?! Du meinst wohl metroUI?! Und wo ist das problem, nutzt den desctop+classicshell und brauchst nie wieder das metroUI anzuschauen, wenn man nicht will ;)
also momentan im sauberen zustand bin ich mit win8.1+cShell zufrieden, noch GlassEffekt dazu und gut ist. Btw. wo gibts diesen GlassEffekt MOD?! Any tipps?

- - - Updated - - -

Mir wirds inzwischen schlecht wenn ich mit Hochglanz Windows 7 arbeiten muss, hätte ich auch nie gedacht. W8.1 gefällt mir inzwischen deutlich besser.
Anhang anzeigen 253859

Mir ned glassEffekt is schon was feines ;) wenn auch nicht entscheiden, win8x Fensterdeko ist einfach zu billig, und die Ränder falls du nicht gemerkt hast zu dick, dagegen gibt's auch was von ratio... ,o)
 
Wann ist denn jetzt Release am 30. oder 31. ?

Ich habe ne Mail bekommen da steht drin ich kanns Game laden und am 30. spielen.. ?!
Hab auch heute Morgen eine Email von Origin erhalten. Preload 28.10 / Spielen 30.10.
 
u7ujuse6.jpg

Wuhu, hoffentlich läufts gut.
 
Kommt von AMD für die alte Generation auch nochmal was neues? Also spezieller bf4 Release Treiber?

Ist doch gerade der 13.11. beta 6 oder so gekommen.Mit so nem komischen AMD Gaming Evolved Control Center Gedöns.
 
Und ich habe bei Fast2Play gekauft...:/ hoffe die versenden pünktlich, weil auf deren Seite steht ja Verfügbar ab dem 31.10
Hat da jemand schon mal irgendein Spiel vorbestellt und dieses Spiel (z.b. zum Preload) früher als zum offiziellem Release bekommen?

ick auch, bekam vorgestern die mail von dennen, das sie wohl am 30en ausliefern, wegen PRELOAD, lets hope, dass die es halten ,o)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh