[Sammelthread] Battlefield 4

Chrisch ich hatte in der Beta mit eine GTX780 + OC AVG 80 FPS.
Schauen wir mal was ich jetzt habe, bekomme Morgen mein Key dann kann ich Morgen nochmals überprüfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du ihn durch hast und anscheind sehr gewissenhaft alles abgesucht hast. Welche Waffen kann man für den Multiplayer freischalten? Ich hab jetzt z.b. die Rex aber hab nicht so weit gespielt bisher. Bin bei der 4ten obermission.
 
Genau, ich joine immer ins Winnerteam, weil da gewinne ich immer und bin da schon Pro like.
Leute, mal ehrlich. Ne ganz normale Frage.

Ich fand es in BF3 bevor der Patch kam grausam, teilweise fünfmal und mehr zu joinen, bis man ne ausgeglichene oder frische Runde hatte.
Nix war schlimmer, als zu joinen und es steht 500:100 oder die Runde geht noch 2min.

Das kostet auf Dauer einfach sehr viel Zeit und ich möchte entweder ausgeglichene Runden haben oder Runden, die gerade angefangen haben.
Ohne Trial and Error.

-unterschreib-! :) wir brauchen score board am besten live shoot vom aktueller team Verteilung, sowas ist definitiv möglich und belastet nichtmal den SERVER!!!
 
Knappe 6 Stunden auf normal gebraucht.Allerdings gerade in den ersten Missionen mehrmals zum letzten Checkpoint zurücksetzen lassen,um nochmal ordentlich nach den Erkennungsmarken zu suchen.
Mir hat er eigentlich ziemlich gut gefallen.Sieht besser aus und hört sich auch besser an,als der von BF3.
Freu mich dann aufn SP und dann kommt der MP :d
 
ENDLICH! Danke Fast2Play! :)

bf4_preloadtlcr9.png

darf ich fragen wann du vorbestellt hast?:d
 
ehm weil ich es mit beiden probiert habe und open vpn einfacher fand und softether die config files die man auf der seite laden kann nicht futtern wollte.
Open vpn einfach installieren config file in den passenden ordner und starten ist da doch dann einfacher als erst alles manuell einzutippen ;)

Du musst doch nichts einstellen. Einfach das Ding hier laden, starten, einen VPN aussuchen und fertig. Connect to VPN Gate by Using SoftEther VPN (SSL-VPN)

Gruß Oze
 
Da du ihn durch hast und anscheind sehr gewissenhaft alles abgesucht hast. Welche Waffen kann man für den Multiplayer freischalten? Ich hab jetzt z.b. die Rex aber hab nicht so weit gespielt bisher. Bin bei der 4ten obermission.

Als ich nach dem durchspielen und dem ablaufen lassen des gesamten Nachspanns (da wird selbst Hollywood blass) aus dem Spiel raus bin,wurde mir in meinen Freischaltungen gar nix angezeigt.
Auch keinerlei Punkte für die verschiedenen Level,obwohl bereits Freunde mit diversen Scores angezeigt wurden,stand ich weiterhin auf null.
Keine Ahnung ob da Battlelog noch rumspackt oder woran es liegt.Den Multiplayer habe ich auch noch nicht gespielt,um zu schauen ob die Waffen da jetzt für mich verfügbar sind.
Aber im Singleplayer habe ich einige Waffen nach erreichter Punktzahl oder erfolgreichem finden bzw. aufheben,oben im Screen eingeblendet bekommen,
welche ich dann auch bei jeder Munitionskiste frei wählen konnte.
 

Danke für das Video. Jetzt weiß ich, dass ich BF4 auslassen werde. Schaut echt aus wie BF3.1. Schade...
 
Bin echt begeistert.. schon lange keinen Shooter gespielt der so Rund lief.
SP ist auch echt gut.. super Atmosphäre ... KI ist na ja Standard.. halt sofort HS und tot ^^ Bin jetzt im Knast und gerade das erste mal erschossen worden ;D

Na gootseidank gibts auch zufriedene Gamer ;o) Nach dem ganzen rumgweine hier über die BETA
 
Bei mir zeigt er kein Update an.
 
Ok ich bin ein Blindfisch :d :d ja dann kann er auh das nutzen. ist ja eh egal brauch er ja nur einmal ;)

Als ich nach dem durchspielen und dem ablaufen lassen des gesamten Nachspanns (da wird selbst Hollywood blass) aus dem Spiel raus bin,wurde mir in meinen Freischaltungen gar nix angezeigt.
Auch keinerlei Punkte für die verschiedenen Level,obwohl bereits Freunde mit diversen Scores angezeigt wurden,stand ich weiterhin auf null.
Keine Ahnung ob da Battlelog noch rumspackt oder woran es liegt.Den Multiplayer habe ich auch noch nicht gespielt,um zu schauen ob die Waffen da jetzt für mich verfügbar sind.
Aber im Singleplayer habe ich einige Waffen nach erreichter Punktzahl oder erfolgreichem finden bzw. aufheben,oben im Screen eingeblendet bekommen,
welche ich dann auch bei jeder Munitionskiste frei wählen konnte.


Das mit der Munikiste also das die Waffen dort verfügbar sind ist normal. Hab auch noch nicht rausgefunden welche waffen dann genau im multiplayer verfügbar sind. Bei mir ist es nämlich die Rex z.b.
Fände ich jetzt mal interessant denn den multi werde ich auch jedenfall nochmal zu ende spielen so geil wie der war. Nur werde ich das denke dann am hauptreleasetag machen wenn die idioten sich alle um die mp server kloppen, alles am laggen ist und die ea server den bach runter gehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon wer seinen key von fast2play.de bekommen?
Jap heute Vormittag bekommen :)


Ich habs auf "Clamp" und keine Probleme. Was ist denn der Unterschied?

Hat damals bei BF3 auch zu vielen Abstürzen geführt...denke, dass ist in BF4 wieder genauso. Ich übernehme jedenfalls die gleichen Einstellungen.


darf ich fragen wann du vorbestellt hast?:d

Ich habe am 24.10 bestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen lade ich das p2p ohne keks und pack es in den origin ordner :) von UL hab ich full speed :bigok:
Gruß JM

Mach ich auch seit heute morgen aber ETA ist ca 30std weil nur 2mbit hab .-P aber so hat man das Game halt früher, KEY hab ich noch NICHT von fast2play insofern egal :)
 
Ich hatte bei meinem Preload gestern Rekord geschwindigkeiten :P

50k Leitung - Top Download wert: 7,6 MB/s :d
 
Benutzt noch jemand Windows 8.1 und hat eine AMD Karte? Hab beim Laden jeder neuen Map nen PC Crash.

Gibts irgendjemand, der mit der Kombination keine Crashes hat?

Red Screen of Death - Answer HQ

Increases AMD CrossFire​™​ scaling up to an additional 20% for Battlefield 4

Habe Win 8.1 und eine AMD Karte und beim Mapwechsel keine Probleme. Nur in unregelmäßigen Abständen fliege ich mit BF4.exe Fehler raus. Das aber erst nach über 1h Spielzeit.
 
Dass die x86 crasht lag an Afterburner bzw. Rivatuner. Man muss dort den Stealthmode einstellen damit es startet. Allerdings ist bei 32bit die Grafik alles auf low und es steht, dass man die Settings nicht ändern kann. Wieso? Die GPU ist zu 20% ausgelastet dabei :(

Genau das hab ich beführchtet ;) deswegen auch 32bit läuft runder -> /dev/null die aussage, man muss doch checken ob alles gleich zu 64bit ist...

- - - Updated - - -

Geh mal zum Psychodoktor und lass dich durchchecken. Stellt man ne Frage um sich zu informieren und kriegt so eine dumme Antwort :mad: . Wegen leuten wie dir macht es immer weniger sinn hier mitzulesen...

sorry aber das ist eine anderes-Kind war pöse Reaktion ,) lern doch mal zu ignorieren...
 
ach ich geh mal arbeiten, heut nacht dann wieder.
hier is das mitlesen ja schon stress :d
 
Jap heute Vormittag bekommen :)

Ich habe am 24.10 bestellt :d

WIEEEE?:d:wut:
Dann hat Fast2Play wohl doch keine Logik bei Versenden benutzt... wie gesagt ich hab vor dir bestellt und noch ist keiner da..

An die Leute die bei Fast2Play bestellt haben(und es schon erhalten haben), habt ihr die Premium Edition oder andere Versionen gekauft?
Auf Facebook heißt es das Hauptspiel+China wird früher versendet...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Win 8.1 und eine AMD Karte und beim Mapwechsel keine Probleme. Nur in unregelmäßigen Abständen fliege ich mit BF4.exe Fehler raus. Das aber erst nach über 1h Spielzeit.

Mhh, okay, das ist interessant. Es muss also wahrscheinlich eine Möglichkeit geben diesen Fehler selbst zu beheben.

Kannst du vielleicht sonst noch ein paar Eckdaten von deinem System nennen?
Welchen Catalysttreiber nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Munikiste also das die Waffen dort verfügbar sind ist normal. Hab auch noch nicht rausgefunden welche waffen dann genau im multiplayer verfügbar sind. Bei mir ist es nämlich die Rex z.b.
Fände ich jetzt mal interessant denn den multi werde ich auch jedenfall nochmal zu ende spielen so geil wie der war. Nur werde ich das denke dann am hauptreleasetag machen wenn die idioten sich alle um die mp server kloppen, alles am laggen ist und die ea server den bach runter gehen :d

Gerade mal fix eingeloggt.Battlelog sagt immer noch,das ich die Kampagne nicht abgeschlossen habe und ich stehe weiterhin auf 0 Punkte. :)
 
Der Patch lädt in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. :wall:
 
WIEEEE?:d:wut:
Dann hat Fast2Play wohl doch keine Logik bei Versenden benutzt... wie gesagt ich hab vor dir bestellt und noch ist keiner da..

Höö?! Das ist aber ein bisschen unfair! Guck mal in deinem Fast2Play Konto nach, ob die Bestellung schon abgeschlossen ist. Vllt ist die Mail im Spam Ordner gelandet ;)
 
Hat grad einer lust zu daddeln dann kommt mal auf dem Ts von uns vorbei : 83.169.0.144

Passwort ist dieses Jahr - 3 am ende ;)
 
Nop nichts im Mail-Fach und auf der Fast2Play seite steht: Processing Preorder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh