Hamburger Jung
Enthusiast
Abend. Könnt ihr mal nen kurzes Feedback geben zu Spaß, Stabilität usw. im Multiplayer? Lohnt es sich? Würdet ihr es weiter empfehlen?
Jein, aktuell nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abend. Könnt ihr mal nen kurzes Feedback geben zu Spaß, Stabilität usw. im Multiplayer? Lohnt es sich? Würdet ihr es weiter empfehlen?
Sind irgendwie die Fortschritte abgestellt? Ich kann die ganzen Freischaltungen nicht nutzen und man bekommt keine Abzeichen nach der Runde.
Liegt an den überlasteten Servern. Bekommst du mit Verzögerung freigeschaltet, kann bis zu mehrere Stunden dauern
Hab schonmal gefragt.... Wie siehts mit dem Fahrzeug Shortcut aus der Deluxe Version. Hat den jemand bekommen?
Hab schonmal gefragt.... Wie siehts mit dem Fahrzeug Shortcut aus der Deluxe Version. Hat den jemand bekommen?
Bei mir stürzt es auch regelmäßig einfach mitten drin ab! Da freut man sich um so mehr auf seine kommende Konsole :/
Hallo Miteinander,
ich habe folgende Bildstörung im Spiel, beim spielen von BF 4 (64bit)!
Bildstörung
Hier mein Sys und die diversen Einstellungen:
RIG: Microsoft Windows 7 x64 – Intel i7-2700k @ 4.0GHz – ASUS P8P67 DELUXE - 4x4GB DDR3-1333 – ZOTAC NVIDIA GeForce GTX 680 4GB @ 705/3004
Grafikeinstellungen: Ultra, 1920 x 1080, 60MHz
GPU-Treiber: 331.58
Woran kann das liegen?
alter diese Servercrash sucken mal ganz ganz hart
schon keine Ahnung wieviele Kills für Upgrades weg, jedes mal von vorne
es gibt keinen Server der länger als 2 Maps durchhält
kommt davon wenn man in der BETA nur 1 Map und 2 Modis testen lässt