G
Gelöschtes Mitglied 38496
Guest
schon den ganzen abend keinen appcrash
scheint was zu bringen, der neue catalyst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst doch im Konto ein Ticket aufmachen und reinschreiben, dass du im Rahmen des Fernabsatzgesetzes stornieren möchtest. Alternativ eMail schreiben. PayPal Konflikt melde ich wenn bis morgen Vormittag nix zurückgebucht wurde.Ich habe leider auch bei f2p bestellt. Storno über Paypal klappt ja nicht. Hab halt einen Konflikt gemeldet. Reicht das? Schließe mich der Frage von Simsi 1986 an: wo gibts denn das Spiel zusammen mit Premium am günstigsten? Echt, und dafür einen halben Gleittag genommen...
Hmm
Gehen die Befehle nicht mehr in der user.cfg?
Render.DrawFps 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
Origin Mexiko funzt nicht, Fast2Play schickt nicht (deswegen storniert), Groupon-Deal für MMOGA gibt's nicht (mehr) - Wo gibt's nun B4+Premium am günstigsten?
Ha, so geil. F2P hat grad das gemeldet:
Zitat:
Liebe Kunden,
wegen unserer technischen Probleme (wir senden noch die BF4 Vorbestellungen) bieten wir zur Zeit Battlefield 4 nicht an. Wenn unsere Produkte ausverkauft sind, leiten wir die neuen Bestellungen zu unserer Partnerseite: Kinguin.com.de - Biete, lade herunter und spiele! um. Wir werden bald wieder verfügbar sein.
Top! Danke - Gameholds ist angeblich englisch only, da es doch nur zwei Sprachversionen gibt (Multi+RU) sollte die Deutsche Version enthalten sein - schon aktiviert und kannst du bestätigen, dass Deutsch enthalten ist?CD Key und Steam Key kaufen. Keyshops im Preisvergleich. Bis zu -70 %
habs jetzt nochmal bei gameholds.com für 36€ geholt
Top! Danke - Gameholds ist angeblich englisch only, da es doch nur zwei Sprachversionen gibt (Multi+RU) sollte die Deutsche Version enthalten sein - schon aktiviert und kannst du bestätigen, dass Deutsch enthalten ist?
Origin Mexiko funzt nicht, Fast2Play schickt nicht (deswegen storniert), Groupon-Deal für MMOGA gibt's nicht (mehr) - Wo gibt's nun B4+Premium am günstigsten?
schon den ganzen abend keinen appcrash
Ich hab nur 73 bezahlt..
Ach ja Kammeraden falls noch nicht bemerkt: Graka OC bringt richtig Bilder Pro Sekunde in BF4
GTX780 von ihren 1006MHz (durch ASIC) auf 1150MHz + Ram OC und schon Spuckt das Game 20% mehr Frames aus.
Gibt es schon Tipps um die Stabilität zu erhöhen? Mein Spiel haut es sehr oft raus. Bisher konnte ich von 6 Partien genau eine zu Ende spielen. So macht das kein Spaß.
So, habe gerade bei MMOGA bestellt. 5-10min heißts.
Dann schraub mal deinen FSB um 20 herunter
Erstmal mehr Spannung