[Sammelthread] Battlefield 4

@Hatstick:
Wahrscheinlich weil du noch am laden bist und das Spiel auch noch gar nicht gestartet hast.
Locker bleiben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Alex!

Bei mir sind unten alle DLCs und Premium ausgegraut?

dann hasu nix vollständig, dann hat dir der Kumpel nur BF4 gekauft...

- - - Updated - - -

Wahrscheinlich weil du noch am laden bist und das Spiel auch noch gar nicht gestartet hast.

oder das!!! also erstmal das hauptspiel anspielen dann kucken aber normal muss es schon beim aktivieren alles kommen ...

Ist aber nicht schlimm dann kaufst du selber in mexiko nach :P oder wieder dein Kumpel?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Hilfe - Bestellungsübersicht steht einmal "Battlefield4 y paquete de Membresia Premium" und Status abgeschlossen.
Darunter dieselbe Bezeichnung aber Status auf "ausgeführt" und drunter ein Button "Erstattung anfordern".

Naja, werde es heute Abend mal starten und dann gucken.
 
Hab ich gemacht, bringt nichts. "Spielserver benötigt Punkbuster"... habe das Websetup nochmals installiert aber nein, startet nicht. Laut Punkbuster ist die Version auf dem neuesten Stand. Da zahlt man 64 € (dank FSK 18) und dann geht nichts... Evtl. noch ne Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Was bist du fürn user im SYSTEM? BF4/origin mit admin rechten?! UAC off?

- - - Updated - - -

Unter Hilfe - Bestellungsübersicht steht einmal "Battlefield4 y paquete de Membresia Premium" und Status abgeschlossen.
Darunter dieselbe Bezeichnung aber Status auf "ausgeführt" und drunter ein Button "Erstattung anfordern".

Naja, werde es heute Abend mal starten und dann gucken.

daNN Spiel erstma und geh ins battlelog und kuck ob da nachricht kommt mit premium und co... und nicht zufrüh hier panik machen und thread vollspammen :P

- - - Updated - - -

Jap das hat funktioniert. Kann es sein dass das spiel noch nen paar sound bugs bzw Aussetzer hat?

nö das spiel ist jetzt schon perfekt, NOT ? :)
 
orlydvp8x.png


ist nicht wahr, so und jetzt DICE/EA? WAS JETZT? Habt ihr noch mehr solcher tollen Tipps auf Lager?

Sone kacknoobs, bringen ein unfertiges Spiel raus und haben nicht mal die Eier es zuzugeben, stattdessen kommt so ein 0815 Lösungsvorschlag.
 
das klingt nicht gerade plausible. :d

Freue dich da mal nicht zu früh. :fresse:

Warum?

Ich habe im Standard Takt der CPU einfach mehr Spannung gegeben und es lief.
BF4 hat wohl Probleme mit zu wenig oder so.
Kein Plan.
 
@Hatstick:
Bei mir war auch erst alles ausgegraut.Erst nach dem ersten Origin starten via VPN wurde Premium und China Rising hervorgehoben.
Erstattung anfordern stand bei mir auch im Origin-Konto.Hat aber alles prima geklappt.
Mexiko hat mich auch mit Mails zugebombt,wegen Verfügbarkeit,Downloadmöglichkeit,Spielecodes usw.

@Niskala:
Hast du nach dem einfügen von BF4 auch nach Updates gesucht?
Ansonsten mal Punkbuster über Pbsvc reinstallieren oder mal Test Services ausprobieren.
Im Link einfach auf das gelbe hier klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es kein Sinn macht. Dann ist deine CPU im Arsch wenn du beim Standard Takt mehr Spannung geben muss.
 
Alles auf.Ultra und das Spiel streamen funzt einwandfrei mit einem i7 und ner 670 :) aber der Beta Treiber von nvidia is nich das gelbe vom ei :/ schon 2x mal gecrashed...
 
Genau das ist der Grund warum n game heutzutage keine 50 od 60 tacken mehr wert ist xD ich hols mir wieder ende 2014 im humblebundle für 5 euro:-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Weil es kein Sinn macht. Dann ist deine CPU im Arsch wenn du beim Standard Takt mehr Spannung geben muss.

Nein,ist sie nicht.

Habe mir Prime95 getestet.
Das ist BF4.
Das will einfach mehr haben.
Hat auch jemand anderes hier bestätigt.
Und die Beta lief Problemlos.
Bf3 läuft auch ohne Probleme mit allem auf Standard.
Liegt einfach daran weil BF schlecht Optimiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist bei mir nur gecrashed als der Server abstürzte.
Die Server laufen wohl etwas buggy.
 
@ Alex!

Ok, dann warte ich mal ab, bis der DL fertig ist und starte mal eine Runde.
Kann zwar kein spanisch aber in der Bezeichnung unter Bestellübersicht steht ja auch eindeutig Premium.

Naja, gefährliche Kiste und die NSA wird wohl schon informiert sein. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schmieren ständig die Server ab und wenn man irgendwo joint ist gerade mal ein Spieler drauf ^^
 
Kurze Frage wegen 32bit/64bit Version:
Muss ich das irgendwo Einstellen im Battlelog?? Welche nimmt der wenn man per Origin startet und dann im Battlelog dem Server joint?
Welches Betriebssystem sie haben x86 oder x64 in Origin unter meine Spiele BF4 Rechtsklick Spiel-Eigenschaften auswählen.;)
 
Hab heute denn ganzen tag n bischen getestet und bin überrascht wie gut es auf mittel mit meinen 470Sli läuft ... Frame limiter auf 60 ... :banana:

Vorher kurz noch im örtlichen pc laden vorbeigeschaut und mit ner gtx 770 wieda raus :fresse:
jetzt läuft es perfekt und ich hab gar nicht mehr gewusst das grafikkarten auch leise sein können :lol:
 
Also ULTRA Setting sind mir viel zu matschig/unscharf, wegen dem Post Processing AA/FXAA...auf was habt ihr das stehen, bzw empfindet ihr das auch als so unschön?
 
Hab heute denn ganzen tag n bischen getestet und bin überrascht wie gut es auf mittel mit meinen 470Sli läuft ... Frame limiter auf 60 ... :banana:

Vorher kurz noch im örtlichen pc laden vorbeigeschaut und mit ner gtx 770 wieda raus :fresse:
jetzt läuft es perfekt und ich hab gar nicht mehr gewusst das grafikkarten auch leise sein können :lol:

470er SLI unter Luft und Referenzkühlung?
Das muß sich ja wie ein Formel 1 Test im Windkanal anhören. :)
Hab mal kurzzeitig eine Referenz Asus GTX 470 drin gehabt,das war echt absolut unerträglich.
 
@Alex
du hast ja keine ahnung was 2 machen mit referenzkühlung wenn du denen noch bischen volt und takt gibst :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab: Sry für die Frage.... -.-

Ich war eben auf einem Server, dort war ich ganz gut. Ich musste aber rausgehen und eben was erledigen...

Behalte ich meine Punkte, wenn ich, trotz des jetzt noch laufenden SPiels, auf einen anderen Server gehe?
 
leute ich könnte kotzen, war gerade im suezkanal bei der sprengung, spiel aufgehangen, und wenn ich weiterspielen will bin ich wieder im knast.

was ist das für ein dreck?

wie komme ich zu meinem letzten speicherstand?

sogar battlelog zeigt mir das noch an das ich in der letzten mission bin.
 
Was haben eigentlich diese beiden .exe Dateien zu bedeuten? Stelle irgendwie keinen Unterschied außer der Beschreibung fest.
 
Vorab: Sry für die Frage.... -.-

Ich war eben auf einem Server, dort war ich ganz gut. Ich musste aber rausgehen und eben was erledigen...

Behalte ich meine Punkte, wenn ich, trotz des jetzt noch laufenden SPiels, auf einen anderen Server gehe?

wenn du auf einen anderen Server wechselst behälst du die Punkte. War zumindest in Bf3 so
 
Nein,ist sie nicht.

Habe mir Prime95 getestet.
Das ist BF4.
Das will einfach mehr haben.
Hat auch jemand anderes hier bestätigt.
Und die Beta lief Problemlos.
Bf3 läuft auch ohne Probleme mit allem auf Standard.

Wetten doch? :hmm:

Wenn deine CPU nicht nach der internen VID stabil läuft ist sie es. Naja spiel erst mal paar Runden, weil dass du eine Runde ohne Crash geschafft hast, sagt eigentlich auch nichts aus. ;)

Die Abstürze haben meiner Meinung nach, absolut nichts mit der CPU zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex
du hast ja keine ahnung was 2 machen mit referenzkühlung wenn du denen noch bischen volt und takt gibst :bigok:

Ich bekomme schon bei der reinen Vorstellung daran einen Hörsturz. :)

@DerAlex88:
Sofern der Server nicht vor Rundenende noch abschmiert,solltest du eigentlich ganz normal die Punkte plus Battlereport bekommen,wenn du auf einen anderen Server gehst.
Gehst du wieder in die laufende Runde,bekommst du zwar die vorherigen Punkte gut geschrieben aber keinen Nachweis darüber,weil ein neuer Battlereport angelegt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh