[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekomme immer diesen fehler



und wenn ich mein code eintrage sagt der ist in benutzung.
 
Frame Limiter ist auf 60 eingestellt, aber ich hab dennoch Tearing. Ich weiß, dass ich bei BF3 auf 59,6 hz oder sowas fixen musste. Wird das wieder per CFG gehen?
 
dann ist der key aus welchen gründen auch immer schon registriert worden
 
Ich sag nur eins: Geiz ist geil ne....
 
tragt ihr den korea proxy in windows ein odfer stellt ihr das in windows ein?
Welchen proxy habt ihr genommen?
 



Alles Ultra,2xMSAA,1080p
 
Hab auch den Activation-Fehler, gekauft über Origin in Mexico!
 
was "neues" für die fast2play Käufer:
key-fast2play.PNG
 
habe direkt bei origin bestelt oO
 
wenn ich da so lese von falschen keys fällt mir spontan die szene von scary movie 3 ein wo im Hintergrund immer diese mexikanische melodie gespielt wird :)

"Ich preordere keine Keys mehr seit . . . " dididididid idididi

haha

ich hoffe ihr wisst was i

Edit:
haha sogar gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Activationfehler? Wad hat es damit auf sich zockt schon einer der in mexico bestellt hat?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
auch in Mexico?
 
Naja hab ja auch nicht nix dafür bezahlt, das ist das gute. Jedenfalls wurde bis jetzt nix von meiner Creditkarte abgezogen :d
 
dann passt aktuell was mit der registrierung nicht, also wartet ab, geht vielleicht in paar stunden

weil bei originalen origin keys aus deutschland ist das normal ausgeschlossen, daß die nicht mehr gültig sind (hoff ich für euch^^)
 
VPN aktivieren, ORIGIN öffnen, Bei BF4 auf "spielen" klicken. Dann geht der Browser mit BL auf. Sobald BL da ist, kann man VPN deaktivieren.
 
Hab's auch mal gerade mit nem Proxy versucht.Origin startet gleich im Offline-Modus und beim Versuch Online zu gehen,schmiert es dann komplett ab.
Dann warte ich doch lieber weiter,bevor ich da jetzt noch groß rumprobiere. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh