[Sammelthread] Battlefield 4

orlydvp8x.png


ist nicht wahr, so und jetzt DICE/EA? WAS JETZT? Habt ihr noch mehr solcher tollen Tipps auf Lager?

Sone kacknoobs, bringen ein unfertiges Spiel raus und haben nicht mal die Eier es zuzugeben, stattdessen kommt so ein 0815 Lösungsvorschlag.

Überrascht Dich jezze aber nich wirklich, oder? Wird alles besser, mehr Features und so, und auch noch, BF5, ja, sei dabei: 10-2016!!!!

Sei froh, dass die nicht am OP-Tisch stehen, wenn Du oder ich maln chirurgisches Problem haben. Ich bin's jedenfalls. Und so lange die Spiele so veröffentlicht werden, weiß ich, dass ich auf der sicheren Seite bin und die Pfosten sich noch den Code rausdrücken. ;) :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wetten doch? :hmm:

Wenn deine CPU nicht nach der internen VID stabil läuft ist sie es. Naja spiel erst mal paar Runden, weil dass du eine Runde ohne Crash geschafft hast, sagt eigentlich auch nichts aus. ;)

Die Abstürze haben meiner Meinung nach, absolut nichts mit der CPU zu tun. ;)

Liest du auch?
Prime hat mir kein einzigen fehler angezeigt mit Standard Takt und Spannung.

Dann ist natürlich logisch das die CPU im Arsch ist.
Andere Spiele laufen einwandfrei.
Nur BF4 nicht.
Dann werde ich mir jetzt wohl eine neue CPU kaufen müssen weil meine CPU nur bei BF4 kaputt ist.

WIr sprechen uns wieder wenn das Problem gefixt ist in BF4 ;)

Edit: Es kann auch an der CPU liegen.
Weil man kann ja fixed Einstellen bei der Spannung oder das andere.
Bei dem anderen steigt die Spannung langsam an bei Last.
Kann sein wenn BF auf einmal viel brauch das es da abkackt weil die CPU es so schnell nicht liefern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield crasht.
Battlefield 4 exe funktioniert nicht mehr.
und dann geht der Adobe Illustrator auf.
echt jetz???
 
Dann gibt mal ein bisschen mehr Spannung!


Ist doch echt ein Witz, dass es keine Warteschleifen gibt :mad:
 
:d selbe Diskussion wie schon bei BF3 ^^..
 
wenn du auf einen anderen Server wechselst behälst du die Punkte. War zumindest in Bf3 so



Ich bekomme schon bei der reinen Vorstellung daran einen Hörsturz. :)

@DerAlex88:
Sofern der Server nicht vor Rundenende noch abschmiert,solltest du eigentlich ganz normal die Punkte plus Battlereport bekommen,wenn du auf einen anderen Server gehst.
Gehst du wieder in die laufende Runde,bekommst du zwar die vorherigen Punkte gut geschrieben aber keinen Nachweis darüber,weil ein neuer Battlereport angelegt wird.

Danke euch!
 
Nachdem ich hier so alles lese werde wohl den Singleplayer zu erst durchspielen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mal abgesehen von den anfänglichen Kinderkrankheiten, welche wir auch in BF 3 hatten, macht es echt Laune. :bigok:
 
Abend. Könnt ihr mal nen kurzes Feedback geben zu Spaß, Stabilität usw. im Multiplayer? Lohnt es sich? Würdet ihr es weiter empfehlen? :d
 
Frust , Aggression , Beleidigungen.... Soll ein Hobby nicht genau das Gegenteil bewirken ?
 
hatte wer schon mal den fehler?

Anhang anzeigen 254756

bf4 stürzt ab und an mal ab und dann kommt der fehler...
habe die ati beta8 treiber drauf gemacht:
http://www2.ati.com/drivers/beta/amd_catalyst_13.11_betav8.exe

Das hat bei mir geholfen!

 
Was mich wirklich am meisten ankotzt ist wenn man aus dem Spiel fliegt und alle Punkte weg sind. Das war bei BF3 doch nicht so? Da hat man die Punkte bekommen!??
Nervt echt wenn man Befördert wird, Waffe freigeschaltet hat, und knappe 10000 Punkte hat und dann alles für den Arsch ist.
Bugs hin oder her, aber das kotzt mich echt am meisten an! :grrr::grrr::grrr: Son dreck
 
Bei mir läuft es super. Zwar nen paar Mal abgestürzt aber mit identischen Grafikeinstellungen ist zwischen BF3 und BF4 bislang bei mir kein großer Performanceunterschied zu spüren. Dachte schon ich müsste für BF4 aufrüsten :d Habe einfach nur den aktuellen Beta Treiber zur Sicherheit installiert.
 
254762-dscf3877.JPG


install von cd hatt bei mir ne stunde gedauert mit updates. ...so ich bin dann mal beschäftigt;).
 
Was mich wirklich am meisten ankotzt ist wenn man aus dem Spiel fliegt und alle Punkte weg sind. Das war bei BF3 doch nicht so? Da hat man die Punkte bekommen!??
Nervt echt wenn man Befördert wird, Waffe freigeschaltet hat, und knappe 10000 Punkte hat und dann alles für den Arsch ist.
Bugs hin oder her, aber das kotzt mich echt am meisten an! :grrr::grrr::grrr: Son dreck

Bei dir wird wohl eher der Server gecrasht sein.Dann ist alles weg!
Bin auch schon mehrfach geflogen via Disconnect from EA Online oder Something went wrong.
Habe nach Rundenende trotzdem meinen Report samt Freischaltungen bekommen.
Bin halt nicht wieder auf den Server drauf gegangen.
 
Bei mir stürzt es auch regelmäßig einfach mitten drin ab! Da freut man sich um so mehr auf seine kommende Konsole :/
 
Hab jetzt knapp ne Stunde gespielt und es läuft optimal. Macht super Fun :d

Ich glaub die Halloween Party kann ich vergessen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh